,,Mr. Und Mr. Weasley...Sie schon wieder?",mit vollgepackten Tablett stürmte Madam Pomfrey ins Krankenzimmer und stellte es vor das Bett eines Ravenclaws.
,,Ach. Wir wollten sie halt mal wieder besuchen.",grinste Fred und strich über seinen Bart. George warf nun seinen Bart über die Schulter:,,Wir haben uns sogar richtig herausgeputzt." Fred sah nun zu mir und zwinkerte:,,Natürlich nur mit Tonis Hilfe."
Madam Pomfrey sah mich wiederum geschockt an:,,Hast du sie verhext?"
,,Was? Nein? Wenn schon würde mir was besseres einfallen.",Ich warf kurz Fred einen bösen Blick zu und trat von einem Fuß auf den anderen.Mein Blick glitt durchs Krankenzimmer, außer einem Ravenclaw-Schüler und einem Hufflepuff, war kein anderer hier. ,,Los setzten sie sich!",Madam Pomfrey drückte Fred und George jeweils auf ein Bett und richtete ihre Haube. Sie drehte sich weg und lief zu einem hinteren Zimmer.
Lucy strahlte über ihr ganzes Gesicht und ließ weiße Zähne dabei aufblitzen. Natürlich musste das ein wundervoller Traum für sie sein. Schließlich durfte sie mit ihren Liebsten, würg, in einem Raum sein und ihn begleiten. Ich jedenfalls wünschte mir so schnell wie möglich weg von hier zu kommen. Genervt blickte ich zur Tür wo die braunhaarige Frau hin verschwunden war.
Ich schüttelte den Kopf. Warum gehe ich jetzt nicht einfach? Ich sah nun wieder zu Fred und George, die sich gerade gegenseitig mit ihren Bärten hauten.
Trottel.
Trotzdem konnte ich mir, wie Lucy, ein leichtes Kichern nicht verkneifen.
Die Schwester kam mit einer bläulichen Flasche und zwei Gläsern wieder. Auf einem kleinen Tisch stellte sie nun alles ab und öffnete den eckigen Deckel der Flasche. Sie warf kurz Fred und George einen missbilligen Blick zu und schenkte nun eine graue, etwas dicke, Flüssigkeit ein. Sieht ja lecker aus.
Fred und George warfen sich beide einen nicht gerade amüsierten Blick zu und beeugten dann ihre Gläser.
,,Einfach runter kippen.",murmelte Madam Pomfrey und lief auf das Bett vom Hufflepuff-Schüler zu.
,,Na George. Das wird bestimmt schmecken.",,Aber natürlich. Wollt ihr auch was Mädels?",George hielt sein Glas mit angeekelter Miene in unsere Richtung, doch wir wichen beide zurück.
,,Trinkt mal lieber. Dann seit ihr wenigstens eure Bärte los.",Ich warf meinen Blick Richtung Tür. Gleich können wir gehen. Schließlich wollte ich Lucy nicht alleine lassen. Obwohl, Lucy würde eh mitkommen. Aber... Dann würde sie mich wieder anschnautzen.
,,Na dann, Fred!",George klirrte mit seinem Glas gegen Freds. Mein Lieblingszwilling, hust hust, hielt sein Glas an die Lippen:,,Bereit, Georgie?"
,,Bereit, Fred!",,Wohl bekommen!",riefen beide und tranken den Saft.
,,Baaah!",Fred verzog sein Gesicht und stellte hastig sein Glas weg.
,,Als ob du Schleim trinkst.",murmelte George und schüttelte sich.
,,Mit Pisse als Geschmack.",sagte nun wieder Fred und beeugte seinen Bart, wie er schrumpfte.,,Na ihr kennt euch ja aus.",grinste ich und zog beide Augenbrauen nach oben.
Fred und George sahen mich kurz genervt an. Das ich das mal erleben kann.Nicht ihr typisches Grinsen, Nein! Ein genervter Blick. Bei Merlins Bart. Das muss ich mir vermerken.
Lucy sah verträumt zu Fred. Ich rempelte sie leicht an:,,Wach von deiner Traumwelt auf!",zischte ich ihr leise zu und sie sah mich kurz beleidigt an.
,,Wie f-fühlt es sich ohne B-bart...?",stotterte sie nun und sah aus wie ein aufgeschrecktes Reh. ,,Deutlich jünger!",grinste Fred und zwinkerte ihr zu.
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanfictionEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...