„Ihr Idioten!",rief Lee. Ich fing an zu lachen. Ich sitze mit Fred, George und Angelina im Gemeinschaftsraum und wir unterhielten uns gerade über das kommende Schuljahr, als Lee hereinstürmte. Sein Gesicht war vor Wut verzogen, als er die Zwillinge erblickte. Nur zur Information warum ich lachen musste: er klingt wie ein Mädchen. Fred und George hatten ihn nämlich etwas in sein Essen gemacht.
„Ihr wisst das ich morgen die eine süße Französin ausführen will. Wenn das morgen nicht in Ordnung ist, ich schwöre es euch! Ich bringe euch dann eigenhändig um!",rief er hysterisch. Alle im Gemeinschaftsraum beginnen zu lachen. Lee drehte sich schmollend um:"Lacht nicht!"
Fred und George klatschten mit einander ab. Lee drehte sich wieder zu Ihnen um:"Glaubt mir, das kriegt ihr zurück meine Freunde."
Lee sah mich kurz grinsend an. Hä?
Fred und George beginnen wieder zu lachen.
„Man kann dich-„"einfach nicht-„" ernst nehmen-„"wegen deiner-„"Stimme!"Fred hob dazu noch theatralisch seine Hände nach oben und wackelte damit herum:"Ich fürchte mich ja so! Lee bitte nicht!" Der Dunkelhaarige zeigte mit seinen Finger auf ihn:"Das solltest du auch." Fred stupste seinen Bruder an:"Hast du das gehört? Sie droht uns!" Er fing wieder an zu lachen und Lee sah ihn teilweise wütend und geschockt an:"Er! Ich bin ein Er!"
George sah seinen Bruder kichernd an:"Ich glaube wir sollten uns wirklich in Acht vor Leechen nehmen. Nicht das er uns noch verflucht!" Lee sah ihn monoton an:"Ich hasse euch." Fred und George legten ihre Hände auf seine Schulter:"Das hatten wir doch schon. Niemand könnte uns hassen."
Ich lachte spöttisch auf. Es gibt bestimmt Leute die sie nicht leiden können.
„Also wirklich Toni!",rief George und drehte sich geschockt zu mir um. Fred tat das selbe und faste sich an die Brust:"Was soll das denn jetzt heißen?"
Beide knieten sich vor mir hin und grinsten breit.„Dabei wissen wir doch, du hast uns am liebsten.",kicherte George und kniff mir in die Wange. Ich rieb sie mir. Fred wackelte mit beiden Augenbrauen:"Zumindest liebst du mich. Bei George kann ich es ja verstehen wenn nicht." Fred küsste mich auf die Wange und kicherte. George schlug ihm gegen die Schulter:"Lügen darf man nicht, Freddie. Ich bin der bessere Zwilling."
Nicht das schon wieder. Ich fing an zu schmunzeln.
„Nein ich!"
___________
Lees Stimme war am nächsten Tag nicht besser und Améli, so hieß übrigens sein Date, war nicht gerade begeistert und hat schnell das Weite gesucht. Sie ist schreiend zu ihren kichernden Freundinnen abgehauen. Armer Kerl.
„Ihr seid sowas von erledigt."
Lee kam auf uns zu gestapft. Er sah nicht gerade erfreut aus. Fred, der neben mir stand, sah geschockt zu ihm und rüttelte an seinen Bruder. „George! George! Ich glaube wir sollten abhauen.",rief er. „Hat der kleine Fred etwa angst?",kicherte ich. Er sah mich kurz grinsend an:"Willst du etwa das so etwas Schönes-",er deutete auf sich,„ zerstört wird? Willst du das?" Fred sah mich geschockt an. Ich lachte: „Also eingebildet bist du überhaupt nicht."„Gib es zu du liebst mich.", er hatte sich zu mir runtergebeugt und schmunzelte. Ich sah kurz auf seine Lippen. „Warum sollte ich es zugeben? Du weißt es doch eh. Ich liebe dich.",flüsterte ich. „Ich liebe dich auch."lächelte er und wollte mich küssen, doch er wurde von seinem Bruder weggerissen, der panisch „Lauf!" schrie.
Die Zwei rannten schreiend weg. Danke George. Lee kam neben mir zum stehen:"Hättest du sie nicht aufhalten können?" Er fuhr sich verzweifelt durch sein Haar. „Äh tut mir leid.",grinste ich Lee an und klopfte ihm auf die Schulter.
„Du bist einfach geblendet.", erwiderte er nur und lehnte sich gegen die Wand. „Geblendet?", ich sah ihn verwirrt an. „Du liebst Fred. Schon vergessen? Er muss sich dir nur nähern und schon wirst du schwach.",grinste er schelmisch und schüttelte seinen Kopf, „Das gleiche wäre zwischen Améli und mir auch gewesen. Améli..." Er sah verträumt ins Leere. Ich schnipste mit meinem Fingern vor seinem Gesicht rum: „Erde an Lee."
Lee schüttelte seinen Kopf, wobei seine Haare lustig umherfliegen. „Entschuldige. Ich meine... du hast es einfach nicht mehr drauf."
Ich zog eine Augenbraue nach oben: „Was habe ich nicht mehr drauf?"Worauf will er nur hinaus? Meint er etwa..?
„Streiche spielen. Früher als du, Fred, George... sage ich mal verfeindet wart-",er machte Gänsefüßchen in die Luft, „hast du ihnen tausende Streiche gespielt und was ist jetzt? Nichts. Nada. Niente."
Er stemmte seine Hände in die Hüfte: „Du bist langweilig geworden." Ich sah ihn empört an: „Ich und langweilig? Niemals! Ich kann dir gerne zeigen wie langweilig ich bin."
Ich nickte ihm zu und machte mich auf den Weg. Ohja er wird sehen wie spannend ich bin!_______
„Du weißt schon, dass er dich manipuliert hat, nur um seine Rache durchzusetzen?"
Ich sitze mit Tobias in der Bibliothek. Ein Ort, den Fred und George niemals besuchen würden. Ein Ort, wo ich gut einen Streich planen kann. Und wer könnte da nicht besser helfen als Tobias?
Nur zur Information: Früher, also wo er und ich befreundet waren (jetzt sind wir auch wieder befreundet), haben Tobi und ich den Zwillingen und Lucy immer Streiche gespielt. Später habe ich die Streiche nur noch alleine gespielt...„Ja vielleicht..., aber er hat recht.",grinste ich und kritzelte weiter auf dem Papier herum. Irgendwas muss mir doch einfallen. Mit der Feder strich ich mir kurz durch das Gesicht. Also mit den Federn, nicht mit der Spitze vorne.
„Und ich habe schon ein paar Ideen!"
___________
Heyyy :)
Na wie geht es euch?Welcher Streich würde euch gefallen, den Toni ,den Zwillingen, spielen könnte?
Harry oder Ron?
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanfictionEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...