„Hey..."
Ich setzte mich an das Krankenbett, des Braunhaarigen. Er sah ziemlich müde aus und trotzdem lächelte er leicht. Tobias hatte nicht nur schlimme Augenringe, sondern auch einen Verband um seinen Kopf und sein rechtes Beim befand sich in einem Gips.Auf dem kleinen Tisch neben ihm stand eine kleine graue Flasche. Tobias fing meinen Blick auf: „Muss ich jeden Tag trinken. Schmeckt echt widerlich, wenn du mich fragst."
„Was ist los?",er sah mich eindringlich an, „Ich merke doch das etwas nicht stimmt." Er versuchte sich leicht aufzurichten, aber er verzog sofort das Gesicht vor Schmerzen. „Bleiben sie gefälligst liegen.", Madam Pomfrey, die gerade an uns vorbei lief, sah ihn warnend an. Sie lief auf das Bett einer Hufflepuff- Schülerin zu.
„Wie ist das passiert?",ignorierte ich erstmal seine Frage. Er biss sich auf die Lippe: „Ich glaube... man hat mich geschubst." Ich riss geschockt meine Augen auf: „Bitte was?"
Er nickte schwach: „Ich habe Schritte hinter mir gehört und als ich mich gerade umdrehen wollte, bin ich schon nach vorne gefallen und schließlich bin ich hier aufgewacht."
Könnte es sein...
„Aber warum sollte mich jemand die Treppe runter schubsen?"
„Es tut mir so leid...",flüsterte ich. Ich sah ihm nicht mehr ins Gesicht. Ich sah nur noch auf die graue Flasche.
„Was meinst du?",fragte er mich verwirrt.
„Es ist wahrscheinlich meine Schuld."„Toni, rede doch mit mir.", er sah mich flehend an, „Es ist bestimmt nicht deine Schuld."
Ich schluckte.„Doch."
Er schüttelte seinen Kopf, wobei seine Haare wild vom Kopf abstanden. „Also ich habe dich nicht geschubst, oder so...",fuhr ich fort. „Das ist mir klar. Ich würde dir das niemals zu trauen.".„Ich glaube es war Lucy.",flüsterte ich.
„Lucy?",er sah mich mit großen Augen an. „Oder ein Freund von ihr, aber sie hat etwas damit zu tun... Du hast echt viel verpasst.",ich sah ihn entschuldigend an. Ich wollte nie das meine Freunde wegen mir verletzt werden.„Was ist passiert?",er sah mich besorgt an. Tobias hob seine Hand und streichelte damit über meine. „Fred hasst mich...", ich biss mir auf die Lippe. Mit meinen Zehen drückte ich gegen meinen Schuh. Meine Mutter hatte mit damals gesagt, dass man damit verhindern konnte zu weinen.
„Wie er hasst dich?"
„Er hat mich gesehen, wie ich dich geküsst habe."Er sah mich an. Es scheint so, als würde er überlegen.
„Geküsst?"
„Ja."
„Wir?"
„Ja."
„Aber das stimmt nicht.",er schüttelte erneut seinen Kopf, ,, Ich war doch die ganze Zeit hier."
Tobias zeigte auf sein Bett.
„Fred glaubt das oder?"
Ich schluckte und nickte. Erneut drückte ich meine Zehen nach oben. Tobias soll mich nicht weinen sehen. Er hat schon genug Sorgen und das nur wegen mir.
„Bring ihn her. Ich erkläre ihn alles.",er lächelte.Ich sah auf den Boden: „ Das wird nicht funktionieren. Er sah so verletzt aus... Er wird mir doch nie wieder vertrauen können, auch wenn ich es nicht mal war. Er hasst mich. Genauso wie sein Bruder. Lucy hat das bekommen, was sie wollte." „Toni, hör auf. Denk verdammt nochmal optimistisch. Fred und George sind nicht dumm.",er sah mich streng an, doch trotzdem strahlten seine braunen Augen eine beruhigende Wärme aus.
„Er war aber so enttäuscht, so wütend...",ich legte meine Arme um mich, „Es ist alles zerstört. Es tut mir so leid, dass du deswegen leiden musstest."
„Mein Gott, Toni. Hör auf dich zu entschuldigen. Es ist nicht deine Schuld und wird es auch niemals sein ok?", er streckte seine Arme aus, „Komm her."Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und versuchte so vorsichtig wie möglich zu sein um ihn nicht weh zu tun. Er strich über meinen Rücken. „Alles wird gut. Du hast Freunde und wir werden dir beistehen. Ich weiß es tut weh, aber du schaffst das. Du bist nicht umsonst Toni Cooper.", ich konnte sein Lächeln quasi hören.
„Alles wird gut.",flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanfictionEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...