"Emma? Ich habe da noch ein paar Fragen, darf ich?"
"Aber natürlich, deswegen sind wir doch rausgegangen. Und, weil ich unbedingt an frische Luft musste. Da unten war es ja nicht auszuhalten."
Wir waren draußen angekommen. Standen wieder vor der Dralington-Cathedral.
"Also, damals, als ihr diese Versammlung hattet und über... über Ronnie gesprochen habt, da habt ihr erwähnt, dass die Mordwaffe eine Vase war. Außerdem noch, dass sie kaputt gegangen ist und der Täter wahrscheinlich Kratzspuren hätte. Warum hatte Robert keine Kratzspuren an den Händen?"
"Ich könnte es dir sagen, aber damit du es auch verstehst, muss ich etwas weiter ausholen, okay?"
Ich nickte. Ich wollte es jetzt erfahren. Emmy holte eine Schachtel Zigaretten hervor und suchte etwas.
"Ach scheiße, jetzt hab ich mein Feuerzeug unten vergessen. Ich könnte dich ja bitten, aber nein, es ist sowieso nicht so gut. Ich will nicht, dass du meine Sucht unterstützt." sie zwinkerte mir zu und packte die Schachtel wieder weg: "Nur manchmal, wenn ich nervös bin, oder unter Stress stehe, gönn ich mir mal eine. Aber glaub mir, es ist besser, alle Gefühle so zu erleben, wie sie sich wirklich anfühlen. Ansonsten wiederholst du ja auch das Schreckliche und denkst irgendwann, ach, mit 'ner Zigarette, ertrag ich auch das. Naja, egal, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, von den Dralington-Brüdern hast du gehört, oder?"
Ich nickte.
"Nun ja, was viele aber immer vergessen ist, dass Greg und Wasslin zwei Schwester hatten. Rosalinde und Zaria. Komische Namen, oder? Wasslin und Zaria. Naja, auf jeden Fall, als die vier noch Kinder waren, entwickelten sie Fähigkeiten. Jedem von ihnen gehörte ein Element. Greg gehörte das Feuer. Wasslin die Erde, ich hab immer gedacht Wasslin gehört das Wasser, wegen dem Wass- aber nein, die Erde. Zaria gehörte das Wasser und Rosalinde die Luft. Die vier besaßen allerdings auch noch andere Eigenschaften. Greg hatte die tollsten Ideen und war sehr erfinderisch. Deswegen gilt das Feuer als tückisch und erfinderisches Element. Wasslin war sehr standhaft und konnte sich durchsetzen wenn er etwas wollte. Also Erde: Standhaft. Rosaline war nach der Geschichte eine Klatschtante und wollte alles wissen und deswegen benutze sie ihr Element um die neuesten Nachrichten zu überbringen."
Ich musste an das Portal von Leon und Marcus.
"Und was ist mit dem Wasser?"
"Zaria hatte ein Talent fürs Verarzten und hat deshalb die Heilung übernommen. Also steht das Wasser für die Heilung. Viele der Ärzte unten sind vom Element Wasser. Auch Robert war Element Wasser. Er konnte seine Wundern sozusagen wegwaschen."
DU LIEST GERADE
The Force in Your Hands
ParanormalIch bin Luna, und ich bin adoptiert. Wer meine richtigen Eltern sind, weiß ich nicht. Alle sagen sie wären tot. Ich lebe trotzdem ein normales Leben. Bin wie ein normales Mädchen. Das dachte ich zumindestens. Doch dann kamen die Träume. Und es passi...