Wie abgemacht, ging ich auf die Tribüne, wo ein anderes Mädchen auch saß. Mit etwas Abstand setzte ich mich neben sie. „Hi.", sagte ich. Sie blickte auf, musterte mich und schaute wieder auf ihr Handy. Okay... dann nicht. Mittlerweile wusste ich, dass heute Neue in das Team aufgenommen werden sollte und ein extra hartes Training vor bestand.
Ungefähr zehn Spieler vom alten Team standen da und zwanzig Neulinge... auch Aiden. Na super. Das Mädchen neben mir schaute auch und grinste. Sie murmelte; „Er sieht so gut aus..."
Da ich neugierig war fragte freundlich ich; „Wer?"
„Aiden. Er hat mich eingeladen heute und sagte ich könnte hierbei sein. Er ist so süß!", schwärmte sie.
So leid es mir tut, ja sie hat recht. Ich lächelte nur leicht.
„Warum bist du hier?", fragte sie und ich merkte, sie kann doch freundlich sein.
„Wegen meinem Freund. Jamie.", erklärte ich ihr und suchte mit meinen Augen von den 30 Spielern ihn, aber statt ihm viel mir wieder Aiden ins Auge. Ich kam immer noch nicht darüber hin weg, dass er sich so verändert hatte. Ich fragte mich ob er immer noch so wäre, wenn wir den Deal noch hätten.Jamie hatte recht, es war wirklich lustig, dabei zuzusehen wie die Profis die anderen quälten und am Ende sie sich die Neulinge völlig fertig auf den Rasen fallen ließen. Ich wusste das nächste Woche die Ergebnisse geteilt wurden.
---
„NEIN! Hör auf! BITTE!", flehte ich unter lachtränen.
„Nö!", verneinte Jamie meine bitte und kitzelte mich weiter.
Wassertropfen von seinen noch nassen Haaren tropften auf mich herab.
„OK!", sagte ich dann.
„Na endlich!", sagte er und hörte auf mich zu kitzeln. Hockte aber immer noch auf mir so, dass ich mich nicht bewegen konnte.
„Aber nur, wenn du Popcorn machst! Ich bereite schon mal den Film vor!", sagte ich und hob den Finger.
„Na gut.", ließ er sich darauf ein. Er gab mir noch einen kurzen Kuss bevor er sein Zimmer verließ.Es war endlich Wochenende, ich war froh das Jamie und ich das Wochenende verbringen konnten.
Ich ging zum Fernseher und legte die DVD ein. Mein Handy klingelte. Eine Nachricht von Aiden. Mein Lächeln verschwand, öffnete die Nachricht. ‚Könnten wir uns Montag um zwanzig Uhr, im Café treffen. Hab noch eine Frage.'
‚OK', antwortete ich einfach schlicht. Machte mein Handy aus, um nicht weiter gestört zu werden.
„Popcorn ist da!", rief Jamie, kam ins Zimmer und schmiss sich mit einer großen Schüssel neben mich, während ich auf Play drückte. Ich kuschelte mich in die Decke ein und stopfte mich mit Popcorn voll.Ich wurde vom klingeln meines Handys wach, genauso wie Jamie. Verschlafen ging ich ran. „Hm?", fragte ich in den Hörer.
„MAD! Sag nicht du bist gerade erst aufgewacht!", fragte Lili und im Hintergrund konnte ich Jasons Lachen hören. „Äh doch."; ich schaute auf die 13.45 Uhr. Ups.
„Macht euch fertig holen euch um 2 Uhr ab!", bevor ich protestieren konnte, legte sie auf. War ja typisch. Ich beugte mich zu Jamie und küsste ihn. Er machte seine Augen auf und lächelte. „Ich will dich nicht schockieren, aber wir müssen in 15 Minuten weg.", sagte unschuldig. Er verdrehte die Augen und setzte sich auf. „Warum?", fragte er genervt.
„Es war deine Idee , um dich daran zu erinnern.", gab ich wieder.
„Ich hab aber keine Lust.", meckerte er wie ein kleines Kind.
„Okay, also, wenn du echt keine Lust bleib liegen, aber glaub gar nicht, dass ich heute Abend dann wieder vorbeikomme.", sagte ich gereizt und ging ins Bad. Ich wechselte das Shirt von Jamie gegen eine schwarze Hose, rosa Shirt, graue Jacke und schwarze höhere Stiefeletten. Ich trat aus dem Zimmer, Jamie hatte sich wieder hingelegt. „Schönen Tag noch."; murmelte ich, schnappte mir meine Tasche und verließ das Haus. Draußen warteten schon Lili, Jason Marco und Justin.„Wo ist Jamie?", fragte Lili sofort. „Er... schläft. Fragt nicht, ich brauche was zu essen!" Die anderen schmunzelten und wir gingen in eine Bäckerei.
DU LIEST GERADE
(Not) my "Badboy"
RomanceHi. Das ist eigentlich ein relativ normale "Badboy Story", also mit vielen Klischees. Wer das nicht mag ist hier definitiv falsch. Aber natürlich gibt es hier noch ein kleines Extra, was vielleicht etwas Spannung aufbaut und auch eine kleinere Roll...