Verdammt! Nein. Nein. Nein! Genervt atmete ich aus und stand ruckartig auf. Wieso hat mich keiner geweckt? Ich schaute erneut auf meine Uhr. Nicht mal essen kann ich noch! Ich zog mir schnell was an und machte mir die Haare, anschließen verließ ich den Gryffindorturm.
Wo muss ich jetzt überhaupt hin? 2. Stockwerk zu Zauberkunst. Auch noch so viele Treppen...
Als ich außer Puste schließlich vor dem Raum an kam. Klopfte ich. Nach einen kurzen, 'herein' öffnete ich die quietschende Tür. Mach es noch auffälliger.
Ich betrat den Raum und die ganze Klasse und Flitwick hatten sich zu mir gedreht. Mein Blick fiel auf Fred und George, die als sie mich erblicken, heftig anfingen zu grinsen. Lucy sah mich jedoch nur missbillig an und ein schadenfrohes Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. War ja klar das sie das erfreut."Ah Miss Cooper. Wir haben sie schon vermisst. Insbesondere ein gewisser Herr.",Professor Flittwick zwinkerte in Richtung der Zwillinge. "Ja... Entschuldigung. Ich habe verschlafen.",Ich grinste entschuldigend. "Schon gut. Setzen sie sich.",lächelte der Professor. Ich setzte mich neben Lee. Fred und George die hinter uns saßen beugten sich vor:"Na kleine Rebellin."
"Na Schwachköpfe.",Ich sah sie provozierend an und sie rissen empört ihre Münder auf.
"Geht es nicht ein bisschen netter?" "Nur weil du ab jetzt eine Rebellin bist." "Musst du nicht gleich gemein werden."Ich wollte gerade etwas erwidern, doch der Zauberkunstlehrer unterbrach uns:"Ich darf doch wohl bitten. Zu spät kommen, habe ich akzeptiert, aber dann hören sie jetzt auch auf zu reden."
Ich nickte entschuldigend und sank leicht den Stuhl hinab. Peinlich... ach was nichts ist mir peinlich.Und somit begannen zwei langweilige Stunden Zauberkunst.
_____
Als die Stunde zu Ende war, musste ich natürlich trotzdem vor zu Professor Flitwick. Er hielt mir einen kurzen Vortrag über das zu spät kommen und entließ mich dann aber. Ich drehte um und stolperte dabei über meine Tasche. Autsch... Sie flog um und einige Sachen fielen heraus. Ich sammelte alles auf und wollte raus laufen. Doch ich würde aufgehalten.
"Du hast da noch was vergessen...oh... ist das nicht..."
Ich drehte mich um und erkannte Lucy, die etwas glitzriges in der Hand hielt."Das ist doch mein Armband...",murmelte sie. Sie schaute sich kurz im Raum um und lachte dann wieder:"Das kommt doch glaubwürdig rüber oder? Nachher wenn wir wieder unter Menschen sind, stolperst du wieder zufällig über deine Tasche und aus dieser fällt dieses hier",sie hob ihr Armband kurz in die Luft,"und dann glauben mir wieder alle. Schließlich bin ich die kleine, liebe, süße Lucy."
Ich rollte mit den Augen:"Gib es endlich auf Lucy. Ich wollte nicht das es so endet. Ich weiß nicht mal warum du so geworden bist-"
"Wo bleibt sie- oh...",Fred und George betraten den Raum und erstarrten als sie Lucy erkannten. Flitwick hatte bereits vorhin schon den Raum verlassen. Lucy erkannte nun die beiden und fing gespielt an zu weinen:"Mein Armband, was ich schon lange gesucht habe, war in ihrer Tasche. Sie hat es gestohlen!" Die Jungs rollten mit den Augen. Fred trat vor:"Lass den Scheiß, Lucy. Ich glaube dir kein Wort."
"Oh.",sagte sie eingeschnappt und sah sie wütend an. "Wann hörst du endlich auf Toni so zu behandeln? Es tut mir leid, das ich dich nicht liebe, aber lass Toni aus dem Spiel. Nur weil ich sie... ist ja auch egal.",sagte Fred und schüttelte den Kopf:"Sieh es endlich ein." "Das werde ich nie!",rief sie erboßt,"und ich werde auch nicht aufhören."
"Was willst du dafür...?",brummte Fred und verschränkte die Arme vor der Brust. "Stopp!",sagte ich , aber sie nahmen mich beide nicht wahr. "Das weißt du ganz genau, mein Lieber.",kicherte sie und strich mit ihrer Hand sein Gesicht entlang. Sie soll ihn nicht anfassen. Ich wollte auf sie zu gehen, doch George hielt mich fest:"Gewalt ist da keine Lösung, das macht es nur noch schlimmer...",flüsterte er.
"Lucy, Ich liebe dich nicht. Verdammt nochmal.",Fred runzelte die Stirn und schob sie weg von sich. Erleichtert atmete ich aus. "Entweder du wirst mit mir zusammen sein, oder ich werde weiter Dinge tun, die Toni schaden.",zischte sie. Er seufzte gequält und nickte. "Nein Fred halt!",rief ich. Er sah mich kurz an und lächelte. "Fred, Hör auf mit dem Scheiß.",sagte nun auch George und ging auf Lucy zu."Hör mal zu, du hinterlistige Schlange. Lass sie beide in Ruhe, ja? Sonst passiert etwas.",sagte er drohend und drückte sie weiter nach hinten. Sie schüttelte den Kopf und sagte wütend:"Ich will auch glücklich sein!"
"Du zerstörst aber zwei Leben damit! Das meiner besten Freundin und meines Bruders!Und das werde ich nicht zu lassen."
"Und wenn du mich liebst, dann akzeptiere es.",fügte Fred hinzu.Sie schüttelte wieder den Kopf und riss sich los:"Ihr werdet noch sehen was ihr davon habt!" Lucy schwang ihre Haare nach hinten und rannte aus den Raum.
Ich lief auf Fred zu und schlug ihn auf den Kopf:"Fred sowas kannst du mir doch nicht an tun. Du musst sowas nicht machen.", am Ende umarmte ich ihn,"nicht für mich..."
"Aber ich will nicht das du leidest...",flüsterte er in mein Haar und vergrub seinen Kopf in meine Halsbeuge.
Ich atmete seinen Duft ein und schloss genussvoll die Augen. Fred ist einfach so wundervoll... Ich will ihn nicht mehr verlieren..."Chr,Chr...",machte es hinter uns und wir rückten schnell von einander weg. Ich sah zu George, der mich beleidigt anschaute:"Er kriegt eine Umarmung und ich nicht?"
Ich lachte:"Komm her Großer" Als er mich in seine Arme schloss murmelte ich ein Danke."Übrigens...",flüsterte er noch,"Fred macht das nicht bei jeden." Mit einen Zwinkern entfernte er sich von mir und sein Zwilling sah ihn skeptisch an:"Was hast du gesagt?" "Das ich viel cooler bin.",log George und grinste seinen Bruder an. "Wer's glaubt...",brummte Fred und runzelte die Stirn. "Ach, Freddie, dich würde ich niemals anlügen.",kicherte George und kniff seinen Bruder in die Wange. Ich musste lachen. Beide zusammen zu sehen, machte mich einfach so glücklich.
______
Omfg😍😍😍
1k reads😍😍😍Danke danke dankeeeeeeeeeeee😍
Q: Euer Patronus?
A: bei dem einen Test ist es eine Katze und bei dem anderen ein west highland terrier❤Ich liebe dieses Bild⬆️
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanfictionEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...