Angelina kam auf uns zu gestürmt, gefolgt von Lucy und Katie, triumphierend sah sie nun zu Fred und George.
,,Tja, Ich hab's getan! Ich habe meinen Namen reingeworfen!",lächelnd ließ sie sich neben George fallen.
Was? Sie hat doch nicht...?
Fred und George sahen sie genervt an.
,,Jaja.",George biss genervt von seinen Toastbrot ab. ,,Nur weil du letztens 17 wurdest!",quängelte nun Fred und verschränkte die Arme. ,,Wieso hast du nichts erzählt?"
Das musste ja ein Bild abgeben. Drei bockige Schüler neben einander.
,,Ach Toni. Das hab ich doch!",lachte die Schwarzhaarige und tat sich was auf ihren Teller. ,,Achja?",Ich zog eine Schnute.
Als ob. Das würde ich doch nicht vergessen.
Lucy kicherte leicht:,,Ja hat sie. Sogar gestern." ,,Wie auch immer. Ich hoffe du gewinnst Angelina! Du bist viel besser als Diggory." Ein vorbeilaufender Hufflepuff-schüler warf mir einen finsteren Blick zu. Ich erwiderte diesen Blick und streckte ihm die Zunge raus. Sehr erwachsen ich weiß. Fred sah mich grinsend an und schüttelte den Kopf.
,,Heute Abend ist ja dann schon die Auswahl.",träumte Angelina vor sich hin. ,, Uuuund dann wirst du Hogwartschampion uuuuund oh mein Gott!"
Ich bin gar nicht hyperaktiv. Oder?
,,Durch atmen Toni.",Lucy atmete übertrieben ein und aus und ich warf ihr nur einen verstörten Blick zu. Was meint sie? Angelina lachte fröhlich und biss von ihrem Brot ab.
,,Wir haben gleich Zaubertränke bei Schniefelus...",George machte nun ein gequältes Gesicht. Fred tat es ihm gleich und fing theatralisch an zu reden:,,Warum tut ihr das uns an? Was haben wir euch getan?"
,,Ihr atmet.",Ich zwinkerte beiden zu und stand fröhlich auf. ,,Ey!"
,,Müsstest du jetzt nicht schlecht gelaunt sein? Ich sage nur Snape?",Angelina sah mich zweifelnd an.
,,Miss Johnson, Sie können mir nachher das genaustens erklären bei einer Runde Nachsitzen."
Ohoh.
Angelina verzog ihr Gesicht:,,Professor Snape ....schön Sie zu sehen..."
Snape gab ein abfälliges Geräusch von sich und verschwand mit wehenden Umhang. Ich äffte ihn nun hinter her und drehte mich lachend zu Angelina:,,Ich glaube heute wird es sehr witzig werden."________
,,...Veritaserum ist ein wichtiger Zaubertrank, Miss Johnson wissen sie auch warum?"
Zum gefühlten tausend Mal nahm Schniefelus Angelina dranne.
Ich ließ meinen Blick umherschweifen. George ärgerte Lucy, Angelina sah grimmig zu Snape, Lee musste sich ein Lachen verkneifen und Fred...? Er starrt mich an....
,,Was ist?",zischte ich ihm zu.
...
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
,,Fred?"
Er blinzelte einmal, sagte aber nichts.
Genervt seufzte ich und drehte mich einfach weg. Soll er doch gucken.
Boaaaaar.
Ich merke immer noch das er mich anstarrt. Ich drehte mich wieder zu ihm. 'Wollte ihm anmeckern, doch ich stoppte. Er grinst.
Warum grinst er.
,,Ich weiß das ich dich nerve.",flüsterte er.
Einfach nicht reagieren.
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanfictionEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...