Gemeinsam mit Blaise lief ich auf das Quidditch-Feld zu. Kurz vor den Umkleiden blieben wir stehen.
„Na dann viel Spaß beim Training. Ich hoffe für dich, Angelina kommandiert dich nicht zu sehr rum.",er hatte ein schiefes Grinsen im Gesicht. „Und du schau uns ja nicht beim Training zu. Nicht das ihr Slytherins uns unsere ganzen Tricks abguckt.",lachte ich. Er verschränkte die Arme und streckte mir die Zunge raus: „Glaub mir, wir müssen nicht spionieren um besser zu sein. Wir sind es."Ich sah ihn gespielt arrogant an: „Als ob ihr uns jemals besiegen könntet. Ich meine... ihr Slytherins wollt uns Gryffindors besiegen? Niemals!" Er wollte gerade etwas lachend erwidern, als Angelina von hinten an kam und mich Richtung Umkleiden schob: „Keine Gespräche mit dem Feind!"
„Für Feinde sind wir aber ganz gut befreundet, Johnson.",rief er uns nach.______
Angelina und ich betraten gemeinsam das Trainingsfeld, wo uns bereit schon der Rest des Teams erwartete.
„Alles klar, Ron?", George zwinkerte seinem Bruder zu. Seit kurzen nämlich war Ron in unserer Mannschaft und seine beiden Brüder hatten es sich zur Aufgabe gemacht, ihn die ganze Zeit aufzuziehen.
„Ja...",Ron wurde ganz still und blass im Gesicht.
„Ist er bereit, es uns zu zeigen, der putzige Vertrauensschüler?",Fred hatte ein leichtes hämisches Grinsen im Gesicht. Seine Haare waren ganz zerzaust. Er sah unglaublich gut aus. Ich biss mir auf die Lippe. Und ich soll mich auf unser Training konzentrieren?„Halt die Klappe...", Ron warf ihm einen genervten Blick zu. Er trug den Mannschaftsumhang von Oliver Wood, der unser vorheriger Kapitän war. „Okay, ihr alle", Angelina ignorierte die Streitereien und erhob ihre Stimme, „Lasst uns anfangen; Alicia und Fred, würdet ihr uns bitte den Ballkorb rausbringen. Oh, und da draußen sind ein paar Leute, die zuschauen, aber ich möchte, dass ihr sie wie Luft behandelt, klar?"
Mein Blick huschte zu den Tribünen. Slytherins...
Unter ihnen befanden sich Crabbe, Goyle, Pansy, Draco und auch Blaise, der mir entschuldigend entgegen lächelte. Der Rest der Slytherins fingen an sich über Ron lustig zu machen, als dieser auf seinen Besen stieg.
„Ignoriere sie einfach.",sagte ich aufmunternd zu ihm.
„Leichter gesagt, als getan...", seufzte er und stieß sich vom Boden ab. „Wir werden ja sehen, wer lacht, wenn wir erst gegen die gespielt haben...",fügte Harry hinzu und tat es ihm gleich. Angelina hatte bereits einen Quaffel in der Hand und flog um die beiden herum. Ich schwang mich auch auf meinen Besen und flog zu ihnen hinauf.„Genau die Einstellung brauchen wir, Harry.",sagte sie und flog vor unsere gesamte Mannschaft, „Okay, hört alle zu, wir fangen mit ein paar Pässen an, nur zum Aufwärmen, die ganze Mannschaft bitte-"
Sie wurde von Pansy Parkinson unterbrochen: „Hey, Johnson, was ist das denn für'ne Frisur? Warum willst du eigentlich so aussehen, als würden Dir Würmer aus dem Kopf rauskommen?" Ohne sie zu beachten fuhr Angelina ruhig fort.
Wie sie so ruhig bleibe konnte, erstaunte mich komplett. Ich war echt beeindruckt von ihr. Sie wird eine gute Kapitänin sein. Ruhe bewahren, muss man schließlich können, wenn man Fred und George in einer Mannschaft hat.
Wir flogen alle auf Position und warfen uns gegenseitig die Bälle zu. Ron ließ des Öfteren den Ball fallen und erntete ein paar Lacher von den Slytherins. Ich bekam mit wie Blaise irgendetwas zu seinen Freunden sagte und das Quidditch-Feld verließ. Als Ron ein mal den Ball fing, schleuderte er ihn aber so weiter, so dass er Katie im Gesicht traf und somit ihre Nase anfing zu bluten. Die Zwillinge flogen auf sie zu und gaben ihr etwas von ihren Süßigkeiten. Angeblich sollte das die Blutung stoppen. Doch es wurde nur noch schlimmer. Fred hatte sofort einen Blick in seine Tasche geworfen und erstarrte. Schließlich wurde sie ins Krankenzimmer gebracht.Angelina erklärte, was als nächstes folgte. Fred, George und Harry holten währenddessen die Klatscher und den Schnatz. Als sie zu uns zurück kamen, begannen wir ein Spiel zu spielen. Angelina kam vorher auf mich zu geflogen: „Ich hoffe wirklich Ron bessert sich... Er ist überhaupt nicht bei Gedanken."
„Angelina das ist seine erste Trainingsstunde und dazu sind auch noch ein paar Slytherins hier, da ist doch klar, dass er ein bisschen neben der Spur ist.", sagte ich mit eine Lächeln und streckte meine Hände aus, „Und nun gib mir den Quaffel schließlich muss ich jetzt ein paar Tore werfen."
Angelina hatte uns vorher erklärt, dass wir jetzt vor allem auf Rons Tore zielen sollten. Sie gab ein paar Anweisungen an Ron weiter, als Alicia mir den Ball wegschnappte und davon flog.
„Nicht mal einen Quaffel kannst du behalten. Ist ja richtig erbärmlich!",sagte Draco und Lucy neben ihm lachte gehässig auf. Warte mal Lucy!?
Was macht sie denn bei ihm?
„Halt die Schnauze ,Malfoy, oder sollen wir mal ein paar Klatscher auf dich werfen? Rennst du dann zu Papa?", Fred war neben mich geflogen und sah wütend zu Malfoy.
Draco verzog für einen Moment ängstlich das Gesicht.
Pansy, die auf der anderen Seite von ihm saß, hatte ihre Arme verschränkt und sah spöttisch zu uns auf: „Naja, Weasley. Verständlich ist es ja, dass du sie verlassen hast. Ich meine schau sie dir an. Sie ist voll hässlich. Nicht wahr Luc'?" „Ohja!",Lucy kicherte hinterlistig.Ich biss mir auf die Lippe. Es schmerzte sowas zu hören...Aber was habe ich auch anderes erwartet? Sie hasst mich. Meine Wangen glühten leicht, als Fred mich anfing zu verteidigen und auch mein Herz schlug wieder schneller als sonst.
„Dann hast du anscheinend noch nie in den Spiegel geguckt, Lucy. Ich-", Fred, der immer wütender wurde, wurde von Angelina gestoppt. „Ich habe doch gesagt ihr sollt sie ignorieren. Was erwartet ihr schon bei so wenig Hirn?"
Den letzten Satz hatte sie sehr laut gesagt, weswegen uns die Slytherins wütende Blicke zu warfen.Ohne auf die Zuschauer weiter zu achten, spielten wir unser Spiel weiter. Gerade flog haarscharf ein Klatscher an mir vorbei.
„Sorry!", rief George lachend und zischte an mir vorbei, dem Klatscher hinterher.
„Pass auf, Toni. Nicht das dich gleich ein Klatscher trifft!",rief Lucy mit einem bösartigen Grinsen im Gesicht. Ihre Freunde fingen an zu lachen. Ich schluckte. Wieso lässt sie mich denn nicht einfach in Ruhe? Sie hat doch das was sie immer wollte.Angelina flog neben mich: „Toni, hör einfach nicht hin. Sie labert doch eh nur Müll." Sie drückte mir den Quaffel in die Hand: „Zeig ihnen wie es geht!" Ich warf ihr einen dankbaren Blick zu und schoss auf das Tor zu. Ich werde jetzt einen Punkt machen und dann wird Lucy nichts mehr zu sagen haben! Ich wurde immer schneller und hatte bereits ein Lächeln im Gesicht, als ich ein Rufen vermag.
„Toni, pass auf!!!"
Was!?Ich drehte gerade meinen Kopf zur Seite als mich etwas hartes am Kopf traf und plötzlich alles schwarz wurde.
_______
Hey...
Ich weiß ich habe mich jetzt echt lange nicht mehr gemeldet...
Ich hatte zur Zeit viel zu tun und mein Kater wurde vor kurzem eingeschläfert...
Deshalb kam eine Weile lang nichts mehr...Ich habe aber endlich wieder Motivation gefunden um zu schreiben :)
Wie geht es euch so zur Zeit?Ich habe jetzt für zwei Wochen Ferien und darf etwas für meine Seminararbeit machen *kotz*
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanficEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...