Miris Sicht:
Ich wurde mit Schlägen und kaltem Wasser wieder wach. Ich blinzelte ein paar Mal. Was ist passiert und wo bin ich? Ich sah mich hektisch um. Der Raum war nur mit einer einzigen Lampe erhellt. In der Ecke neben der Tür stand Jack nackt und grinste mich diabolisch an. Ich schrak zurück. Das klimpern von ketten ließ mich zu meinen Händen schauen. Meine Handgelenke waren an Metall ketten gefesselt.Meine Augen weiteten sich und ich sah wieder zu Jack. Der kam langsam auf mich zu, während sein blick genüsslich über meinem Körper wanderte. Seine Augen sind von blau zu grün geworden. Das passierte mit Damon auch immer. Ich sah mich hinab. Mein Kleid und Unterwäsche war verschwunden. Ich lag nackt und in Ketten vor ihm. Jack hockte sich vor mich.
Jack: „diesmal entkommst du mir nicht kleines.“
Miri: „warum tust du das?“
Jack: „warum nicht? deine Mutter ist nicht schlecht aber du… du bist ein ganz anderes Kaliber.“
Miri: „Weiß Mom hiervon?“
Jack: „von mein kleinen Spielchen? Natürlich! Sie hat schließlich auch jemanden.“
Miri: „du lügst! Mom würde mir so was nie antun!“
Jack: „da täuscht du dich gewaltig. Aber jetzt zu was wichtigeres.“Jack beugte sich weite zu mir. Unsere Lippen berührten sich fast. Ich drehte mein Kopf weg. Ich wollte seine ekeligen Lippen nicht spüren. Das was er über Mom erzählte stimmte nicht! das kann einfach nicht stimmen oder? Ich war verwirrt und wollte einfach nur zu Damon. Tränen liefen über meine Wangen.
Jack beugte sich zu meinen Hals und saugte an meiner Haut, während er meine Brüste in der Hand hielt. Er spreizte meine Beine. Hockte sich zwischen. Ich spürte wie erregt er ist. Ich versucht zurück zu weichen aber die Wand war hinter meinem Rücken und ich war gefesselt. Jack packte mich grob an den Beinen und zog mich an sich. Im gleichen Augenblick wie er in mich eindrang, stießen seine Fänge in mich. Ich schrie auf vor Schmerz. Es tat so höllisch weh. Bei Damon tat es nie so weh!
Jack saugte immer stärker an meinem Hals und stieß immer härter in mich. Ich hab aufgegeben zu schreien. Mir liefen lautlose Tränen über die Wangen. Ich spürte wie mir das Blut aus dem Körper ran. Er nahm zu viel. Um meine Augen wurde schon langsam alles schwarz. Er kam in mir, war das letzte was ich spürte bevor ich ohnmächtig wurde.
So ging es jeden Tag. Er kam immer ein paar Stunden er und vergewaltigte, verprügelte oder nahm einfach nur mein Blut. Ich hatte überall Verletzungen. Die einfach nicht heilen wollten. Ich hab aufgegeben mich zu wehren. Jedes Mal tat es dann noch mehr weh. Außerdem gefiel es ihm wenn ich mich wehrte. Ich wusste das er gleich kommen würde. Mir liefen jetzt schon tränen über die Wangen. Ich will sterben. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Warum tut er mir das an? Damon wo bist du? Warum befreist du mich nicht. Mein Kopf sank auf meine Brust. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich jetzt schon hier war. Tage oder doch schon Wochen? Ich weiß es nicht.
Ich sah nicht mal auf als die Tür aufschwang und sich mir jemand nährte. Ich hörte ketten rascheln. Neben mir wurde eine Person angekettet. Ich sah auf und sah Jack der einen jungen ein paar Jahre älter als ich ankettete. Was mich aber mehr schockierte war das Mom neben ihm stand. Jack bemerkte meinen schockierten blick. Er lachte schadenfroh.
Jack: „ich sagte doch das sie es weiß.“
Miri: „warum?“war das einzige was ich sagen konnte. Bevor Jacks Hand mich traf. Mein Kopf fiel zur Seite.
Jack: „niemand hat dir erlaubt zu sprechen.“
Mir liefen noch mehr tränen übers Gesicht. Meine Wange brannte. Ich will hier raus. Ich kann nicht mehr. Ich ließ den Kopf hängen. Meine Haare verbargen mein Gesicht. Jack um fasste mein Gesicht und drehte es zu sich. Er drückte mir seine Lippen auf den Mund. Am liebsten hätte ich gekotzt. Er grinste als er sich meiner Mom zuwendet und sie auch küsste. Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich. An der Tür drehte er sich noch mal zu mir.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!