24

5.2K 246 163
                                    

"Warum grinst du so?"
"Ist ja widerlich. Wie kann man am morgen schon so gut gelaunt sein?"
Ich warf einen Blick zur Seite. Katie hatte zerzauste Haare und ihren Schlafanzug noch an. Mit grimmiger und verschlafener Miene blickte sie zu mir. Hermine hingegen sah mich aufmerksam an und hatte ihr Buch neben sich gelegt.

"Leute, ihr versteht das nicht.",kicherte Angelina, die gerade aus dem Bad heraus kam. Hermine und Katie warfen ihr einen verwirrten Blick zu.

"Liebe!",wisperte die Dunkelhaarige nur und die anderen gaben ein 'Ahhh' von sich.

"Also habt ihr es endlich geschafft?",Hermine hatte sich zu mir auf mein Bett gesetzt und war schon fertig angezogen. Sie grinste mir zu. Ich nickte immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. Freudestrahlend nahm sie mich in ihre Arme.

"Ich hab es dir ja gesagt.",rief sie fröhlich. Katie hatte sich nun auch auf mein Bett gesetzt:"Wie war es?"

Ich merkte das ich rot anlief, was ich an der aufsteigenden Wärme in meinen Wangen spürte.

"Schön...",und schon wieder musste ich Grinsen. Verflucht seist du Verliebtheit!

"Ach komm! Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.",meckerte Katie und verschränkte wie ein bockiges Kind ihre Arme. Angelina hatte sich nun auch mit dazu gesetzt und ich hatte langsam echt Angst um mein Bett.

"Mich würde es auch interessieren was bei euch gestern noch so lief...",grinste sie.

Ich seufzte kurz und begann schließlich zu erzählen. Manchmal kann es echt schlimm sein so neugierige Freunde zu haben. "Als du und George gegangen seid, hatte Fred sofort gemerkt das was nicht stimmte und hat sich mega die Sorgen gemacht-"

"Aaaaawwww",riefen alle drei im Chor und unterbrachen mich somit. Sie machten große Augen und hatten ein fettes Grinsen im Gesicht.
Ich sah sie alle mit gerunzelter Stirn an,woraufhin alle, bis auf Katie, sich entschuldigten. Ich fuhr dann mit einem Grinsen fort und konnte es teilweise selbst nicht fassen, was gestern passiert ist. Zwischendurch riefen sie immer mal wieder ein 'Aww'.

"Das Fred so süß sein kann wusste ich ja gar nicht.",kicherte Katie und strampelte aufgeregt mit ihren Beinen.
Ich musste leicht lächeln. Er kann wirklich süß sein, auch wenn er manchmal ein kleiner Idiot sein kann.

"Und du wirst ihn ja gleich wieder sehen!",quietschte sie weiter und klatschte in die Hände. Katie sprang vom Bett und zog mich mit. "Los, los, los!",rief sie und warf mir meine Klamotten zu,"ich kann es kaum erwarten euch zusammen zu sehen!"

"Komm mal runter ,Katie.",lachte Hermine,"man könnte meinen das du viel aufgeregter bist als Toni." Ich sah noch wie Katie Hermine die Zunge herausstreckte und verließ dann aber das Zimmer ,in dem ich ins Bad lief.

Frisch geduscht und angezogen kam ich wieder. Katie nahm mich sofort unter Begutachtung und nickte zufrieden:"Das wird Fred bestimmt gefallen."

"Äh ich habe meine ganz normale Schuluniform an...",murmelte ich verwirrt. Sie tätschelte mir die Schulter:"Keine Sorge. Ihr seid jetzt ein Paar. Ihm wird alles gefallen was du trägst. Schließlich trägt er ja jetzt eine rosane Brille." Katie musste wieder kichern. Warum kichert sie andauernd?

Und was zur Hölle für eine Brille?
Und vorallem... warum rosa?

"Und nun komm! Hermine und Angelina sind schon essen. Man, man, man... so verfressen.",grinste sie und schob mich zur Tür raus.
"Langsam glaube ich das Hermine wirklich recht hat.",lachte ich und lief die Treppe runter, wo mich mein Lieblingszwilling (und sein Bruder ) bereits erwartete. Schüchtern lief ich auf ihn zu. Er strahlte mich bereits an.

Ich blieb vor ihm stehen. George neben ihm stöhnte genervt auf:"Nicht so schüchtern ihr zwei."

Fred warf seinem Bruder einen angepissten Blick zu und sah mich dann wieder mit seinem bezaubernden Lächeln an. Er beugte sich nach vorne und küsste mich sanft auf die Lippen. "Hey..",raunte er mir zu. "Hey.",flüsterte ich mit einem Lächeln.

Katie fing an freudig zu quietschen:"Man seid ihr süüüüß" George sah sie nun geschockt an:"Was ist mit dir denn falsch gelaufen, Mädel?"
"Das sollte wohl eher ich dich fragen,he?",kam es promt von ihr zurück.

Katie wandte sich nun wieder Fred zu:"und wie findest du Toni's  Outfit?"
Ich klatschte mir gegen die Stirn, das musste ja jetzt kommen.

Fred sah mich mit einem Lächeln an:"Sie ist wie immer bezaubernd schön." Sein Bruder machte in diesem Moment Kotzgeräusche und gab ein 'Schleimer' von sich.

"Ein unglaublich süßer Schleimer...",grinste ich und gab Fred einen Kuss auf die Wange. "Ihhh.",George sah uns angeekelt an.  Ich schüttelte grinsend den Kopf, während Fred ihm beruhigend die Schulter klopfte:"Warte nur ab, Brudi. Wenn du mal eine Freundin hast."

"Also erstmal, wieso bist du dir so sicher, das ich noch keine Freundin habe?",er warf uns ein verschmitztes Grinsen zu. "Weil du ein ziemlicher Idiot sein kannst.",gab ich zurück. "That's my Girl!",kicherte Fred und nahm mich in den Arm. In mir stieg wieder eine wohlige Wärme auf und ich sah verlegen zu Boden und Gänsehaut bildete sich auf meinen ganzen Körper. Wie kann mein Körper wegen einer so leichtem Berührung nur so reagieren?

Ich sah nun Fred mit einem frechen Grinsen an:"Du aber auch!"
Er fasste sich gespielt verletzt an die Brust:"Wie bitte? Wie kannst du nur... Ich dachte wir wären ein  Paar. Ein perfektes Team!"

"Tja. Ich sag nur die Wahrheit.",ich streckte ihm die Zunge raus. Er sah mich kurz böse an und schloss mich aber wieder in seine Arme:"Trotzdem wirst du mich jetzt nicht mehr los."
Und darüber bin ich auch froh.

"Ihr seid echt zum kotzen.",gab George von sich und schüttelte seinen Kopf.
Katie neben ihm rollte mit den Augen:"Du bist ja nur neidisch."
"Auf ein verliebtes Paar? Ich doch nicht.",er sah sie trotzig an. Sie erwiderte aber nur ein 'Aha' und zog beide Augenbrauen nach oben.

"Wirklich!",rief George.  Katie hob belustigt ihre Arme nach oben:"Ich habe nichts dagegen gesagt."
Er sah sie noch eine Weile einfach nur stumm an und fing dann aber wieder an zu grinsen:"Los gehen wir? Ich habe hunger."

_______

Jo Hey.
Ist nicht so lang geworden, aber ich bin bissel krank und schreibe morgen einen Test. Aber da ich es ja versprochen habe. 😊

Q: habt ihr Harry Potter Fanartikel? Wenn ja welche?

A: ich habe drei zauberstäbe (newt, Harry und Fred😍), ich habe einmal seidenschnabel als Kuscheltier, den Niffler Und einen Knuddelmuff:) dazu habe ich alle Teile der Harry Potter Reihe als Bücher und als Filme, den zeitumkehrer als  Kette sowie den Zaubertrank Felix felicis❤ ich habe drei funko Pop Figuren( Fred, George Und hermine) ich habe auch ein Butterbierglas, das inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei, Harry Potter der große Filmzauber, Notizbuch
So glaube das war alles xD Achja und ich habe ein supi Geschenk letztens bekommen von Astalavista_Baby und _sleeplessNight_ sie haben mir ein wunderschönes Fotobuch von Fred und George geschenkt 😍😍 ich liebe es einfach

Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt