33

3.2K 172 67
                                    

„Pssst! Ihr müsst jetzt alle ganz still sein!",Lee kam gerade grinsend die Treppe runter. Er schaute sich suchend um. Als sein Blick auf Angelina ,Hermine, die gerade Harry und Ron genervt ihre Hausaufgaben zeigte, und mir fiel, lief er schnurstracks auf uns zu.

Er ließ sich neben mir fallen und grinste über sein ganzes Gesicht. „Sie kommen gleich",sagte er und wippte hin und her. Lee trug noch seinen roten Pyjama und seine Haare standen wild von seinem Kopf ab. „Ich bin sofort hergekommen, als ich gemerkt habe sie wachen jetzt auf",fuhr er fort. Ich fing nun ebenfalls an zu grinsen:",Meinst du es klappt?"
„Aber sicher doch",er schnalzte mit der Zunge,"Am Morgen kriegen sie nie was mit."
Angelina rieb sich grinsend die Hände:"Ich kann es kaum erwarten!"
Hermine sah von ihren Hausaufgaben hoch:"Was erwarten?"

„Das, meine Liebe, wirst du gleich erfahren", prophezeite ihr Lee. Er warf ihr einen verschwörerischen Blick zu. „Und es sind auch genug Leute da, die es miterleben werden! Toni ,hast du deine Kamera? Schließlich brauchen wir ja etwas zum erinnern.",fragte er mich. Ich nickte und zeigte ihm meine schwarze Kamera, die nun auf meinem Schoß lag. Er hatte recht. Aus jedem Jahrgang waren Schüler versammelt , machten ihre Hausaufgaben oder redeten einfach nur miteinander. Auch Yann (er hatte heute dunkel blaue Haare) saß mit seinen Freunden am Karmin und lachte gerade über irgendwas. (Na habt ihr ihn vermisst? 😏)

Es war Gepolter zu hören. Lee rammte mir leicht seinen Ellenbogen in die Seite und ich stellte meine Kamera ein, nachdem ich ihm einen bösen Blick zu warf. „Seid ihr bereit?",kicherte Lee.

Klick.
Ich hatte lachend ein Foto geschossen. Vor uns standen zwei verpeilte Jungs, oder sollte ich sagen Mädchen?

„Darf ich vorstellen? Frederina und Georgina!",rief Lee und fing schallend an zu lachen. Der Gemeinschaftsraum füllte sich vor Lachen. Auch Hermine lachte und schüttelte ihren Kopf.

„Reingelegt!,"rief ich den Zwillingen zu. Ihre Blicke hefteten sich auf mich. Doch es waren nicht ihre typischen Blicke. Sie sahen wütend aus.

Auch Angelina schien das zu bemerken:"Was ist den los Jungs- äh ich meine Mädels? Das ist doch nur ein Scherz. Ihr müsstet euch doch damit auskennen."
„Glaub mir Angelina, das ist nicht der Grund warum wir sauer sind",sagte George erbost. Stille war ausgebrochen.

„Wie kannst du nur?",Fred sah mich verletzt an. „Was meinst du?", ich war völlig verwirrt, genauso wie alle anderen. Sollte das ein Scherz sein?

„Tu doch nicht so! Wir haben euch gesehen!",knurrte er und lief auf mich zu. Lee neben mir kicherte:"Man kann dich nicht ernst nehmen, Mann. Du siehst aus wie ein Mädchen ohne Brüste." Fred und George sahen ihn genervt an:"Klappe, Lee!"

„Wen habt ihr gesehen?",fragte ich und sah ihn ratlos an. „Gestern? Du und Tobias?",er schüttelte seinen Kopf, „Ihr habt euch geküsst verdammt!"

Bitte was?

„Du weißt schon-", Yann war aufgestanden und kam auf uns zu, aber George hielt ihn zurück,"Klappe, Gray. Jetzt reden wir und hör auf ihr zu helfen."

„Das stimmt nicht",sagte ich ehrlich zu den beiden,"Er war doch mit euch unterwegs."
„Glaubst du wir sind blöd? Ja, wir waren unterwegs mit ihm, aber dann musste er plötzlich weg und wir wollten zurück zu euch gehen, doch George hatte etwas vergessen. Also sind wir nochmal zurück und was sehen wir? Du hast Tobias geküsst!",  seine Augen strahlten reinste Wut und Verletztheit aus.

„Wir sind nur Freunde.", äffte er mich nach.
„Fred das stimmt nicht.",ich sah ihn geschockt an,"Ich liebe dich doch! Ich würde dir sowas nie an tun!" „Das dachte ich auch.",er schüttelte seinen Kopf,"Ich werde euch nicht im Weg stehen, bloß lass mich einfach in Ruhe."

Mit diesen Worten drehte er sich um und lief zur Treppe. Yann riss sich von George los:"Weasley, sie war gestern-„
Fred drehte sich wütend zu ihm:"Was sie war gestern die ganze Zeit hier? Und warum war sie  dann nicht mehr im Gemeinschaftsraum?"

„Weil sie mit mir hochgegangen ist",sagte Angelina. Sie stand auf:"Fred ich schwöre es-"

„Hört auf! Wir haben es mit eigenen Augen gesehen",George sah mich angeekelt an,"Du bist- arg... eine- ach weißt du was? Sprich nie wieder mit uns, Toni. Das war echt eine miese Nummer. Vielleicht hatte Lucy doch damals recht." George lief nach oben. Fred sah mich verletzt an.

Mir liefen Tränen die Wangen runter:"Fred..."
Er schüttelte seinen Kopf und lief seinem Bruder nach. Ich sank auf meinen Stuhl zurück. „Oh mein gott ,Toni...",Angelina und Hermine hockten sich neben mich und nahmen mich in den Arm. Yann kam sofort auf uns zu:"Hör zu wir können das aufklären. Tobias ist-„
Ich schüttelte meinen Kopf. Verzweifelt raufte ich mir die Haare:"Nein! Er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich war das doch nicht!"

„Ich weiß, denn Tobias ist seit vorgestern im Krankenflügel...Er ist die Treppe runtergefallen und hat sich ein Bein gebrochen. Wir müssen es nur sagen. Jemand spielt da ein ganz mieses Spiel mit dir.",er legte beruhigend seine Hand auf meine Schulter.

Nach diesem Vorfall hatte sich der Gemeinschaftsraum schnell geleert. Jeder war sofort geflüchtet. Wer könnte es ihn verübeln. Schließlich bin ich ein Monster. Nur Angelina, Hermine, Lee, Harry, Ron und Yann saßen mit mir hier. „Oh mein Gott..",ich fing bitterlich an zu weinen,"er wird uns nicht mehr glauben. Er hasst mich jetzt. Selbst wenn... es wird niemals mehr so sein wie es war..." Alles war vorbei....

Hermine strich mir über mein Haar:"Sag sowas nicht. Wir finden eine Lösung." „Gib es auf",ich schüttelte meinen Kopf, „Es ist zwecklos. Wahrscheinlich denkt jetzt jeder ich bin eine Schlampe."  Alles in mir verkrampfte sich. Es fühlte sich an als würde mein Herz herspringen und mir würde man die Luft zum Atmen nehmen.

„Nein-„,Angelina wurde unterbrochen als jemand den Gemeinschaftsraum betrat.

Es ist Lucy. Sie sah uns geschockt an:"Oh. Was ist denn hier passiert?" Yann wollte gerade ansetzen zu sprechen, doch Hermine sah ihn eindringlich an. Lucy fing an zu grinsen:"Naja ist mir doch egal."

Sie zwinkerte mir kurz zu und lief dann raus.
„Kann es sein...",fing Angelina an, „- Das Lucy vielleicht wieder ihre Finger im Spiel hatte?"

________
Ich liebe Drama und damit ein Hallo an euch!
Wahrscheinlich hasst ihr mich jetzt, aber es kann doch nicht immer alles gut sein oder? Hehe 🤗

Was denkt ihr? Ist Lucy wieder am zug?

Remus oder Sirius?

Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt