"Man beeilt euch doch mal...Ich hab Hunger!",quängelte George und zog einen Schmollmund.
"Du hättest ja auch schon vorgehen können.",sprach sein Bruder belustigt und griff sanft nach meiner Hand, wodurch ich lächeln musste."Neeee. Ich wollte doch sehen, wie sich mein kleines Brüderchen anstellt.",George tätschelte mit seiner Hand, die Wange meines Freunds.
Ja, mein Freund. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Genervt schob Fred mit seiner freien Hand George weg:"Wir sind gleich alt."
"Na und!",George streckte ihm kindlich die Zunge raus,"Dafür bist du deutlich unerfahrener."
Er reckte stolz sein Kinn in die Höhe.
Fred hob eine Augenbraue nach oben und sah ihn trotzig an:"Wer hat hier bitteschön eine Freundin und wer nicht?"George sah seinen Zwilling empört an:"Pff. Woher willst du das wissen?"
Er verschränkte seine Arme vor der Brust."Die Diskusion hatten wir doch schon längst,Jungs.,grinste ich die beiden an.
Typisch...
"Auch wenn du mit meinem Bruder jetzt zusammen bist... Misch dich nicht ein! Das ist ein ernstes Thema und nichts für kleine Mädchen.",sagte George und streckte nun auch mir seine Zunge raus."Kleines Mädchen? Was kann ich dafür das ihr voll die Riesen seid?"
"Vielleicht bist du auch einfach nur ein Zwerg.",sprach nun Fred belustigt.
Nun war ich die empört war:"Du stellst dich gegen mich?"Ich sah ihn gespielt verletzt an und schüttelte fassungslos den Kopf.
"Bruder vor Lu- obwohl du bist ja nicht Lucy. Oh verdammt.",George riss seine Augen auf und starrte hinter unseren Schultern. Er biss sich auf die Lippe und pfiff unschuldig herum. George deutete mit seinen Finger hinter uns. Ich musste seufzen als ich mich umdrehte, denn diese Person,die direkt hinter uns stand, kannte ich nur zu gut...
(Wer es errät kriegt 50 Punkte für sein Haus xD)
Lucy...
"Hahaha George bist du witzig.",murrte sie ironisch.
Fred sah sie augenrollend an:"Ich glaube das war kein Witz." Er drückte kurz meine Hand.Die Braunhaarige sah ihn genervt an:"Aha."
Ihr Blick richtete sich nun auf unsere Hände, die noch immer ineinander verschränkt waren.
Sie sah wieder hoch und ihre Augen strahlten puren Hass aus:"Ihr steht im Weg.""Oh entschuldige Prinzessin. Wir werden natürlich Platz machen.",sagte Fred mit hochnäsiger Stimme. Lucy schüttelte den Kopf und schob Fred und mich auseinander.
Sie stampfte an uns vorbei Richtung Mädchenschlafsaal."Meint ihr Snape erlaubt mir mich umzusetzen?",George sah ziemlich genervt aus," 'hab nämlich keine Lust neben ihr zu sitzen und ich weiß nicht ob sie die nächste Stunde noch überleben würde."
________
"Als ob! Du hast nicht gescherzt? Man Angelina."
Wir betraten gerade die große Halle.
Lee starrte uns geschockt an und ließ seinen Löffeln fallen."Man das hätte mir eigentlich klar sein müssen. Ach verdammt.",murrte er nun und ließ seinen Kopf hängen.
Dadurch das er so laut gesprochen hatte, haben sich einige Schüler zu uns umgedreht und uns, besser gesagt auf unsere Hände, gestarrt.
Surprise. Wir sind jetzt ein Paar.
Auch wenn ich öfters mal eine große Klappe habe, fühle ich mich jetzt doch sehr unwohl, wenn uns alle anstarren.
Ich schluckte.Ich sah zu Fred, der mich warm anlächelte und mir einen Kuss auf die Wange drückte.
Wir setzten uns nebeneinander an den Tisch gegenüber von Lee und Angelina.
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanfictionEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...