21

5.1K 249 162
                                    

(Fred's Sicht)

"Und wie wollen wir ihr jetzt den Trank unterjubeln? Ich meine... sie ist zwar jetzt eh beeinflusst durch einen anderen Trank, aber es ist immerhin noch Toni. Als ob sie einfach sowas trinkt was Wir ihr geben...",piepste Angelina und lugte, wie wir, hinter der Ecke hervor. Wir beobachten gerade Toni, die gerade Lew belagterte. Der wiederum mit Hilfe seiner Freunde versuchen wollte abzuhauen . In meiner Hand hielt ich ein kleines Fläschchen mit bläulicher Flüssigkeit. Angelina hat recht. Toni wäre viel zu misstrauisch, aber ich wusste ganz genau wie wir das hinbekommen würden. Wissend sah ich zu meinem Bruder, der auch eine Idee hatte und vielleicht hatten wir sogar den selben Plan.

"Ich hab da so eine Idee.",grinste mein Bruder. Ich nickte zustimmend und wir traten hervor. Sofort viel der Blick des Bulgaren auf uns. Lew sah nicht mehr verzweifelt aus, sondern erleichtert. Auch seine Freunde schienen endlich ausatmen zu können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Toni so schlimm sein würde. Sie sollten sich doch lieber freuen. Ich meine sie ist einfach nur bezaubernd. Ok... genug mit der Träumerei.

"Hey Lew!",rief ich und hielt meine Hand nach oben. Er musste ein kleines bisschen aufsehen, als wir genau vor ihm standen. Lew war vielleicht ein paar cm kleiner als wir. Er schaute nun verwirrt, aber hob auch seinem Arm um ein zu klatschen:"Hey...du?" Anscheinend wusste er unseren Namen nicht und ich frag mich echt wie das möglich sein konnte. Ich meine wir sind die berühmten, tollsten-ich bin ganz schön bescheiden oder?- Streichekünstler der ganzen Welt.

"Guck mal...-",grinste George und deutete auf meine Hand. "Unsere neue Kreation.",sprach ich weiter. "Willst du mal-""probieren?",ich hielt ihm nun die Phiole hin und er beeugte sie misstrauisch.

"Hm n-",fing er an, aber Toni unterbrach ihn. "Trink lieber nicht! Sie wollen dir nur was tun!",sie sah uns böse an und stellte sich vor dem Braunhaarigen,"Lasst mein Hasipupsi in Ruhe!"

George und ich fingen an zu lachen. Dieser Name! Lew schien nicht gerade begeistert zu sein, sondern klatschte sich gegen seine Stirn. "Was lacht ihr so, ihr Schrumpfhirne?",meckerte sie und stemmte ihre Hände in die Hüfte. "Du...",ich lachte immer noch. "Dieser Name!",George lag beinahe auf dem Boden vor lachen. "Und sein Geischtsausdruck.",kicherte ich und deutete auf den Bulgaren. Dieser sah wieder ziemlich genervt aus. Seine Freunde,die hinter ihm standen, fielen mit in unser lachen ein.

Toni drehte sich traurig um:"Dir gefällt der Name nicht? Das tut mir so leid. Bitte hass mich nicht! Ich suche auch einen neuen Namen aus!." Am Ende weinte sie und jetzt tat es mir wieder leid über den Namen 'Hasipupsi' gelacht zu haben.
Lew sah nun ziemlich verstört rein:"Äh..."

"Wie auch immer...",unterbrach George die Situation und verschränkte die Arme. "Einer muss es jetzt aber trinken...",grinste ich und öffnete das Fläschchen. Sofort kam mir ein bitterer Geruch entgegen. Ich zog die Nase kraus. "Oder wir werden es deinem Freund hier unterjubeln.",lächelte George teuflisch. Ich warf ihn kurz einen bösen Blick zu, woraufhin er lachen musste. "Nicht eifersüchtig werden, Freddie.",kicherte er und Toni guckte zu meinem Glück nur kurz verwirrt und bemerkte nichts.

"Nun gut...",sie schluckte und drehte sich zu Lew und nahm seine Hände,"für dich, mein süßes Bärchen."

Sie drehte sich wieder zu uns, nahm mir die Flasche ab und trank. "Sie hätte die Flasche auch eigentlich runter schmeißen können, wenn sie so schlau gewesen wäre.",flüsterte mir George zu. Toni verzog ihr Gesicht und schüttelte sich. Sie kniff ihre wunderschönen Augen zusammen und machte ein:"Bääh." Sie streckte verekelt ihre Zunge raus. Ich lachte bei dem Anblick. Ich frag mich ob sie sich noch an alles jetzt erinnern kann...Toni schüttelte sich noch ein Mal und öffnete dann ihre Augen:"W-was....? Bitte lasst das nicht wahr sein... Bitte sagt nicht das ich wie eine verrückte einem Jungen hinther gerannt bin..."

Ok. Sie kann sich erinnern.
Toni sah uns flehend an. Ihre Lippen bebten. "Hinterher gerannt trifft es noch nicht ganz...",murmelte Lew hinter ihr. Toni gab ein stummes 'Verdammt' von sich und drehte sich dann mit zusammen gepressten Lippen zu ihm um. "Ich muss schon sagen... ein bisschen lustig ist die Situation schon.",grinste ich zu George, der mein Grinsen erwiderte.

"Es tut mir so leid...",murmelte sie zu dem Bulgaren. "Schon ok... anscheinend war es nicht deine schuld.",er beließ es bei einem Schulterzucken,"aber ich würde dann trotzdem endlich mal gehen..." Er grinste schüchtern und sagte noch freundlich:"Tschau. Man sieht sich."

Ich hoffe nicht...knurrte Ich innerlich. Ich hoffe du siehst Toni nicht nochmal.

"Und ich muss mich wohl bei euch bedanken...",grinste Toni nun verlegen und sah zu Boden. "Na eigentlich bei Hermine und Angelina." "Angelina??",sagte sie geschockt und sah mit geweiteten Augen auf. Wir nickten grinsend.
"Ja... Ich habe endlich bemerkt, dass ich auf der falschen Seite war.. ",sprach es hinter uns und wer hätte es gedacht es war Angelina.

"Es tut mir leid, Toni...",sprach sie mit einem traurigen Lächeln. Toni biss sich auf die Lippe. Wahrscheinlich überlegte sie ob sie die Entschuldigung annehmen sollte oder nicht. Ich verstehe sie ja... Ich meine...angelina war eine sehr gute Freundin von ihr und war dann aber auf der Seite des Biests, aber jetzt. Toni konnte mir verzeihen, dann wird es auch bei Angelina klappen.

"Komm her.",lächelte sie nun und breitete ihre Arme aus. Schüchtern lief Angelina auf sie zu. Nun umarmten sich die zwei Freundinnen, was mich lächeln ließ. Alles wendet sich zum guten.

"Also... ist alles wieder gut?",fragte die Schwarzhaarige danach und Toni nickte bestätigend. Sie wendetete sich nun an Hermine und umarmte sie auch mit einem Danke.

Nun sah sie zu mir und George:"Ihr habt auch geholfen, ohne euch wäre ich wahrscheinlich immer noch durch den Trank beeinflusst." Sie schloss kurz George in ihre Arme und danach sah sie mich frech an.

"Was? Er kriegt eine Umarmung und ich nicht? Warum?",schmollte ich und sah sie beleidigt an. "Er ist halt viel süßer und hübscher!",kicherte sie. "Wir sehen gleich aus?",rief ich entsetzt und war ziemlich verwirrt. "Nagut hast recht.",Toni wollte mich nun auch umarmen, doch ich wich ihr grinsend aus und tat immer noch auf beleidigt.

"Nö! Nun ist es zu spät!.",ich streckte mein Kinn in die Höhe und beachtete sie gar nicht. "Ey, Freddie! Das kannst du nicht machen!",sie sprang leicht an mir hoch. "Nö!",grinste ich. "Komm schon. Eine Umarmung?"
"Nö?"
"Einen Kuss auf die Wange?",schlug sie vor. Ich sah kurz nachdenklich aus und grinste dann:"Nagut. Nur weil du es bist." Ich beugte mich leicht zu ihr runter, damit sie auch ran kommt und drehte meinen Kopf so zu ihr das sie meine Wange küssen konnte. Wenigstens durfte ich da ihre Lippen spüren. Leider nur da...

Doch George hatte wohl was anderes vor und schubste mich so das ihre Lippen meinen Mundwinkel berührten. Ich riss geschockt die Augen auf und blickte direkt in Tonis weit aufgerissene Augen. Sofort sprangen wir auseinander.

"Ähh...",machten wir beide und ich kratzte mir am Hinterkopf. Wow... Ich äh meine verdammt....

Mein Herz schlug wie sonst was und ich spürte immer noch ihre Lippen auf meinen Mundwinkel. Ihre wunderschönen, weichen Lippen. Eine Frage tauchte auf...
Verdammt was wird sie jetzt wohl denken...?

_____

I am back, witsches! ❤
Was geeeeht?

Wie fandet ihr George Aktion?😏😂

Ich glaube ich werde mir jetzt gleich einen Harry Potter Film reinziehen ❤😍

Q: Lieblingstier aus Hp oder fb?
A: Niffler, Hippogreif und Kniesel(Krummbein❤😍 ich liebe Katzen einfach. Hehe)

Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt