„Tobias...",murmelte ich geschockt.
Mein ehemals bester Freund... Der Junge, der damals schuld für unseren Streit war. Der Junge, der damals in mich verliebt war...
„Tobias!",äffte mich der Braunhaarige nach. Er trug seine Slytherinrobe und sah mich abschätzig an. Fred sah verwirrt zwischen uns hin und her. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte:"Ist das ein Ex von dir?"
Ich schüttelte meinen Kopf.„Ihr Gryffindors seid doch alle gleich. Immer nur am Unruhe stiften. Dabei sagt man immer die Slytherins sind ja so schlimm.",Tobi zog eine Augenbraue nach oben,"dabei könnte man doch dich als Beispiel für das Böse nehmen, nicht war?" Tobias zeigte mit seinen Finger auf mich.
„Wie redest du bitte von uns und vor allem wie redest du von meiner Freundin!?",Fred sah wütend zu ihm. Tobias lachte gehässig auf:"Der Spast ist dein Freund? Du hättest mich haben können und nimmst diesen Idioten? Wahrscheinlich hast du bestimmt noch was mit seinem Bruder am laufen, du kleine Schlampe."
Ich sah ihn mit geweiteten Mund an. Was hat er gerade gesagt?
„Gehts noch?",Fred hatte Tobias nach hinten geschubst,"Niemand nennt sie so!"
„Darf man nicht mal mehr die Wahrheit sagen?",grinste der Braunhaarige und drückte Fred genervt weg. „ Du solltest wissen, dass sie dich nur ausnutzt. Hat sie damals auch schon gemacht. Hat mir immer schöne Augen gemacht und mich dann einfach fallen gelassen. Und ich denke das wird sie mit dir auch noch machen.",Tobias sah ihn abschätzig von oben nach unten an,"und bei dir kann ich mir das aufjedenfall vorstellen."Und so einer war einmal mein bester Freund.
„Lass das Tobias",zischte ich und sah ihn wütend an,"Es tut mir leid das ich dich damals abgewiesen habe, aber das ist noch lange kein Grund so mit Fred umzugehen." Er lachte wieder auf, aber diesmal wirkte sein Lachen verletzt.
„Süß wie ihr euch gegenseitig beschützt."
„Das wird wohl bei dir keiner machen, he?",Fred sah Tobi provozierend an. Ich schüttelte den Kopf und legte meine Hand auf Freds Arm. Das würde nicht gut enden, wenn sie sich weiter aufstacheln würden. „Lass uns gehen.",murmelte ich leise.„Genau! geht in euer Loch, wo ihr heraus gekrochen seid. Und sei' gewarnt, Weasley, vor dieser Schlampe!",giftete uns Tobias an. Fred verkrampfte sich:"Jetzt reichst!"
Mit einem Satz nach vorne schlug Fred ihm in sein Gesicht. Geschockt hielt ich mir die Hand vor den Mund. Tobias fiel nach hinten und hielt sich seine Hand vor die Nase.
Er stand wieder auf und grinste als wäre nichts passiert:"Wow, das hätte ja fast weh getan. Aber ich sage ja... fast!"
Fred sah ihn wütend an.„Los! Komm, schlag doch zu.",provozierte der Braunhaarige und lachte auf. Ich zog Fred am Arm zu mir:"Lass es gut sein. Er ist es nicht wert."
Er sah mich verzweifelt an:"Ich lass doch nicht zu das er dich eine Schlampe nennt..." Ich lächelte ihn warm an:"Und ich weiß das auch zu schätzen. Danke. Aber... das wird nichts bringen und ich will auch nicht das er dir was tut."„Genau hör auf deine Schlampenfreundin.",sagte Tobias immer noch lachend,"nicht das den armen Freddie etwas passiert." Seine Stimme triefte vor Sarkasmus.
„Hör auf Russl und verpiss dich zu deinen Versagerfreunden.",zischte es hinter Tobias und Blaise trat hervor,"Nur weil dich mal jemand abblitzen lassen hat, musst du nicht gleich so austicken."
Der Braunhaarige drehte sich wütend um:"Du hast mir gar nichts zu sagen, Zabini."„Ach nein? Aber ich wette Snape hat dir etwas zu sagen, wenn ich sage das du wieder mal auf Stress aus bist.",Blaise zog eine Augenbraue spöttisch nach oben. Tobias sah Blaise mit verengten Augen an und schluckte. „Also? Ich kann gerne zu Snape gehen... ich glaube er war hier irgendwo",Blaise sah sich fies grinsend um. „Is' ja gut. Ich gehe ja schon...",Tobias warf uns kurz noch einen Blick zu und ging dann in Richtung seines Gemeinschaftsraums.
„Danke.", sagte ich freundlich zu Blaise. Er winkte nur ab:"Wollte bloß nicht das Slytherin Hauspunkte verliert. Diesmal schlagen wir euch bestimmt." Er nickte uns, mit einem Grinsen, nur zu und folgte dann Tobias.
„Ist klar. Er sagt das bestimmt einfach nur so, denn er ist bestimmt Team Foni.",kicherte Fred neben mir und legte seinen Arm um meine Hüfte. „Foni?"
„So nennt uns George zusammen.",lachte er.
_______
„Man könnte meinen ihr seid in einer Reality Show, oder wie auch immer Muggel das nennen!",lachte George.
Nach unserem Nachsitzen (und der kleinen Auseinandersetzung) liefen wir in den Gryffindorgemeinschaftsraum und erzählten George, Hermine und Angelina was passiert war.„Du hast auch irgendwie nur Stress, oder?",grinste Lina und schüttelte ihren Kopf. George wackelte nun mit den Augenbrauen:"Wie süß,dass dich Fred beschützt."
Fred war immer noch leicht wütend:"Warum sollte ich auch zu lassen, dass jemand meine Freundin beleidigt." „ist ja gut Fred.",murmelte Hermine besänftigend und strich sich ihr Haar nach hinten.
Fred gab nur ein stumpfen 'Hm' von sich.Er stützte seinen Kopf mit seinen Händen ab und seufzte. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange:"Alles gut." Er lächelte mir kurz zu.
„Wann habt ihr eigentlich das letzte mal jemand einen Streich gespielt?",fragte Angelina und aß etwas von ihren Berti Botts Bohnen, die sie letztes Mal aus Hogsmead mitgebracht hatte. Sie verzog verekelt ihr Gesicht und spuckte die Bohne in ein Taschentuch aus. Ich sah sie belustigt an.
„Ich glaube das war Popelgeschmack...",murmelte sie und schüttelte sich. Fred lachte:"Hatte ich auch mal!"
George verzog nachdenklich sein Gesicht. Er riss plötzlich überrascht seine Augen auf:"Fred! Seit drei Tagen haben wir keinen Streich mehr gemacht! Wir hängen total nach!" Fred sah auch geschockt aus:"Mist! Was sollen die Leute nur von uns denken? Sie erwarten doch etwas."
Die zwei Brüder standen rasch auf. Fred gab mir noch kurz einen Kuss und verschwand dann mit George auf sein Zimmer um etwas zu planen. Ich schüttelte grinsend meinen Kopf. Diese zwei Chaoten.
_________Tja ich würde sagen an die Leute, die dachten es wäre Lucy, falsch gedacht!😂😂 hättet ihr nicht gedacht oder?
Was sagt ihr zu den 'lieben' Tobias?
Wie fandet ihr die Reaktion von Fred?
Blaise ist schon ein cooler Dude oder?
Apropro... kennt jemand gute Blaise Ffs?
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanficEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...