-Aiden's Sicht-
Madison drehte sich nochmal zu mir um, als sie durch die Tür in ihr Klassenzimmer verschwand. "Hey Bro! Ich habe eine neue Wette!", sagte Ben grinsend zu mir. "Hau raus.", auffordernd schaute ich ihn an.Ben und ich wetteten immer, wer eine der Wetten abschlug musste irgendwas Unangenehmes machen. Und wenn ich Unangenehm sage, ist es wirklich unangenehm. "Also, du musst Madison dazu bringen sich in dich zu verlieben und dann mit einer der Bitches vor ihr rummachen" Ein kurzer Stich setzte ein, wegen dem Deal von Madison und mir, außerdem war sie eines der Mädchen die ich wirklich nett fand, aber ich hatte keine Lust meinen Bro wegen einem Mädchen hängen zu lassen. Wie heißt es so schön? Bros vor Hoes, obwohl Maddie nicht ansatzweise eine Hoe ist. "Fällt dir nie was Besseres ein? Aber na ja, warum nicht!", sagte ich nur Schulter zuckend.
Wir gingen auf den Schulhof, um uns schon mal auf unseren Platz zu setzten. Ben hielt mir eine Zigarette hin und ich nahm diese an. Ich rauchte nicht oft, aber auch nur, weil wenn meine Eltern es rausfinden würden, ich sofort auf ein Internat kam. Als ich neu in der Gruppe von Ben reinkam, rauchte ich täglich und oft. Da meine Eltern oft weg waren, dann kam mein Vater einmal früher nachhause und hat mich verprügelt, ich vermeide es ab da mit meinem Vater alleine zu sein. Seitdem ist generell unsere Familie kaputt und wir haben uns irgendwie auseinandergelebt, und dann noch der Vorfall vor ein paar Jahren, hat es uns richtig zerstört. Nur bei so großen Familienabenden tuen wir auf glückliche Familie, um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen und der ganzen Scheiße.
"Aiden?", fragte mich Jeff der mit den Händen vor meinem Gesicht rumfuchtelte. Ich hob meinen Blick. "Hast du schon trainiert?", wiederholte er seine Frage. Scheiße. In drei Wochen war es schon. Seit wann vergesse ich sowas?! "Ja klar!", log ich, aber sie kauften es mir ab. "Wenn wir schon davon sprechen; Was haltet ihr davon jetzt zu gehen um zu trainieren?", fragte ich, um Freitag nicht ganz abzukacken. Wieder stimmten sie mir zu und wir gingen.
Doch bevor ich den anderen hinterhergehen konnte, zog mich jemand am Arm zurück. Ich wollte gerade diesen jemanden anbrüllen und beleidigen als ich; "Madison?", sagte ich überrascht. Sie grinste mich an, aber mein Grinsen verschwand als sie mir ihre Chemiemappe hinhielt. "Bis Freitag brauch ich sie wieder, steht alles drinnen was du machen musst.", grinste sie immer noch. Ich seufzte nahm diese aber schnell an und stopfte sie noch in meinen Rucksack. Mit noch einem schnellen; "Bis morgen.", beeilte ich mich meinen Jungs hinterherzugehen. Gerade noch rechtzeitig bevor sie es bemerkten, stellte ich mich zu ihnen.
Ich ließ es mir aber nicht entgehen nochmal zu ihr zuschauen, was sie genau im selben Moment auch machte. Ich zwinkerte noch ihr zu, Bevor ich endgültig mich wegdrehte. Ihre Wangen färbten sich rot, was ich von dieser Entfernung noch sah, was mich zu schmunzeln brachte. Ben schaute mich besserwisserisch an, schon klar. Laut ihm ist das alles Show.
-Madison Sicht-
"Wer ist denn da rot?", fragt Marco mich und ließ sich neben mir auf der Bank nieder. "Was?", frage ich. Bin ich eben rot geworden? Scheiße, peinlich. Er lachte nur. "kaum zu glauben, dass du ihn vor einer Woche gehasst hast, und jetzt... bist du wie die anderen und himmelst ihn an." Er klang etwas beleidigt. "Nein, ist alles nur Show, wegen dem mit meiner Schwester.", log ich. Prüfend blickte er mich an, nickte dann aber. Gut.Die letzten Stunden vergingen schleppend, aber immer hin. Ich ging raus und sah, was ich nicht sehen wollte. Erstens ich sah Tyler, der mich abholen sollte, zweitens ich sah Lili mit Aiden reden und drittens Marco hatte recht und ich himmelte Aiden wirklich jetzt etwas an. Ok Aiden und ich haben einen Deal der eingehalten wird, aber dafür müssen wir in der Schule und sonst auch immer nichts mit einander zu tun haben. Aiden vergessen, halbwegs. Was aber auch nicht ging, weil ich Tyler und meine Schwester provozieren musste. Ist ja geil, ihr wisst wer grüßt.
Mit schnellen Schritten ging ich auf Lili und Aiden zu. "Hey.", begrüßte ich Lili mit einer Umarmung, die sie erwiderte. "Bekomme ich auch eine?", fragte Aiden. Ich zuckte nur mit den Schultern; "Musst du dir verdienen.", grinste diesmal ich. Aiden zog einen Schmollmund. "Na dann, ich muss los. Mad wir sehen uns morgen.", sagte Lili die mich vielsagend anschaute. Ich rollte leicht mit den Augen, sodass es nur sie mitbekam.
"Wie kann ich mir eine Umarmung verdienen und warum schaut Tyler so, als würde er uns beide gerade gerne umbringen?", fragte Aiden, grinste weiterhin. "Nichts, hab gerade nicht das beste Verhältnis zu ihm und meiner Schwester, aber kann ich auch nichts ändern gerade. Muss los", ich wollte gerade gehen, als er mich am Arm festhielt. "Willst du drüber reden? Vielleicht kann ich helfen.", sagte er besorgt.
"Ich glaub du würdest die Sache eher verschlimmern.", gab ich ehrlich von mir. „Machst du dir gerade Sorgen um mich?", fragte ich noch verwundert. "Maddie, ich-", fing er an. Doch bevor er weiterredete, schnitt ich dazwischen; "HA! Du hast mich Maddie genannt!", lachte ich.
Er stieg mit in mein Lachen ein; "Tja, ist jetzt mein Spitzname für dich. Also Maddie falls du reden willst komm einfach zu mir.", fügte er ernst hinzu.
"Okay Aiden der ehemalige Badboy.", er schaute etwas geschockt, aber ich ging lachend schnell weg.
DU LIEST GERADE
(Not) my "Badboy"
RomanceHi. Das ist eigentlich ein relativ normale "Badboy Story", also mit vielen Klischees. Wer das nicht mag ist hier definitiv falsch. Aber natürlich gibt es hier noch ein kleines Extra, was vielleicht etwas Spannung aufbaut und auch eine kleinere Roll...