Kapitel 19- Gefühle sind scheiße... (Teil 2)

112 7 0
                                    

„Oh mein Gott endlich Wochenende!", sagte Marco.
„Heißt wohl endlich dein Schatzi wiedersehen."; neckte ihn Jason.
ER lachte nickte aber. „Uh viel Spaß."; ich zwinkerte ihn zu und stupste ihn in die Seite. „Werden wir haben Ciao!", bevor noch einer von uns was erwidern konnte lief er zum Auto von Justin. „Man könnte auf ihn echt neidisch sein mit seinem Liebesleben.", murmelte Lili, Jason stimmte ihr natürlich zu, aber auch ich. „Kacke!", ich klatschte mir mit der Hand gegen die Stirn. „Hab ein paar Bücher vergessen, wartet nicht auf mich. Hab euch lieb.", und lief zurück in die Schule. Okay vielleicht habe ich ja extra ein paar Bücher vergessen. Ich wollte die beiden verkuppeln. Jason würde Lili von Marco ablenken und dann buuuum sind sie ein Paar. So zumindest war meine persönliche Vorstellung, obwohl ich genau weiß, dass das so nicht ganz klappen wird.

Ich klappte meinen Spind zu und wollte wieder rausgehen, als mir Ben und die ganzen anderen mir entgegenkamen. Bitte geht einfach an mir vorbei, flehte ich ihm inneren.

„Na Madisonchen?", kam Ben mir entgegen.
Na super... „Hallo.", sagte ich einfach monoton.
„Geht's dir gut in deinem Paradies?", fragte er mit einem komischen lächeln.
Ich hatte keine Ahnung was er damit meinte aber ich wollte einfach nach Hause. „Klar und selbst?", fragte ich einfach zurück.
„Bestens.", sagte er.
„Noch Kontakt mit Aiden?", fragt er mit zusammen gekniffenen Augen.
Ich schluckte schwer.
„Ben lass sie in Ruhe!", mischte sich zwei Leute ein.
„Seit wann haben denn der Elftklässler und die Ex-bitch was mit dir zu tun?", fragte er leicht wütend.
„Länger als du denkst! Komm Mad.", sagte Jamie schließlich und schob mich an ihnen vorbei Marie ging auf die andere Seite von mir.

„Danke.", gab ich kleinlaut von mir. „Kein Problem."- „War doch selbstverständlich.", sagten die beiden, das letztere kam von Jamie. Ich lächelte leicht.

Jamie hat sich verabschiedet, da er noch Training hatte, aber Marie und ich hatten uns spontan verabredet. Sie kam mit zu mir. Auf dem Küchentisch waren zwei Zettel, von meinen Eltern, dass sie schon weg waren und von Sophie, dass sie zu Ty ist. „Woher kennt ihr euch eigentlich? Also du und Jamie?", fragte ich sie.
„Er ist mein Cousin, aber die Frage würde ich gerne zurückgeben.", grinste sie. „Wir kennen uns von früher, hatten keinen Kontakt mehr und haben uns jetzt wieder irgendwie angefreundet.", erklärte ich knapp. „Willst du Pizza?" Marie nickte.

Wir unterhielten uns den ganzen Tag, sie sagte, dass sie eine Cheerleaderteam zusammenstellen möchte und fragte mich ob ich ihr helfen wolle. Ich nickte und sagte das Lili uns auch helfen würde, da Lili schon seit zwei Jahren davon sprach und es; ich zitiere; total kacke findet, dass es an unserer Schule so etwas nicht gibt.

Und erstellten einen „Plan", nachdem Lili zu uns kam; den wir der Schulleitung vorstellen würden. Wir machten schon eine grobe halbe Choreographie erstellt hatten. Wir entschieden uns dieses Wochenende nochmal zutreffen, bei Marie da sie einen Trainingsort hat, um weiter daran zu arbeiten.

Um zwanzig Uhr ging Marie und Lili hatte ihre Meinung über Marie geändert. als eine halbe Stunde später Lili ging, war ich gut drauf. Mein Handy blinkte auf; Jamie hatte mir geschrieben.

---

Es ging so einen Monat weiter;
Wir hatten ein kein Cheerleaderteam aufgestellt.
Mia verstand sich auch gut mit Marie, musste aber leider wieder zurück ins Internat. Ich schreib und traf mich mehrere Male mit Jamie. Er half uns beim Umzug, da sein Vater eine Umzugsfirma leitete, konnten wir dank ihm viel kosten sparen. Sophie ist nun entgültig bei Ty eingezogen und ich in ihr großes Zimmer. Es schien alles wieder bergauf zu gehen. Lili hatte, heraus gefunden das ihre 'Schwärmerei' nichts war und Marco für sie wie ein Bruder war. Jason versuchte es weiter bei Lili und sie unternahmen mehr zu zweit. Ich war einfach glücklich, hatte Aiden so gut wie vergessen.

Und ich hatte endlich Ferien und war in die elfte Klasse versetzt worden war. In den ersten zwei Wochen war ich bei meiner Cousine und half ihr und ihrer Familie auf ihrem Bauernhof. Danach in der dritten und vierten Woche hatte ich Sturm frei, da meine Eltern bei meiner Tante in Kassel waren. In der dritten Woche traf ich mich wieder mit Jamie und erfuhr das Lili und Jason wetteten, wann wir zusammenkommen würden. Ich sagte darauf: Ich könnte mir vorstellen mit ihm zusammen zu sein nur wann, wüsste ich nicht. Außerdem hatte ich Jamie das mit Aiden erzählt auch das ich ihn auf der Hochzeit wiedersehen würde. Er verstand und unterstützte mich und fand Aiden noch unsympathischer, als vorher.

(Not) my "Badboy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt