Josh saß immer noch auf dem Bett und raufte sich die Haare. Plötzlich hörte man wie die Zimmertür aufging. Dann, noch bevor man jemanden sah, hörte man eine Stimme:
"Hey, Josh! Du glaubst mir nicht, wer mir gerade begegnet ist! Das war Jenny! Die hat dich schon wieder beschimpft und hat gedacht, dass sie mich fertig machen kann. Aber ich hab dich verteidigt. Diese miese, fiese, kleine ..." aber Jenny sollte nie erfahren, was sie ist, denn in diesem Moment kam Robert, der gesprochen hatte, in das Zimmer, schlug die Tür zu und hielt inne.
Jenny's Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Josh?! WAS MACHT DIE HIER?!" schrie Robert. Sein Blick wanderte von Josh zu Jenny, dann zu mir. Am Ende blieb sein Blick an seinem eigenen Schrank hängen, welcher immer noch offen stand.
"Josh?!", er deutete auf den Schrank: "Was hat das zu bedeuten?"
Josh stand auf und stellte sich Robert gegenüber: "Ich glaube, dass kannst du mir besser erklären, als ich dir." Josh starrte seinen Freund, oder was die beiden nun waren, an. Seine Augen hatten sich, wie die von Jenny, zu Schlitzen verengt.
"Das ist doch total logisch! Das da, scheint die Maske zu sein, die mir Jenny und Luna untergeschmuggelt haben. Was denn sonst? Und du scheinst den beiden jetzt zu glauben! Ich bin enttäuscht!"
"Das müsste ich von dir sein. Und ja, ich glaube den Beiden. Und wann hätten sie die Maske denn hier herein schmuggeln sollen?"Robert ließ ein viel zu hohes, lautes und nervöses Lachen verlauten, welches er zur Hälfte verschluckte: "Das glaube ich jetzt nicht. Du stehst auf deren Seite?"
"Ja. Aber was ich immer noch nicht verstehe, warum hast du meinen Bruder umgebracht?"
"Hab ich doch nicht!"
"Jetzt tu doch nicht so! Wir haben hier Beweise! Und jetzt verstehe ich auch Mels Tod. Du hast sie auch geliebt, oder? Hast es nicht ertragen können, dass sie mich geliebt hat. Dann wurdest du einer der Fünfundzwanzig und sie musste, weil sie ja deine große Liebe war, sterben. Du bist so unfair Robert. Du hast mir meine wichtigsten Personen in meinem Leben genommen. Erst Mel und dann auch noch Ronnie. Und du, mein einziger und bester Freund, den verlier ich jetzt auch noch, weil er die beiden auf dem Gewissen hat!"Robert funkelte Josh an: "Du hast Mel doch nur benutzt! Du hast sie doch nicht einmal wirklich geliebt! Nicht so wie ich!"
Joshs Miene wurde kälter: "Du hast ja keine Ahnung! Ich habe sie geliebt! Wie sonst niemanden! Aber, eins verstehe ich immer noch nicht. Warum Ronnie?!"In dem Moment wurde die Tür erneut aufegerissen und ich vernahm Leons Stimme: "Hey, ich habe gehört, dass ihr hier seid." meinte er zu Jenny und mir: "Ich hab hier etwas, was euch interessieren könnte.", er hielt einen Hefter hoch.
Als er Robert erblickte, verengten sich auch seine Augen zu Schlitzen.
DU LIEST GERADE
The Force in Your Hands
ParanormalIch bin Luna, und ich bin adoptiert. Wer meine richtigen Eltern sind, weiß ich nicht. Alle sagen sie wären tot. Ich lebe trotzdem ein normales Leben. Bin wie ein normales Mädchen. Das dachte ich zumindestens. Doch dann kamen die Träume. Und es passi...