„tja Brüderchen, wie sagt man so schön? Karma! Ha!"
Nach dem Unterricht mit Professor Snape lief George freudestrahlend auf uns zu. Er hatte ein dickes fettes Grinsen auf den Lippen und zog spöttisch seine Augenbrauen nach oben.„Wer lacht jetzt, he?",zufrieden klatschte er in die Hände. Ich zog schmollend eine Augenbraue nach oben. Fred jedoch sah seinen Bruder ebenfalls spöttisch an und verschränkte seine Arme nachdem er seine Tasche aufgeschultert hatte.
„Krieg du lieber dein Liebesleben mit Lucy in Griff.",Fred hatte seine Stimme so verstellt, das er fast wie Snape klang. George seufzte frustriert und schüttelte seinen Kopf:"Du wirst das jetzt immer sagen oder?"
Fred nickte lachend:"Ganz genau." „Womit habe ich das nur verdient?", George warf theatralisch seine Hände in die Luft. „Wie sagt man so schön?",äffte Fred seinen Bruder nach,"Karma!"
Fred legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich heran. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange,wobei er sich ziemlich herunter beugen musste.
Was kann ich dafür das er so groß ist?
„Manchmal hasse ich dich echt.",George rollte mit den Augen und lief voraus aus dem Raum. „Als ob du das je könntest.",kicherte mein Freund- es ist noch immer unglaublich das zu behaupten- und schlug seinem Bruder auf die Schulter. George schaute über seine Schulter zu uns und wackelte mit den Augenbrauen:"Ich kann so einiges wovon du nichts weißt Freddie!"
Angeekelt verzog Fred seine Miene:"Zu viel Informationen!" „Als ob ihr euch nicht alles erzählen würdet.",grinste ich sie selbstgefällig an. George hatte sich schwungvoll umgedreht und legte, wie sein Bruder, die Hand auf die Brust.
„Wir sind doch keine Mädchen!",sprach Fred geschockt. Ich sah ihn fordernd an und er ließ seine Schultern hängen.
„Ok vielleicht reden wir manchmal über Sachen...,aber nicht über alles!",murmelte er. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, wodurch er seine eine Hand theatralisch, wie George vorhin, nach oben warf.
„Ja ok! Wir reden über alles! Zufrieden?"
Ich nickte grinsend mit dem Kopf.„Sie hat dich echt im Griff, Freddielein!",kicherte George und tätschelte die Wange seines Bruders,"Das muss wohl wahre Liebe sein." „Geh und kümmer dich um dein Liebesleben!",lachte nun Fred und schob ihn weg. Er nahm nun meine Hand und zog mich weg von seinem Bruder:"Komm lassen wir ihn und sein Liebesleben mal alleine."
„Das kriegst du alles noch zurück, Fred!",murrte George noch hinter uns.
Fred und ich liefen Hand in Hand die Treppen nach oben. Er warf mir immer wieder ein Lächeln zu, was ich immer wieder erwiderte.
„Freust du dich schon auf unser gemeinsames Nachsitzen? Ich meine du könntest es ja als Date sehen.",lachte er. „Ein Date mit dir oder mit Snape?",sprach ich ebenfalls lachend und schüttelte den Kopf,"ich hoffe doch eins mit dir."
„Ach ich finde du und Snape würdet ein tolles Paar abgeben!",sagte er spöttisch und schüttelte seinen Kopf,"Nie im Leben würde ich zu lassen, das dich so ein alter Sack bekommt, oder generell irgendein Typ."
Er schloss mich in seine Arme und flüsterte in mein Haar:"Denn ich liebe dich. Nur dich!"
Er drückte mich noch näher an sich:"Und keiner könnte daran was ändern."„Fred, Fred, Fred so romantisch und süß kenne ich dich ja gar nicht.",kicherte ich in seine Halsbeuge. Er seufzte und ließ von mir ab:"Solltest dir mal ein Beispiel an mir nehmen."
„Ach Freddie, du weißt doch ich liebe einfach alles an dir. Auch dein idiotisches Verhalten manchmal.",kicherte ich und er verzog beleidigt eine Schnute.
„Ey!",gab er von sich und verschränkte seine Arme. Ich lächelte ihn an:"Ich liebe deine dummen und doch witzigen Witze, ich liebe es wenn du konterst, ich liebe es wenn du von deinem scherzen erzählst, ich liebe es wenn du süß und romantisch bist.",ich beugte mich zu seinem Ohr vor und flüsterte,"ich liebe einfach alles an dir, dein Charakter, dein Aussehen."
„Das gefällt mir schon eher.",grinste er nun. Ich schlug ihn sachte gegen die Schulter.
„Du gefällst mir.",lächelte er und küsste mich sanft. Ich schloss die Augen und genoss diesen Moment.
Ist es komisch wenn ich sagen würde das unsere Lippen für einander geschaffen wurden? Wie zwei Puzzelteile?
Gefühlt tausende von Schmetterlinge in meinem Bauch flogen herum. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und vertiefte den Kuss.Jemand räusperte sich hinter uns. Fred seufzte genervt:"Irgendwie habe ich das Gefühl das ihr dagegen seid das wir uns küssen."
Wir lösten uns von einander und ich drehte mich um.
...
Was will sie?
"Es ist widerlich, dass ihr einfach so im Gang rummacht."
"Es ist widerlich, dass du uns nicht einfach in Ruhe lassen kannst, Lucy.", Fred schüttelte seinen Kopf," Sieh es doch einfach ein... ich liebe Toni und werde damit auch nicht wegen dir aufhören."
"Achja? Du glaubst ich steh noch auf dich? Da liegst du aber falsch.", sie rümpfte ihre Nase und wollte sich umdrehen, doch ich hielt sie fest.
"Du liebst ihn.",murmelte ich. Sie schüttelte hektisch ihren Kopf:"Pff...Nein!"
Ruckartig entriss sie mir ihren Arm. "Du hast deine Nase gerümpft. Das ist ein Zeichen. Du rümpfst immer deine Nase ,wenn du lügst.",ich ließ meinen Arm sinken. Lucy sah mich verbittert an:"Und? JA ich liebe ihn noch. Ist es das was du hören willst? Hast du mich nicht schon genug erniedrigt? Du nimmst mir einfach alles! Kannst du mich nicht einfach damit in Ruhe lassen? Hab ich nicht schon genug geleidet? Toni?"
Ihr flossen Tränen bereits runter:"Wann werden endlich alle einsehen das du... ganz allein du, dass eigentliche Biest bist." Sie biss sich weinend auf die Lippe. Ich sah sie fassungslos an.
"Du hast mir Tobias genommen und jetzt auch noch Fred!",schrie sie und immer mehr Tränen flossen ihrem Gesicht runter. Ich ballte meine Hände zu Fäusten:"Bei Merlins Bart, Lucy! Ich konnte nichts dafür das Tobias sich in mich verliebte! Das ist 5 Jahre her! Lass es doch endlich gut sein. Es tut mir leid, wie oft noch! Aber was du mir angetan hast..."
"Ich habe gar nichts gemacht!"
Sie rümpfte erneut ihre Nase. Lüge!
Fred trat vor:"Du hast uns auseinander gebracht, du hast sie alleine stehen lassen, du hast sie mit einen Liebestrank vergiftet. Nur weil du mich liebst? Ich verstehe dich ...das sowas weh tut, aber... Du bist krank. Einfach nur krank. Und ich möchte das du uns in Ruhe lässt, ich glaube das würde dir gut tun. Lass los. Lass die Vergangenheit ziehen."
Lucy schüttelte den Kopf und sprach mit düsterer Stimme:"Ich kann nicht! Und ich will es auch nicht! Ich will das ihr leiden werdet, wie ich. Ihr werdet es schon sehen. Irgendwann kommt alles zurück und der Sieg ist mein!" Sie drehte sich um und lief davon.
...
"Wow...",murmelte Fred. "Ja wow...",flüsterte ich.
Mein Herz pumpte wie verrückt vor Angst. Ja sie macht mir Angst... Sie meint es ernst... Was ist wenn...
"Toni?",Fred nahm meine Hand in seine,"Sie wird uns nichts anhaben können, denn wir sind ein Team. Nichts bringt uns auseinander, ja?"
Ich nickte leicht und sah ihn mit großen Augen an. Wir schaffen das. Auf meinem besorgten Gesicht entstand ein Lächeln. Fred beugte sich vor und legte seine Hände an meine Wangen.
"Ich liebe dich, Toni Cooper.",raunte er und wollte mich küssen. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen, flüsterte ich:"Und ich liebe dich Fred Weasley."
----------------------------
Creepy Lucy am Start. Ach ist sie nicht toll? *Ironie ist da!*
Ich weiß ihr liebt sie. Joke.
Meep schreibe morgen zwei Tests, deshalb habe ich diesmal nicht korrierigr gelesen. Also falls ihr Fehler findet, seht es als Geschenk. :)
Naja ich verpiss mich dann mal zu meinen Heftern. Help...
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanfictionEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...