Toni' s Sicht
Wir betraten lachend den Klassenraum, wo bereits sich schon viele Schüler versammelt haben. Heute hatten wir gemeinsam Unterricht mit den Hufflepuff-schülern. George schubste mich und Fred nach vorne und setzte sich flink neben Lee. Mit einen Grinsen deutete er auf die Bankreihe vor sich und wir setzten uns gemeinsam hin.
"Wird bestimmt lustig.",sagte Fred ironisch und legte sein Buch mittig auf den Tisch. "Total.",lachte ich und packte auch mein Zeug aus. "Jeder erfährt doch gerne etwas über die Geschichte der Zauberei.",dabei schaute er mich ernst an und blinzelte nicht ein mal. "Warte mal, du meinst das Ernst?",Ich sah ihn mit offenen Mund an. Fred begann zu lachen:"Mal ehrlich... seh ich so aus?"
Ich schüttelte grinsend den Kopf.Als der Unterricht begann legte Fred bereits seinen Kopf auf den Tisch und schloss die Augen:"Ich kann jetzt schon gleich einschlafen, fällt ihm ja eh nicht auf." Ich schmunzelte leicht und betrachtete ihn weiter. Manchmal frage ich mich wie er über mich denkt. Aber was soll er schon über mich denken? Nichts. Ich bin schließlich nur seine beste Freundin. Ich seufzte.
"Alles ok?",er öffnete wieder beide seine Augen und stützte seinen Kopf nun mit den Händen ab. "Ähm... Na... klar.... ist bloß ein wenig langweilig.",ich biss mir verlegen auf meine Lippe.Man irgendwann kriegt er das noch mit...
"Wir könnten ja auch einfach raus gehen, kriegt der Alte eh nicht mit.",Fred grinste und betrachtete Professor Binns, der ein Geist war, spöttisch,"oder wir versuchen ihn mit den Büchern ab zu werfen." "Fred!",ich sah ihn teilweise geschockt an, konnte mir aber kein Lachen verkneifen. "Was denn?",er zuckte mit den Schultern,"ist doch nur eine Idee."
"Eine etwas gemeine Idee, findest du nicht?" "Ach was, die ist wenn dann richtig unterhaltsam.",er streckte sich grinsend nach vorne und gähnte kurz,"Oder ich schlafe jetzt einfach ein wenig." Fred gähnte erneut und legte seinen Kopf auf den Tisch, er schloss die Augen,"Kannst du durch meine Haare streichen?" Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern und ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Ich begann leicht durch seine wuscheligen Haare zu streichen."Ich sag ja zwischen den beiden funkt es.",hörte ich George hinter mir Flüstern. Die beiden Jungs fingen an zu kichern und ich drehte mich um.
"Ups. Sie hat es wohl gehört.",George grinste und tat auf unschuldig, auch Lee begann breit zu grinsen. "Nein, weißt Du? Ist ja nicht so, dass ihr ganz laut seid.",ich sah beide mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Oh na dann weißt du ja gar nicht, was ich gesagt habe.",George zwinkerte mir zu und ich drehte mich mit einem Seufzen weg.
Kindskopf.Mein Blick fiel auf Fred, der ruhig vor sich hinschlummerte. Ich begann wieder zu lächeln und sah ihn weiter verträumt an. Ich bin froh das endlich wieder alles gut ist. In dem Moment sah ich zu Lucy, die mich hinterlistig angrinst und mir anschließend einen Kussmund zu warf. Ich schluckte.
Nichts war vorbei.
_________
Alle Schüler rannten quasi aus dem Unterricht als er endlich zu Ende war. Fred hatte davon aber nichts mitbekommen. Er schlief noch tief und fest auf dem Tisch. Mit einen Lächeln betrachtete ich ihn. Süß.
Ich entschied mich dazu ihn zu wecken und stupste ihn leicht an.
Er blinzelte ein mal und rieb sich die Augen. Fred blickte sich verwirrt um, bis er zu mir sah. Er lächelte.
"Habt ihr es bald?",fragte George belustigt und stand mit verschränkten Armen neben mir. "Nein. Ich glaube ich bleibe noch eine Weile sitzen, Brüderchen.",Fred sah ihn schief grinsend an. "Ok, dann komm Toni.",George legte seinen Arm um meine Schulter und schob mich zur Tür. "Hey! Wartet!",Fred sprang von seinem Stuhl auf und schnappte sich sein Zeug."Was haben wir jetzt?",fragte sein Zwilling und runzelte die Stirn, er entfernte seinen Arm und dafür nahm Freds Arm Platz, wodurch ich wieder grinsen musste.
George bemerkte das auch noch und zwinkerte mir zu.
"Pflege Magischer Geschöpfe.",antwortete ich ihn.
"Wenigstens etwas.",er zuckte mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanficEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...