3

7.1K 331 186
                                    

Es war bereits Donnerstag und ich bin froh das die Woche bald um ist. Die Schulwoche.
Jeden Tag musste ich jetzt Fred und George ertragen.

Wenn ich schon an sie denke. Aaaarg.

~Rückblick~
Mittwoch.
Gelassen lief ich durch die Gänge und träumte vor mich hin. Gerade hatte ich eine langweiliges Fach gehabt. Geschichte der Zauberrei mit Mr. Binns.
Ich war auf dem Weg zur Großen Halle.
Was ich jedoch nicht dabei wusste war...das ich verfolgt wurde. Nicht von irgendjemand...nein. Von meinen geliebten Zwillingen natürlich. Ach Was! Ich hasse sie beide! Naja witzig sind sie schon und Fred... nichts mit Fred. Oh Gott Lucy's Geräde steckt mich an.
Bei Merlins Bart!
Wie gesagt ich lief, auf nichts achtend gerade durch die Gänge. Ich war völlig abgelenkt biss...
,,Fred! George!",schrie ich als gefühlte tausend Wasserbombem auf mich fielen.
Diese....
Lachend kamen sie hinter einer Tür vor.
Grimmig lief ich auf sie zu:,,Was sollte das?"
,,Ach Toni. Hab ich dir nicht was von Rache ist süß erzählt?",Fred zwinkerte mir mit seinem 'scheiß' Grinsen zu.
Ich. Hasse. Dich. Vielleicht mag ich ihn ein wenig. Aber natürlich nur wenn er lustig ist. Ich drehte mich einfach um und lief zum Gryffindorturm.
Ihr werdet was erleben. Und gleichzeitig helfe ich Lucy auch damit.

~Rückblick Ende~

Ich saß mit Lucy, Angelina und Alicia im Gemeinschaftsraum und wir regten uns gerade über Snape auf. Er hat uns nicht ernsthaft bis morgen aufgetragen einen Aufsatz zu schreiben. Von einem Tag auf den Anderen. Er ist schlimmer als Fred und George und das sage ich nicht gerade oft. Warte mal.

Wieso höre ich sie überhaupt nicht.
Ich sah mich um und stoppte.
Fred und George? Ruhig an einem Ort?
Das man das heutzutage noch sehen kann? Sie planten doch irgendwas...

,,Toni?"
,,W-was?",verwirrt sah ich nun zu Angelina, die mich genauso verwirrt anschaut.
,,Ich habe dich gerade gefragt ob du auch in jemand verliebt bist, wie Lucy. Man, Mädchen, wo hast du denn deinen Kopf?"

Bei Fred. Ich meine wie ich ihn reinlegen kann und gleichzeitig Lucy helfe.

,,Nein und ich habe etwas überlegt.",bedeutend sah ich Lucy an und sie nickte grinsend.

Oja. Fred und George. Bald heißt es Rache!
_______
Es war bereits schon der 30. Oktober. Das heißt unsere Gäste würden kommen. Ich freue mich schon echt darauf. Nicht auf das Turnier...nein... darauf es Fred und George heimzuzahlen. Und natürlich Lucy zu helfen.

,,Ich hab's!",ich drehte mich ruckartig um. Lucy!

,,Bei Merlins pinken Socken. Mein Gott Lucy.",geschockt sah ich sie an und legte den Knaller auf mein Bett.
,,Jaja. Ganz ruhig. Ich habe die Idee!",erfreut klatschte sie sich in die Hände und grinste bis über beide Ohren.

,,Aja und was ist deine tolle Idee?",Ich zog beide Augenbrauen nach oben und sah sie skeptisch an.
,,Du freundest dich mit ihm an!",sie umarmte mich stürmisch,,,und dann organisiert du ein Treffen... wir wissen ja beide... Das mit den Streichen ist nicht gerade so mein Ding und..."

,,Aber...",schmollend sah ich sie nun an und hob den Knaller hoch,,,Kabum..."
,,Das kannst du doch auch noch machen.",sie zwinkerte mir zu und ließ sich nun auf ihr Bett fallen,,,Ach das wird so toll..."
,,Total... und wie zur Hölle soll ich mich mit ihm anfreunden?",verwirrt sah ich sie an. ,,Sei einfach mal freundlich."

SIe hat gut Reden... Wer muss denn hier die ganze Arbeit machen?

,,Ok ok...",Ich lächelte sie nun an,,,komm. Wir müssen runter zum Essen, unsere Besucher sind da."

_____

,,Miss Cooper in die Reihe!",McGonagall sah mich nun vorwurfsvoll an und schob mich hinter meinen Lieblingszwilling. Fred... hust hust.

Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt