Dralington-Cathedral

5.3K 353 31
                                    

Wir standen vor der Kirche. Nein, es war keine Kirche, es war schon eine Art Schloss. Wir standen vor dem riesigen Eingang. Vor uns türmte sich der Mittelteil des Kirchenschlosses auf.
Es war sehr stark verziert und hatte eine Kuppel. Rechts und links zogen sich weitere Gebäudekomplexe, auch mit Türmen, weiter.
"Und du bist hier noch nie gewesen?" Fragte Marcus erstaunt.
"Ich hatte keine Ahnung, dass es sowas hier überhaupt gibt." flüsterte ich.
"Und hier sollen wir einen kleinen Stein finden?" meinte Jenny ehrfürchtig. Aber ich konnte sie verstehen. Der Stein sollte ja angeblich nur so groß sein, wie meine Handfläche, aber die Dralington-Cathedral war riesig.
"Wo fangen wir an?" fragte Josh.
"Kuppel. Vielleicht." Meinte Steve.
"Aber man versteckt doch so einen Stein nicht in der Kuppel. Keller wäre logischer." erwiderte Leon.
"Ich finde Kuppel gut." Mein Ton war scharf. Ich war immer noch sauer auf ihn. Ich meine, was denkt der sich denn auch mir zu folgen?
"Ähm, ich glaube ihr habt da noch was zu klären." Jenny nahm die anderen und zog sie mit.
Was war denn jetzt los?
Ich sah zu Leon.
Leon stand vor mir und wusste auch nicht ganz, was jetzt los war. Er blickte auf den Boden. Wirkte nervös.
Dann fing er an zu reden.
"Luna, es gibt noch einen anderen Grund, warum ich dir gefolgt bin."
Jetzt wurde auch ich nervös. Was würde er mir erzählen?
"Also, ich bin dir gefolgt, weil ich..."
Ich wollte ihn anschreien, es mir jetzt endlich zu sagen.
Aber bei den nächsten von seinen Worten, verwandelte sich diese Wut in meinem Bauch, in ein warmes Kribbeln.
"Ich bin dir gefolgt, weil ich Angst um dich hatte. Und diese Angst hatte ich, weil ich dich liebe."

The Force in Your Hands Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt