Fred und George ignorierten mich nur noch. Nicht mal in Zaubertränke redete Fred noch mit mir. Er wollte sogar wo anders sitzen, doch Snape hatte das nicht geduldet. Er hatte nur wieder eine Woche Nachsitzen bekommen.
Selbst mit Angelina redeten sie nicht mehr.„Wir müssen sie alleine erwischen. Sie in einen Raum sperren, wo sie nicht flüchten können.", sie hatte nachdenklich ihr Gesicht verzogen und tippte mit ihren Finger auf dem Tisch herum.
„Oder ihr halst Ihnen den Klammerfluch auf.",schlug Blaise vor und Yann nickte bestätigend mit seinen Kopf. War klar, dass sich die beiden verstehen würden.
Ich verneinte: „Das kann ich nicht bringen. Sie hassen mich eh schon und wenn ich sie verhexe wird das nicht gerade besser."
„Aber wie willst du sonst mit Ihnen reden? Es sind jetzt schon mehrere Wochen vergangen und sie ignorieren dich komplett. Es gibt keine andere Lösung.", Yann sah mich mitleidig an. Tobias, er durfte endlich raus aus den Krankenflügel, legte seine Krücken neben sich ab: „Sie haben recht"„Ich weiß",murmelte ich, „ Nun gut. Ich versuche sie alleine zu erwischen, aber ich werde sie nicht verfluchen." Ich sah Blaise warnend an. „Schade",gab er mit einem traurigen Gesichtszug wieder. „Du erlaubst uns auch gar keinen Spaß",schmollte Yann.
__________
Da ist er.
George lief gerade alleine durch den Flur. Er hatte seine Hände in den Hosentaschen und pfiff vor sich hin.
Ich stand mit Angelina hinter einer Ecke und wir nickten uns zu.Wir traten hervor und George erschreckte sich. Als er Anstalten machte um zu drehen, hielt ich ihn fest.
„Was willst du?",giftete er mich an
„Reden."
„Und du hörst gefälligst zu.",drohte ihm Angelina und hielt ihren Zauberstab auf ihn.„Was gibt es noch zu sagen? Du hast meinen Bruder verletzt. Warum sollte ich also mit dir noch reden?",er hatte sich von mir gelöst und verschränkte trotzig seine Arme. Er funkelte mich wütend an.
„Das war nicht ich.",sagte ich ruhig. Er lachte spöttisch auf: „Ah stimmt, ja. Du hast seit neusten ja eine Zwillingsschwester.", er schüttelte mit dem Kopf und sah mich abschätzig an, „Du hast echt Scheiße gebaut. Es ist ok sich zu verlieben, aber es ist nicht ok Fred zu hintergehen. Warum hast du uns nicht gesagt das du Tobias liebst?"
„Weil ich ihn nicht liebe.",ich sah ihn eindringlich an, „Das war ich nicht, wirklich. Ich liebe Fred und zwar nur ihn. Keinen anderen. Ich werde dir alles erklären, bloß hör mir zu. Gib mir eine Chance alles zu erklären." Flehend faltete ich meine Hände in einander.
Angelina ließ den Zauberstab sinken: „Wenn du ihr nicht zu hören willst, dann hör mir zu."George sah sie verzweifelt an. Kein Wort verließ seine Lippen. Er schüttelte den Kopf und sah uns entschuldigend an: „Ich kann nicht. Er ist mein Bruder und... es tut mir leid, aber ich muss los."
Er drehte sich um und rannte davon. Er blickte nicht mal zurück. Angelina sah ihm geschockt nach und ich fasste mir an den Kopf.
Ich merkte wie die erste Träne meine Wange hinunterlief.„Dieses Arschloch", sie hatte sich mit einen wütenden Gesicht zu mir umgedreht und stampfte mit dem Fuß auf, „Ich hätte ihn verzaubern sollen!" Als sie mein Gesicht sah, nahm sie mich sofort in den Arm.
„Hey, alles wird gut, ja?"„Nein.", ich drückte sie weg.
„Hast du es nicht mitbekommen? Selbst George will nicht mehr mit mir reden! Wieso sollte also Fred mir zu hören?", schrie ich sie an. Sofort tat es mir leid. Es war nicht ihre Schuld.
Ich entschuldigte mich sofort, doch sie schüttelte sanft lächelnd den Kopf.
„Ist ok. Ich verstehe das."
„Nichts ist ok. Jetzt habe ich selbst dich angeschrien. Ich muss endlich einen Schlussstrich ziehen.",ich drehte mich um und lief los.„Was hast du vor?",Angelina rannte mir hinterher und hielt neben mir an. „Ich rede jetzt mit Lucy.",fauchte ich aufgebracht und ließ sie wieder zurück.
„Warte doch, Toni.", rief sie mir noch nach, doch ich ignorierte sie.
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanficEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...