Wir betraten nacheinander die Dralington-Cathderal. Im Inneren war sie genauso prunkvoll, wie im Äußeren. Es fiel nur wenig Licht durch die kleinen Fenster in Kuppel-Nähe ein.
In dem Raum in dem wir uns momentan befanden, sah es überhaupt nicht aus wie in einer Kirche, sondern eher wie in einem Hotel.
"Hätten wir nicht hier einchecken können?" fragte da auch schon Steve.
"Nein, das wäre zu auffällig gewesen."
"Echt, dass kann man hier wirklich machen?" meinte ich.
"Ach, quatsch. Marcus versucht dich nur auf die Schippe zu nehmen." Josh boxte Marcus leicht an die Schulter. Der wollte sich wehren und deshalb fingen die beiden einen Kleinkinder-Krieg an. Jenny musste sie am Ende trennen, damit dieser Kleinkinder-Krieg nicht in einen Großkinder-Krieg ausartete.
"Leute, wir haben eine Aufgabe. Wir sind genügend, also würde ich vorschlagen, wir teilen uns auf.
"Okay! Ich geh mit Marcus!" rief Jenny und schnappte sich Marcus Arm.
"Dann mach ich mit Josh." Steve trat zu genanntem.
"Dann bleiben noch wir. Es sei denn, du willst nicht." meinte Leon zu mir.
"Warum sollte ich nicht wollen?" ich lächelte ihm zu. Er lächelte zurück und dieses mal erreichte es auch seine Augen, die nun in dem hellsten Blau leuchtete, was ich je gesehen hatte. Ich wollte dieses Leuchten festhalten. Für immer.
"Okay. Steve und Josh ihr übernehmt den Gebäudekomplex. Marcus und Jenny die Kuppel. Und wir suchen im Keller. Ach, Steve, Marcus, wir halten Kontakt, okay?"
Die beiden nickten und verließen mit ihrem jeweiligen Partner das Foyer, in die Richtung, wo das lag, was sie durchsuchen sollten.
Auch Leon und ich machten uns auf den Weg in den Keller.
"Was ist das hier eigentlich genau? Eine Kathedrale? Ein Schloss?" fragte ich, Leon.
"Naja. Weder noch. Hast du schon von den Dralington-Brüdern gehört?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Naja, es gab zwei. Greg und Wasslin Dralington. Greg wendete sich zur guten Macht und Wasslin zur schlechten. Sie erbauten sich Anwesen, in die ihre Anhänger einziehen konnten. Das eine Anwesen ist unsere Villa erbaut von Greg Dralington.
Und das hier ist das Anwesen von Wasslin Dralington. Hier wohnen die Obskuri. Oder sie wohnten. Denn wir haben herausgefunden, dass das ihr Hauptquartier war und dann sind sie wahrscheinlich umgezogen."
"Also kann es sein, dass wir hier auf Obskuri treffen?"
"Das ist sogar sehr wahrscheinlich."
DU LIEST GERADE
The Force in Your Hands
ParanormalIch bin Luna, und ich bin adoptiert. Wer meine richtigen Eltern sind, weiß ich nicht. Alle sagen sie wären tot. Ich lebe trotzdem ein normales Leben. Bin wie ein normales Mädchen. Das dachte ich zumindestens. Doch dann kamen die Träume. Und es passi...