4

7.2K 306 201
                                    

Ihr glaubt doch nicht ehrlich das ihr ihn austricksen könnt...?",fragend sah ich nun zu den Twins, die sich gerade wissend angrinsten. Wir liefen gerade raus aus der großen Hallen, nach dem Dumbledore eine weitere Rede gehalten hatte und somit erklärt hatte wie man nun am Turnier teilnahm, entließ er uns.

Fred und George waren natürlich Feuer und Flamme, wortwörtlich. Sie waren eindeutig zu sehr von sich überzeugt.

,,Was glaubst du denn?-",,Wir sind Fred und George-",,Und somit die größten Streichekünstler!"

,,Und die größten Idioten, das trifft es eher",murmelte ich vor mich hin und lief bereits die Treppen hoch zum Gemeinschaftsraum,,, Wie ich Treppen doch hasse!"

Schnaufend kamen wir oben vor der dicken Dame an. ,,Toni! Wir sind doch keine Idioten!",grinste George und murmelte das Passwort. Das Gemälde schlug zur Seite und wir traten ein.

,,Du kannst uns deine Liebe auch anders zeigen!",Fred zwinkerte mir zu und stupste mich in die Seite. ,,Ich und Liebe für euch? Bei Merlins Bart! Ihr seit wirklich auf den Kopf gefallen ",kicherte ich.

Fred und George entfernten sich von uns Richtung Jungsgemeinschaftsraum. ,,Irgendwann George gibt sie es zu!",lachte Fred und schlug mit seinem Double ein.

,,Jungs..",sagte ich kopfschüttelnd und ließ mich auf die Couch fallen. Ich zog mein Buch hervor. Ein wunderschönes romantisches Mugglebuch. Nicht Romeo und Julia, da würde ich lieber was mit Fred und George machen.

,,Kommst du mit hoch?",Angelina stand vor mir und gähnte kurz.
,,Nein Nein. Ich lese noch ein wenig."
,,Hermine  2.0",kicherte diese und drehte sich um,,, Gute Nacht schon mal."

Ich sah sie kurz gespielt böse an und vertiefte mich wieder in mein Buch.

____

Es muss eine Weile vergangen sein, denn der Gemeinschaftsraum war bereits gelehrt. Es brannten kaum noch Lichter und das Feuer im Kamin knisterte noch. Müde rieb ich meine Augen, ehe ich inne hielt. Ich konnte leise Schritte und Geflüster hören.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit nun zu den Treppen.
Wer das wohl ist? 
Die Schritte wurden immer lauter, als ich zwei Rotschöpfe erkennen konnte.

Das gibt es doch nicht!
Genervt stöhnte ich auf und rollte mit den Augen.
,,Auch schön dich zu sehen!",spöttisch grinste mich Fred an.
,,Hm. Ist klar.",Ich klappte mein Buch blitzartig zu und stand auf.

,, Aber aber!",,Wo willst du denn hin?"
Fred und George verschränkten beide ihre Arme und stellten sich vor mich hin.
,,So weit wie möglich weg von euch.",grinste ich und wollte zur Seite hin weg, wurde jedoch aufgehalten.
Genervt sah ich nun zu Fred, der mich am Arm festhält.

Entweder er lässt mich los weil ich ihn so sehr vernichtend an sehe oder ich muss mir meinen Arm wohl abbeißen.

,,Gut das du uns jetzt zu hörst!",grinste George. ,,Nö!",sagte ich frech,,,Lalalala. Ich kann euch nicht hören."

,,Du müsstest schon deine Ohren dann zu halten.",Fred fing leise an zu lachen.
,,Was wollt ihr eigentlich von mir?"
,,So einiges!",sagte mein hasszwilling wieder,,,Ich äh meine...",verlegen kratzte Fred sich am Kopf mit seiner freien Hand.
,,Was Fred sagen will...",unterstützte George seinen Bruder,,,Du bist doch gut in Zaubertränke, nicht wahr?"
,,Worauf wollt ihr hinaus?",ängstlich sah ich zu den beiden hoch und ahnte
schlimmes.

___
,,Ich fasse es nicht!",geschockt fasste ich mir an die Stirn und zischte auf.
Sie haben es wirklich geschafft mich zu überreden mit zukommen.
Fred hielt mir nun seine Hand vor dem Mund:,,Willst du das wir entdeckt werden?",flüsterte er.

Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt