Damon: „bitte Miri. Ich will nicht das du mich hasst. Ich weiß das wir wahrscheinlich niemals wieder zusammen kommen. Aber ich will wieder mit dir befreundet sein.“
Miri: „ok…“
Damon fing an zu strahlen. Er nahm meine Hand und zog mich vom Steg runter. Ich Versuchte meine Hand von ihm weg zu zerren aber er verstärkte nur seinen griff.
Miri: „wo willst du hin?“
Damon: „wenn wir schon reden müssen nicht so viele Leute bei sein.“
Ich sah mich um. Tatsächlich waren heute mehr als normaler weise Leute hier. Ich sah immer noch zum nach hinten als Damon mich weiter mit sich zog. Mir wäre es lieber nicht ganz alleine mit ihm zu sein. Wer weiß ob ich mich dann unter Kontrolle hab! Sein Daumen strich über meinen Handrücken.
Er stoppte vor einer 3 stöckigen Villa. Ich blieb stehen und sah mit aufgerissenen augen zu dem Haus. Dann wanderte mein Blick zu Damon. Der lächelte nur. Öffnete das Tor und zog mich mit rein.
Miri: „Damon wo bringst du mich hin?“
Damon: „wo wir ganz ungestört sind.“
Miri: „deswegen musst du mich nicht in eine Villa schleifen!“
Damon: „doch. Die anderen sind gerade weg. Also haben wir alles für uns.“
Miri: „Das ist deine Villa?!?“
Er nickte nur. Mir fiel die Kinnlade runter. Aber was hab ich erwartet? Ich meine er ist König der Vampire. Damon drückte meine Hand und zog mich mit rein. An der Tür stand ein Buttler? Er verbeugte sich vor Damon und schloss dann die Tür hinter sich.
Buttler: „Es freut mich das sie wieder da sind euer Hoheit.“
Damon: „Elias ich und Mir wollen nicht gestört werden. Alle die mich sprechen wollen. Ich hab einen Termin.“
Damon wartete die Antwort nicht ab. Er zog mich die luxuriöse Wendeltreppe hon und in das Zimmer Rechts von der Treppe. Es war stock dunkel. Damon zog mich mit rein und schloss die Tür dann ging das Licht an. Ich stand in einem Schlafzimmer. Alles war schwarz/weiß eingerichtet. Vor mir stand ein großes Dobel Bett aus dunklem Holz und mit schwarzem Laken bedeckt. Damon schlang seine arme von hinten um mich und küsste meine Wange.
Damon: „setzt dich. Ich bin gleich wieder da.“
Dann verschwand er durch die Tür rechts von mir. Ich sah mich im um. Ich fand noch ein Badezimmer das auch in schwarz war. Dann öffnete ich die Tür durch die Damon verschwunden war. Wandschrank und Damon stand nackt vor mir. Ich erstarrte und ließ mein Blick über ihn wandern. Damon sah auf und grinste.
Damon: „Miri?“
Miri: „Tu-tut m-mit lei-leid!“
Ich drehte mich um und wollte weg. Aber Damon hielt mich fest. Er schlang seine arme um mich. Er küsste meinen Nacken.
Damon: „renn nicht wieder weg Miri.“
Miri: „i-ich.“
Plötzlich hob er mich hoch und trug mich zum Bett. Damon ließ mich fallen und legte Sich neben mich. Zog mich aber wieder in seine Arme.
Miri: „lass mich los Damon.“
Damon: „nein. Du läufst Bloß wieder weg.“
Miri: „du bist immer noch nackt.“
Damon: „und? Du hast mich schon öfters nackt gesehen.“
Miri: „vor 2 Jahren! Und da hattest du nicht so viele Muskeln.“
Damon: „haha.“
Ich drückte mich ein wenig von ihm weg und sah in sein Gesicht. Er hatte jetzt wirklich mehr Muskeln als vor 2 Jahren. Jetzt war kein Gramm Fett mehr an seinem Körper. Warum muss es sich so richtig anfühlen in seinen Armen zu sein? Es ist so schön ihn wieder nah zu sein. Aber ich darf nicht. ich muss weg bevor ich was falsches mache.
Damon: „an was denkst du?“
Miri: „warum?“
Damon: „deine Augen wirken plötzlich so traurig. Eben strahlten sie noch.“
Miri: „es ist nichts.“
Damon: „Miri? Warum lügst du mich an? Oder besser gesagt dich selbst?“
Miri: „ich lüg dich nicht an und mich auch nicht!“
Damon: „so? dann findest du meine Nähe total nervig und hast mich überhaupt nicht vermisst?“
Miri: „ich….“
Warum tut er das? Ich wendete meinen Kopf ab. Ich wollte ihn nicht ins Gesicht sehen. Er soll nicht sehen wie sehr ich seine Nähe mag und ihn vermisst hab. Damon legte eine Hand an meine Wange und drehte mein Kopf zu sich. Dann legte er seine Stirn an meine und sah mich an.
Damon: „ich hab dich so sehr vermisst Miri.“
Dann sengte er seine Lippen auf meine und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!