"Na dann! Was hast du vor?", mit einem verschmitzten Grinsen sah mich Tobias an. Er hatte dabei interessiert seine Hände in einander gefalten und wartete ab. Mit einen ebenfalls breiten Grinsen schob ich den Zettel vor ihm. Er beugte sich über ihn und runzelte die Stirn. Ihm viel ein paar Strähnchen seines braunen Haares ins Gesicht. Er sah wieder auf und seine Augen spiegelten Verwirrung wieder.
"Frederina und Georgina?", Tobias zog eine Augenbraue nach oben. Ich nickte bestätigend und grinste bis über beide Ohren. Ich bin ein Genie! Ich war schon immer ein Genie und vielleicht bin ich auch ein wenig eingebildet, aber wie gesagt, nur vielleicht. "Wie meinst du das?", fragte er mich nun. Ich beugte mich etwas weiter nach vorne und flüsterte: " Wir verwandeln sie zu Zwillingsschwestern!" Ich lehnte mich wieder grinsend zurück und wartete seine Reaktion ab. Für eine kurze Weile passierte nichts, außer das Tobi immer wieder seinen Mund auf machte und dann wieder schloss.
"Du weißt wie man... wie man ein Geschlecht umwandelt?", er hatte seine Augen weit aufgerissen. Der Braunhaarige rutschte mit seinem Stuhl etwas nach hinten. Ich schüttelte lachend meinen Kopf:" Nein, du Idiot." Er atmete hörbar aus:" Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen."
Tobias sah kurz an sich herunter und grinste wieder:" Wie willst du es dann anstellen?" "Ist doch ganz einfach!", ich knackste mit meinen Fingern, "Und du wirst mir helfen!"
_____________
"Kann ich nicht lieber hier bleiben?",quengelte er. Ich sah ihn Kopfschüttelnd an. „Wie soll ich sonst meinen Plan verfolgen?",ich zog ihn an seinem Ärmel hinter mir her,"Früher warst du doch immer für einen Streich zu haben."
Ich ließ ihn wieder los und strich kurz sein Hemd glatt:" Außerdem gehörst du zu meinen Freunden." Er lächelte kurz und schluckte:"Ja aber... Fred und George mögen mich doch nicht so. Warum hast du George nicht gefragt?"
„Das hatten wir doch alles schon besprochen und jetzt warte hier. Ich gehe sie jetzt holen.",ich nickte ihm noch einmal zu und streckte den Daumen in die Luft. Ich lief auf das Gemälde der fetten Dame, die mich schon mit ihrem Gesang im Empfang nahm (bitte hilft mir), zu. Ich sagte ihr das Passwort und sah kurz zu Tobias. Er lehnte sich gegen das Geländer und schaute nach unten. Er wird das schon hinbekommen!
Ich betrat unseren Gemeinschaftsraum. Sofort sah ich Lee (er hilft uns übrigens), der ein fettes Grinsen im Gesicht hatte. Er sprach wieder völlig normal, wie Lee eben spricht.
Fred und George saßen neben ihm und lachten gerade über irgendwas. Weiter hinten saßen Hermine, Harry und Ron, die ihre Köpfe zusammenstecken. Ich ging also auf die Zwillinge und Lee zu. Kurz bevor ich vor ihnen stand, atmete ich nochmal tief durch.„Hey.",ich beugte mich zu Fred und gab ihm einen Kuss. Er lächelte. George und Lee begrüßten mich fröhlich.
„Fred, George ich habe ein Anliegen an euch.",fing ich an. George sah zu seinem Bruder:" Das bedeutet nichts gutes, Fred."„Fred du bist mein Freund , George du bist mein bester Freund und Tobias ist auch ein Freund von mir... ich möchte also das ihr euch versteht. Mir zur Liebe.", ich warf ihnen mein süßestes Lächeln (wohl eher nicht) zu und legte mir die Hand auf die Brust. Die Zwillinge warfen sich kurz einen Blick zu und seufzten. „Aber wir verstehen uns doch, Babe.",sagte Fred dann und zog mich zu sich. Er legte seine Hände auf meine Hüften und grinste mich an. Ich schmunzelte und küsste ihn wieder. „Ach Freddie...",schmollte ich,"Tut ihr nicht. Es ist mir doch so wichtig. Ich habe euch doch alle so lieb." Fred nickte langsam mit dem Kopf:"Ok. Aber wie stellst du dir das vor?"
Ich setzte mich grinsend neben ihn und legte ihm meine Beine auf den Schoß:"Ihr unternimmt jetzt etwas miteinander." George runzelte die Stirn:"Jetzt?" Fred legte eine Hand auf mein Bein:"Ist er draußen?" „Und war er einfach so einverstanden?"
„Jungs, stellt doch nicht so viele Fragen. Geht einfach raus, habt Spaß, macht was Jungs auch immer gemeinsam machen.",lachte ich. Zum Schluss wuschelte ich Fred noch durch die Haare. „Ey!",rief er und strich sich wieder durch sein rotes Haar, um es wieder zu richten.
George saß immer noch unschlüssig auf der Couch. „Bitte!",rief ich, als sie sich noch immer nicht rührten. „Ist ja gut. Wir machen es ja.",sagte George und schüttelte seinen Kopf genervt. Er zeigte mit seinem Finger auf mich:"Du bist mir echt was schuldig." George lächelte wieder. „Ich weiß.", erwiderte ich frech grinsend. „Aber wir sitzen doch gerade so schön.",rief nun sein Bruder und strich mir über das Bein. Ich lächelte ihn nun verliebt an. Es war so schön ihn bei mir zu haben, zu wissen das er nur mich liebt. Es ist einfach unglaublich.
George zog Fred nun am Arm hoch, wodurch meine Beine wieder nach unten fielen:"Komm Bruder! Deine Freundin hat uns was befohlen, also wird es auch gemacht. Außerdem habt ihr doch nachher noch Zeit genug." George zwinkerte mir zu. Fred gab sich nun geschlagen. Er lächelte mir nochmal zu und küsste mich auf die Wange. Er verschwand mit einem ' Bis nacher !' mit George nach draußen.
Mein Blick fiel nun auf Lee, der sich grinsend die Hände rieb. „ich hoffe Fred und George hassen mich jetzt nicht.",lachte ich leicht und stand auf. Lee lief mit mir nun Richtung Jungsschlafräume. „Ach Quatsch.", er schüttelte seinen Lockenkopf," Dafür lieben sie dich doch zu sehr, vor allem Fred." Ich wurde rot bei seiner Aussage und musste lächeln. Und ich hoffe das wird sich auch nicht ändern.
Wir betreten den Raum von ihnen und ich sah mich um. Jap, definitiv ist das das Zimmer von Fred und George. Hier ist wortwörtlich das volle Chaos. „Ich hoffe nur Tobias kann die Jungs lang genug ablenken." „Ach bestimmt."
Somit begannen wir die Sachen der Jungs zusammen zu räumen. Wir hatten geplant die kompletten Klamotten der Jungs durch Mädchenkleidung zu ersetzen und da ihre Haare eh etwas länger als sonst waren(ich hoffe Molly verpasst ihnen bald einen neuen Haarschnitt) wäre das Problem mit den Haaren geregelt. Es klopfte an der Tür. Ah! Das müsste Angelina sein mit den neuen Klamotten. Die Tür öffnete sich und sie betrat den Raum.
„Ihr wisst das Fred und George an euch Rache nehmen werden?",sagte sie und stellte die Tasche ab. Sie sah uns ernst an und sah sich nun auch den Raum an:"Bei Merlins Bart, ist hier etwas explodiert?" Ihre Augen wurden groß und sie verzog das Gesicht:"Und ist das da eine Unterhose?" Lee wurde rot im Gesicht und schnappte sich schnell die blaue Unterhose die auf dem Boden lag und versteckte sie hinter dem Rücken:"Nein?"
„Wie halten es eure Eltern nur mit euch aus?",rief sie überrascht und drehte sich um ihre eigene Achse,"meine würden hier die Krise kriegen."
Lee packte die neuen Sachen in die Schränke der Jungs:"Tun sie auch nicht." Er verstellte seine Stimme und meckerte:"Lee räum' doch mal dein Zimmer auf. Lee wie sieht es hier schon wieder aus. Lee warum steht hier überall Essen?"
Angelina und ich mussten lachen. „Lacht nicht und hilft lieber mit!",rief er und warf mich mit einem Tshirt ab. Es ist Freds. Das weiß ich weil es nach ihm riecht. Frischer Minzgeruch.Am Ende brachten Angelina und ich fix und fertig die Tasche zu uns rüber und ließen uns erschöpft aufs Bett fallen. Angelina sah mich grinsend an:"Weißt du? Ich freue mich auf morgen." „Weißt du?",ich erwiderte ihr Grinsen,"ich auch."
___________
Heyyyy
Na hat bei euch auch wieder die Schule begonnen oder habt ihr noch Ferien?Ich habe schon seit Montag wieder Schule. Heute hätte ich nur für einen Block in die Schule gemusst, aber eine Freundin hat mich zum Glück rechtzeitig informiert (bevor ich in den Zug eingestiegen bin) das auch dieses Fach entfällt. Woop!
Ich danke troseduri für ihre Idee!
Draco oder Dean?
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanfictionEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...