Ich beschloss zu Lili zugehen um sie auf den neusten Stand zu bringen, von Marco hatte ich die Erlaubnis ihr eigentlich seine, Neuigkeiten zu überbringen.
Ich erzählte ihr von dem Wochenende, ließ kein einziges Detail aus, sowie von heute. "Jedenfalls, hat mir Marco die Augen geöffnet, aber ich habe keine Ahnung was jetzt mit Aiden ist, ob er mit mir spielt oder ob es echt ist... man keine Ahnung.", etwas frustriert ließ ich mich zurückfallen. "Ok, erst mal langsam.", sie sah überfordert aus. Wie ich, hatte sie bei Marcos Neuigkeiten einen Kreischanfall gehabt und hatte ihm sofort geschrieben. Bei der Erwähnung von dem Geschehnis meiner Schwester, hatte sie einen Heulattacke und das von Aiden und mir, inklusive Schluss, war sowas von beiden dazwischen.
"Ihr habt euch geküsst?! DANN HAST DU IHN ABGEWIESEN UND JETZT SEID IHR IRGENDWIE FREUNDE?!", sie wurde zum Ende hin immer lauter, hysterischer und auch glücklicher. Ich schmunzelte etwas über sie. "Probiere es aus, bitte Marco mit dir zu flirten und ich bin das Supergirl die Aiden's Reaktion dabei beobachtet!", sagte sie fest überzeugt und ernst.
Ich lachte: "Ok Supergirl, wenn du meinst."
"Ja, meine ich.", lachte sie jetzt auch.---
Am nächsten Tag waren meinen Eltern nicht wach aber sie haben mir versprochen, spätestens um neun aufstanden. Ich kam pünktlich an, Lili war wie versprochen da und hatte die Jungs schon in ihren 'professionellen Plan' eingeweiht. Marco war einverstanden. Jason wollte, ich zitiere: 'den Super Boy' spielen.
---
In der Pause, schauten Lili und Jason so auffällig über den Schulhof, dass sie gleich einen Schild mit ihrem Plan hochhalten könnten. "Geht es noch auffälliger?", fragte ich lachend. Sie ignorierten meine Bemerkung. "Ok, der Plan kann beginnen!", verkündete Lili. Augenrollend setzte ich mich hin und ließ es über mich ergehen und versuchte nicht die ganze Zeit nicht zu Lachen.
-Aiden's Sicht-
Ich schaute über den Schulhof, wie in letzter Zeit oft, suchte sie. Und dort an ihrem Stammplatz saß sie, mit ihren Freunden. Madison schaute mich nicht an, ihre Freundin Lili aber schon. Sie starrte regelrecht. Okay, das war neu. Ein anderer, ich glaube Jason schaute zwischen, mir Lili und Madison hin und her. Und der letzte der vier, legte gerade einen Arm um Maddie und kam ihr immer näher?! Dieser Mark oder Marco, auf jeden Fall ein Spastie, kann das doch nicht machen?!
Schnell drehte ich mich weg. "Ok Bro. Die Wette läuft noch oder?", fragte mich Ben und reichte mir eine Zigarette. Ich nahm sie an und nuschelte ein 'Klar doch', während ich sie mir zwischen meine Lippen klemmte und sie anzündete. "Jetzt mal ehrlich, diese Madison, was zum Fick tut sie mit dir?", lachte Jay. Die anderen stimmten mit ein. Ich drehte mich etwas schmunzelnd wieder zu ihr. Der Spast hatte sich wieder von ihr entfernt, zum Glück, und sie lachten alle. Madisons Lachen war einfach nur herzlich und ansteckend.
"Aiden!", rief Ben.
"Hm?", fragte ich. Die Jungs lachten wieder. Etwas verwirrt schaute ich rein. "Alter wird Zeit, dass du wegfährst, dann wirst du wieder normal und bist keine Pussy sobald der Name 'Madison' fällt.", lachten sie weiter.
"Halts Maul!", rief ich und schlug Ben. Das brachte sie nur noch mehr zum Lachen. Ganz toll.Das musste ich Maddie noch beichten. Ich werde für sechs Monaten mit meinem Dad auf Geschäftsreise. Er meinte, dass ich so dann später mir keine Sorgen um meine Zukunft machen müssen, denn ich werde wohl sobald ich zwanzig bin die Firma mit meinem Dad leiten. Immerhin brauche ich mir keine Sorgen um Schule zu machen. Einen Monat ohne Maddie. Vielleicht gut aber mein Gefühl sagt schlecht.
Ich schaute noch einmal zu ihr. Ok das Reicht! Dieser Spast hing schon wieder an ihr! Ich stand auf, verkündete den anderen es sei wegen der Wette, was sie mehr oder weniger glaubten, zerstampfte noch eben meine Zigarette und stapfte los. Ich merkte wie die anderen mir folgten.
Zielstrebig ging ich zu den vier. "Hi.", sagte ich und verschränkt die Arme. Sie schauten mich und meine Anhänger überrascht an. Ich richtete meinen Blick auf Spastie, er von Maddie etwas wegging, "Ich bin Aiden, bald dein schlimmster Alptraum.", lächelte ich gefällig. Spastie unterdrückte ein Lachen; "Hi Aiden, ich bin Marco und schwul." WAS?! Lili, Jason und Spastie bekamen ein Lachanfall, sowie meine Jungs hinter mir. Madison schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an, lachte aber auch etwas. Da das nicht reichte, sagte Jay hinter mir noch; "Jap es wird definitiv Zeit hier zu verschwinden Aiden!"- „Ja!", stimmten die anderen zu und ich hätte sie umbringen können.
Madison stand ohne ein Wort zusagen auf und ging. Ihre Freunde schaute ihr besorgt hinter her. Lili schaute mich mit einem Todesblick an, fragend hob ich die Augenbrauen. "DU gehst?" Ich nickte. "Hört auf zu lachen!", schrie sie hysterisch und meine Jungs hörten erstaunlicher Weise wirklich auf zu lachen. "Warum? Wieso sagst du ihr das nicht? Weißt du was vergiss es! Melde dich einfach nicht mehr bei ihr, gerade wenn Mad beschlossen hat dir zur verzeihen, dann gehst du und sie entfährt das so?! Entscheide dich doch mal verdammt nochmal! Und ihr!", sie wandte sich zu meinen Jungs, die leicht zusammen zuckten. "Haltet eure Fresse!", schrie sie und lief Madison hinter her. Sie wollte mir verzeihen? Fuck. Ich habe es verkackt.
DU LIEST GERADE
(Not) my "Badboy"
RomanceHi. Das ist eigentlich ein relativ normale "Badboy Story", also mit vielen Klischees. Wer das nicht mag ist hier definitiv falsch. Aber natürlich gibt es hier noch ein kleines Extra, was vielleicht etwas Spannung aufbaut und auch eine kleinere Roll...