Im Club waren viele Leute. Es war in rot und schwarz gehalten. Überall standen Sofas umher. Auf einigen waren Leute am rummachen oder mehr. Damon zog mich zur bar. Wir setzten uns und tranken und redeten. Alberten rum. Hatten einfach mal Spaß. Das haben wir schon viel zu lange nicht gemacht!
Nach meine keine Ahnung wie vielen Glass Jack Daniels mit Cola wollte ich unbedingt mit Damon Tanzen. Aber der war nirgends zusehen. Er wollte doch nur kurz auf Klo gehen. Aber inzwischen war er schon fast 20 Minuten weg.
Ich ließ mich vom Barhocker runter und schwankte zu den Toiletten. Ich drängte mich durch die Menge. Ich hatte schon einen sitzen. Wo verdammt war Damon nur hin? Ich stand vor den Toiletten. Soll ich wirklich ins Männer Klo?
Ich stand schon eine Weile vor der Tür. Damon war immer noch nicht raus gekommen. Als ich mich dann entschlossen hatte rein zu gehen. Hätte ich am liebsten wieder kehrt gemacht. Jack mein Stief Vater stand mit einem Bewusstlosen Damon vor mir.
Jack: „sieh mal einer an wer da ist!“
Er ließ Damon los. Damon sank mit einem kleinen Aufprall auf den Boden. Meine Augen waren aufgerissen vor Angst. Ich schlug mir eine Hand vor dem Mund um einen Schrei zu verhindern.
Jack: „bekomm ich denn kein Begrüßung Kuss von dir meine kleine?“
Miri: „was machst du hier?“
Jack: „mir das holen was mir gehört.“
Er kam auf mich zu. Ich ging so weit wie möglich zurück. Als ich die Wand hinter mir spürte. Wäre ich am liebsten zusammen gebrochen. Jack stellte sich dich vor mir und legte beide Hände neben meinem Kopf. Er presste seinen ekeligen Körper an mich. Ich spürte seine Erregung.
Jack: „du weißt das du mir gehörst Miriam.“
Miri: „NEIN!“
Jack: „ich hab dir als erstes mein Blut gegeben. Was bei unseren gesetzten bedeutet das du mir gehörst.“
Er strich über meine Wange. Jack beugte sich immer dichter zu mir runter. Bis unsere Lippen sich fast berührten. Er hielt kurz inne bevor er seine ekeligen Lippen auf meine presste. Ich währte mich gegen ihn. Aber er war stärker. Ich versuchte Jack von mir zu schubsen.
Als Jack sich von mir löste waren wir nicht mehr im Bad vom Club. Wir waren in einem Kallen Raum. An einer Wand war eine Kette angebracht. Auf die Jack mich zu schubste. Er küsste mich noch mal und schloss die Kette um meine Handgelenke.
Jack: „du hättest nicht zu deinem Vater ziehen sollen.“
Er schlug mich ins Gesicht. Mein Kopf knallte gegen die Wand hinter mir und ich versank ins Schwarze. Das letzte was ich hörte war sein sadistisches lachen.
Damons Sicht:
Ich wachte auf als mich jemand schlug. Ich Rieß meine Augen auf und sah mich um. Ich war im Hinterzimmer vom Club. Kevin saß neben mir. Ich setzte mich auf und suchte nach Miri. Wo ist sie? Ich kann mich an nichts erinnern.
Damon: „wo ist Miri?“
Kevin: „kannst du dich an etwas erinnern?“
Damon: „nein. Was ist passiert?“
Kevin: „dir wurde ein Betäubungsmittel inszeniert. Du bist ohnmächtig geworden.“
Damon: „wer?“
Kevin: „Jack…..“
Damon: „WAS? Wie konnte er denn bitte rein kommen?“
Jack war mein aller größte Feind. Und der schlimmste Fehler den ich je begangen hab. Er war einer von denen die ich verwandelt hab. Ich bereue es bis heute es getan zu haben.
Kevin: „keine Ahnung. Auf jeden Fall hat er erst dich betäubt und ist dann mit Miri verschwunden.“
Damon: „wa-was hast du ger-gerade gesagt?“ bitte sag das ich mich verhört hab!
Kevin: „er hat Miriam.“
Damon: „NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!“ ich brüllte meinen Schmerz raus.
Das kann nicht wahr sein. Er kann Miri nicht haben!! Warum kann bei uns nicht einmal was gut laufen?
Kevin: „das ist noch nicht alles Damon….“
Ich ließ mich wieder aufs Sofa nieder. Ich stützte mein Kopf in meine Hände. Kann es denn noch schlimmer werden?
Damon: „was denn noch?“
Kevin: „Jack ist der neue Mann von Miris Mutter. Also ihr Stief Vater.“
Ich zuckte zusammen. Hob meinen Blick und sah Kevin geschockt an. Das kann nicht wahr sein! Jack kann nicht ihr Stief Vater sein! Das würde bedeuten er hat ihr all das angetan. Was wird er dann jetzt mit ihr machen? Ich wollte nicht daran denken! Ich war kurz vor einen zusammen Bruch.
Kevin: „was hast du jetzt vor?“
Damon: „ich werde ihn ein für alle Mal zunichtemachen. Er ist mir schon viel zu lange ein Dorn im Auge.“
Kevin: „du weißt nicht wo er ist. Er und Ihre Mutter haben das Haus verlassen. Niemand weiß wo sie Miri haben.“
Damon: „wir werden ihn finden Kevin. Und dann bring ich es zu ende. Er ist schon zu lange ohne Bestrafung durch gekommen.“
Ich stand auf und ging zur Tür. Kevin hielt abstand. Gut. Ich weiß nicht ob ich mich unter Kontrolle hab. Ich knallte die Tür hinter mir zu. Ich werde dich finden Miri. Niemand nimmt dich mir ungestraft weg. Als ich vor dem Club war stieß ich einen Schrei aus der all meine Wut beinhaltete. Ich brauche einen klaren Kopf. Miriam zu finden war das wichtigste.
Damon: „sag denn anderen das wir uns bei der nächsten sonnen Untergang im Schloss treffen.“
Ich verschwand und tauchte auf einem Dach wieder auf. Ich musste alleine sein. Ich brauch einen klaren Kopf. Sonst finde ich Miriam nie. Ich werde dich finden Miri! Das verspreche ich dir. Ich liebe dich Miriam. Niemand wird dich mir ungestraft weg nehmen.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!