Kapitel 30- Ich halte nicht viel von 'für immer' (Teil 2)

152 5 1
                                    

"Vor drei Jahren hat Tylers Gang meine kleine Schwester entführt. Nora. Nach einem halben Jahr, hatten, wir sie endlich gefunden. Sie war total abgemagert und hatte überall Narben, es klebte Blut an ihren Klamotten.", er schluckte. Tylers Gang?!ich ließ es sacken. Das hätte ich nicht erwartet...
Doch ich nahm seine Hände in meine. „Ist sie das auf den Fotos?", fragte ich vorsichtig nach.
Er nickte.
„Sie sieht hübsch aus."
„Das war sie ja, sie wäre ein hübsches Mädchen geworden. Jedenfalls, nach den drei Tagen im Krankenhaus wo ich sie ständig besucht hatte, kam sie wieder zu uns nach Hause. Sie wirkte glücklich und hat es uns auch immer gesagt. Ich hatte damals zwar mehrmals nachgefragt, aber sie hat immer meine Frage mit ja beantwortet. Meine Eltern und Ich machten alles für sie, in den ersten sechs Tagen, schlief ich bei ihr, weil sie, wie du, angefangen hat im Schlaf zu schreien. Am siebten Morgen, nach ihrer Entführung bat sie mich nicht mehr bei zu schlafen und ich akzeptierte es."
Ich konnte nur erahnen wie schlimm das für Nora gewesen sein musste.
"Meine Eltern waren nicht da, sie bat mich ihr Schokoeis zu kaufen von ihrer Lieblingsmarke. Ich bin also losgefahren und hatte sie alleine gelassen.
Als ich wiederkam, ging ich...", Tränen sammelten sich in seinen Augen, bei mir hatten schon längst welche meine Augen verlassen. Er sah es nicht, er schaute die ganze Zeit auf unsere Hände. „Ich ging in ihr Zimmer und sie lag auf ihrem Bett als o sie schlafen würde, ich ging leise auf sie zu, stellte das Eis neben sie und sah... die Dose mit den Tabletten. Sie war leer. Es waren bestimmt noch 30 drinnen als ich gegangen war und der Arzt sagt noch aller höchstens zwei am Tag.", seine Tränen bahnten sich den Weg runter er raufte sich die Haare, er war verzweifelt. „Ich fühlte ihren Puls, schrie ihren Namen, dann kamen meine Eltern nachhause. Sie fanden mich wie ich versuchte sie aufzuwecken, riefen den Krankenwagen. Aber es war zu spät- Sie war erst elf! Ich habe sie alleine gelassen! 10 minuten! Wäre ich geblieben oder hätte ich sie mitgenommen, dann-", der Rest des Satzes ging in weinen unter. Ich sagte nichts, wusste auch nicht was. Ich schloss ihn einfach in die Arme. Es war nicht seine Schuld, aber er wollte sowas nicht hören.

Seit zehn Minuten lagen wir uns in den Arme. Er hatte aufgehört zu weinen. Nach weiteren fünf Minuten löste er sich. Dann lächelte er und strich mir die Tränen und dann seine. „Es ist nicht deine Schuld."; flüsterte ich.
„Ich weiß, aber ich wollte einen Schuldigen.", sagte er leise zurück.
Das ergab keinen Sinn für mich, aber ich ließ ihn seine Ansicht.

"Ich habe das noch nie jemanden erzählt, noch nicht mal Ben.", sagte er. Wir lagen in seinem Bett und ich in seinen Armen.
„Dann fühl ich mich wohl geehrt.", sagte ich lächelnd und schaute auf unsere verschränkten Finger. Es war halb zwei und wir waren immer noch nicht Müde.
„Ja das solltest du."; lächelte er.

Er drehte mich zu ihm. „Ich muss das tun."; flüsterte er aufeinmal.
Ich wollte gerade was fragen, aber da trafen seine Lippen schon auf meine.

Mein Bauch explodierte und mein Herz klopfte wild. Es war wundervoll, zärtlich, aber auch voller Ehrlichkeit. Viel zu schnell lösten wir uns voneinander.
„Maddie, ich halte von für immer nicht viel, aber ich verspreche dir ich lass dich nicht mehr gehen. Es sei denn du gehst. Das Verspreche ich dir."
„Und ich verspreche dir nicht zu gehen.", sagte ich leise zurück und wir versanken in den Kuss.

Und ich? Ich hatte mich in diesen möchte gern Badboy verliebt.

Hey... das war das letzte Kapitel, es kommt noch ein Epilog und dann war's das mit der Geschichte :(. 
Der Epilog kommt am Sonntag.
Ich habe eine neue Story in Arbeit, aber ich glaube es dauert länger bis ich die hochladen werde.
Xx Emily

(Not) my "Badboy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt