8

5.8K 303 123
                                    

Erstmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken.♡♡♡
Sie geben einen so viel Motivation.
Danke ♡▪♡

Ich saß gerade neben Harry und Hermine( die als einzige wirklich noch mit ihm sprach, abgesehen von mir) in der Großen Halle und versuchte ihn zum Essen animieren. Heute war sein großer Tag. Die erste Aufgabe findet statt.

,,Komm schon Harry. Du musst jetzt bei Kräften sein.",sprach ich auf ihn ein. Genervt sah er mich an und fing schließlich an zu essen. Zufrieden betrachtete ich ihn.

,,Potter!"

Professor McGonagall stand vor uns und sah auf uns mit einen besorgten Lächeln hinab:,,Die Champions müssen jetzt hinaus aufs Gelände. Sie müssen sich für die erste Aufgabe bereitmachen."

Nervös schluckte Harry seinen Bissen herunter. Er ließ die Gabel mit einen klirren fallen:,,Gut..."

,,Du schaffst das Harry.",munterte ihn Hermine auf. Ich nickte bekräftigend:,,Keine Sorge alles wird gut." Hoffentlich...
Mit müden Lächeln nickte Harry ab und trottete hinter Mcgonagall her. Ängstlich sah Hermine zu mir:,,Er wird es doch schaffen...oder?"

Ich sah sie sanft an:,,Natürlich."
,,Und Rom steht ihm jetzt nicht mal bei.",schimpfte sie plötzlich los, wodurch ich leicht erschrak und zusammen zuckte. ,,Er ist halt ein...sag ich mal... Trottel.",murmelte ich. ,,Ohja, Aber Harry ist ja auch nicht besser.Hmpf. Er ist einfach zu dickköpfig. ",Genervt sah sie durch die Große Halle,,,und Fred und George verkaufen wieder ihre Süßigkeiten! Die beiden kann man keine Sekunde lang aus den Augen verlieren."

Korrigiere sie suchen nach Testern.

Ich sah aber nun auch zu den beiden. Mit Fred habe ich noch immer nicht geredet, mit George verbringe ich jetzt schon wieder Zeit. Er hat versucht mich zu überreden wieder mit Fred zu reden...aber... Lucy würde doch nichts böses für mich wollen...sie will das ich mich einfach wieder auf die Schule konzentriere. Das ist doch logisch oder? George sieht das alles falsch.

Ich seufzte. Es störte Fred auch gar nicht mal. Nein. Er unterhielt sich freudig mit seinen Bruder und natürlich mit Lucy(die mich kurz lächelnd ansah. Sie war kaum noch bei mir...aber sie verfolgte halt ihre Plan...)! George sah kurz zu mir und musterte mich besorgt. Fred, der seinem Blick folgte,warf mir nun einen traurigen Blick zu. Oder war das Einbildung? Ganz sicher, denn er zog George wieder zu der Gruppe hin.
Oh Fred...

Halt. Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Ich sollte heute gar nicht an ihn denken. Heute steht Harry im Vordergrund. Ich muss ihn doch beistehen.

Ich legte nun auch mein Besteck zur Seite und zog Hermine auf:,,Los komm. Wir müssen jemand anfeuern."
Mit schnellen Schritten lief ich an den Zwillingen, Lucy und Angelina vorbei.

,,Toni?"

Mist. Einfach überhören.
,,Toni. Fred will glaube was von dir.",wisperte mir Hermine zu, die neben mir herlief. ,,Ach Ja? Ich habe nichts gehört.",lachte ich kurz auf. Ich zog mir schnell meine Jacke über, die ich vorhin schon mitgenommen hatte.

,,Ich hoffe die Aufgabe wird nicht zu schwer sein.",murmelte ich und drückte die schwere Tür auf. Hermine half mir und lehnte sich auch leicht gegen.
,,Ich hoffe es auch..."

Stumm liefen wir nach unten. Jeder in seinen Gedanken versunken. Hinter uns liefen bereits auch viele andere. Unter Bedauern auch Fred.

Er und sein Bruder schlängelten sich schnell durch die einzelnen Schüler und versuchten mit ihnen Wetten abzuschließen. Leicht schmunzelte ich. Das sind typisch Fred und George.

Als sie bei uns angelangt waren, tippte mich George an.
Fred sah mich stumm an. Hermine neben mir hielt an und sah genervt zwischen beiden hin und her.

Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt