Miris Sicht:
^4 Wochen später^
Damon war jetzt schon seit 4 Wochen weg. Ich wusste das er bei dem fest war. Es lief überall im TV. Allerdings ist das fest seit 3 Wochen vorbei und trotzdem ist er noch weg. Seit 2 Wochen bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich bin Dauer betrunken, ritzte mich und schlag jeden der was Falsches zu mir sagt. Laik hat versucht mich auf zu muntern. Musste aber einsehen das mich nichts aufheitern konnte.
Seit dem Tina und Martin meinen zusammen Bruch gesehen haben meiden sie mich. Ich hab niemanden mehr. Damon war weg. Meine Freunde hassten mich und haben allen meine Geschichte erzählt. Vielleicht ist Damon deswegen noch nicht wieder da? Alle bezeichneten mich als Schlampe und das ich es gewollt hab was Jack mir angetan hatte. Niemand verstand warum Damon noch mit mir zusammen ist. Sind wir überhaupt noch zusammen? Ich wusste es nicht.
Ich saß schon den ganzen Tag am Steg. Hatte meine Beine um Wasser und sah wie die Sonne auf ging und jetzt wieder unterging. Ich saß denn ganzen Tag hier. Im Moment war ich am Überlegen ob es überhaupt noch einen Sinn gab zum Leben. Ich meine ich hab alles verloren was mir wichtig war. Meine Familie. Meine Freunde. Mein Freund. Ich war ein nichts das vergewaltig wurde und immer noch ein Frack ist. Es sind zwar jetzt 2 Jahre vergangen aber das hat immer noch nichts daran geändert. Mein Leben war für immer Zerstört.
Ich stieß mich vom Steg ab und sank ins Wasser, ich sank immer tiefer. Ich wollte einfach nur noch sterben. Zeit tagen hatte ich diesen Gedanken schon und jetzt hatte ich die Chance dazu. Kurz bevor mir die Augen zu vielen und ich bewusstlos wurde. Umfingen mich 2 strake arme zogen mich wieder an die Oberfläche. Ich wurde auf dem Steg gelegt. Ich hustete und spuckte das Wasser aus was in meinen Lungen war. Als ich fertig war mit Wasser auskotzen lag ich einfach nur da. Ich öffnete nicht meine Augen. Ich wollte nicht sehen wer mir wieder mal mein Leben zerstört. Als der jenige aller Dings sprach wusste ich sofort wer mich raus gezogen hatte.
Damon: „bist du jetzt völlig verrückt geworden?“
Miri: „geh weg! Warum konntest du mich nicht einfach im Wasser lassen?“
Damon: „Warum? Miri du bist nicht mehr ganz dicht! Was ist los mit dir?! Du wolltest dich wirklich umbringen!! Denkst du eigentlich auch mal nach was du tust oder was du anderen damit antust?“
Jetzt öffnete ich meine Augen doch. Ich sah genau in Damons Gesicht. Ins einen Augen waren sorge, Traurigkeit und Tränen. Nein Damon würde niemals weinen! Damon hob mich hoch und trug mich zu seinem Auto. Er legte mich nach hinten. Und stieg dann schweigend ein. Die Fahrt dauert 30 min. Keiner sagte ein Wort. Es war kein angenehmes schweigen ehr *die Ruhe vor dem Sturm* schweigen. Damon hielt vor meiner Wohnung. Stieg aus und kam zu mir. Damon hob mich hoch und trug mich die Treppen hoch. Laik wartete schon an der Tür auf uns.
Damon trug mich schweigend in mein Zimmer. legte mich auf mein Bett. Suchte alle spitzen Gegenstände zusammen und ging dann wieder raus ohne mir auch nur ein blick zuzuwerfen. Als die Tür ins Schloss gefallen war hörte ich ein klicken. Er hat mich eingeschlossen. Ich sprang aus dem Bett und zur Tür. Ich rüttelte und haute dagegen. Aber sie öffnete sich nicht. Er hatte mich wirklich eingeschlossen. Er hatte mir auch alles weg Genomen so das ich mich nicht mehr ritzten konnte und der Alkohol war auch alle. Scheiße! Ich ließ mich an der Tür runter rutschen. Ich klopfte mit meinem Kopf andauernd gegen die Tür aber niemand war da.
Als nach stunden immer noch niemand die Tür geöffnet hat fing ich an zu schreien. Zu fluchen. Alle Gegenstände in mein Zimmer um her zu werfen. Ich warf alles Mögliche an die Tür. Kreischte rum. Aber niemand kam und öffnete die Tür.
Damons Sicht:
Ich konnte es nicht fassen. Miriam wollte sich wirklich umbringen. Ich hab gedacht Laik verarscht mich als er mich heute anrief und sagte das irgendwas nicht mir Miri stimmt. Sie wollte mich verlassen! Wie kann sie nur? Sie hat ihre Familie auch wenn sie nicht bei ihnen ist. Und sie hat mich! Warum will sie sich dann bitte umbringen? Ich versteh Garnichts mehr. Das einsperren war vielleicht ein bisschen übertrieben aber was soll ich sonst machen. Ich hab ihre arme gesehen und alle spitzen Dinge mit denen sie sich hätte verletzten können mit genommen.
Ich saß in der Küche und zerbrach mir den Kopf über den Grund warum sie so was machen würde. Laik saß mir gegen über und erzählte was so die letzten Wochen abging. Ich war schockiert. Aber es war auch zum Teil meine schuld. Ich hätte nach dem fest gleich wieder her kommen sollen. Hab ich aber nicht.
Ich zuckte zusammen als ich Miris schreie hörte. Ich und Laik sahen uns an. Wir hörten Dinge zerspringen. Laik wollte aufspringen aber ich schüttelte nur mit dem Kopf. Soll sie sich ruhig abregen.
Laik: „die Schäden bezahlst du mir Damon.“
Damon: „ok. Mach ich.“
Als nach einer halbe Stunde nichts mehr zu hören war ging ich zu Miris Zimmer. Ich hörte genau hin. man hörte nichts. Garnichts. Ich schloss die Tür auf und machte auf. Miri saß in mitten der Sachen die sie umher geworfen hatte. Sie schluchzte leise. Ich ging zu ihr und hockte mich vor ihr.
Damon: „Können wir reden?“
Miri: „warum? Warum bist du jetzt wieder da? Du gehst eh wieder weg. Also hau am besten gleich ab und lass mich alleine!“
Damon: „Miri ich wollte nach dem fest schon wieder hier sein! Das hab ich doch gesagt! Aber dann wollten die ältesten mich Zwangs verheiraten. Ich diskutiere seit Wochen mit denen und sage das ich meine Gefährten gefunden hab und keine andere will. Ich wäre spätestens morgen wieder gekommen. Aber Laik rief mich an und sagte mir was mit dir los ist.“
Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und zwang sie mich anzusehen. Ich hab sie so sehr vermisst. Ich strich ihr zärtlich über die Wange. Beugte mich zu ihr und küsste ihre Stirn.
Damon: „Die ältesten akzeptieren meine Entscheidung wenn sie meine frau kennen lernen. Was bedeutet das du mit mir mit musst. Sonst weiß ich nicht was sonst noch passiert. Kommst du mit? Miri ich liebe dich!“
Mir: „Warum? Ich will nicht als was weiß ich bezeichnet werden!“
Damon: „bitte Miri! Ich weiß was dir hier passiert ist in der Zeit! Und es tut mir leid das ich nicht da war aber bitte lass mir dir beweisen das ich es ernst meine!!“
Miri: „ich weiß nicht…“
Damon: „ich kann nicht ohne dich Miriam. Niemals! Das wird sich auch nie ändern! Ich will mein restliches Leben mit dir verbringen! Nur mit dir und unseren Kindern!“
Miri: „Kinder?“
Damon: „Unsere Kinders die wir später haben werden. Die sind auch die einzigen mit denen ich dich teilen werde. Sonst gehörst du nur mir Miriam! Genauso wie ich nur dir gehöre!“
Miri: „ich... Weiß nicht was ich sagen soll.“
Damon: „bitte Miri komm mit mir! Ich brauch dich an meiner Seite! Und nicht hunderte von Kilometern entfernt!“
Miri: „o-ok…“
Ich zog sie in meine arme und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals. Ich zog ihren Duft in mich ein. Ich küsste ihren Hals bevor ich sie mit mir hoch zog und mich mit ihr aufs Bett legte. Ich zog sie eng an mich. Ich würde mich nie… NIE wieder für länger als 2 Stunden von ihr entfernt sein.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!