"Äh...",Ich kicherte nervös und sah sie unschuldig an. Nein, Ich habe euch nicht belauscht, würde ich doch nie tun.
Sie sahen mich beide abschätzig an."Ok.Ok. Ich habe euch belauscht, seit ihr jetzt zu Frieden?",ich hob die Hände nach oben. "Wenn du schon lauscht-""-Dann lass dich nicht erwischen."
Kommentierten dies beide mit einem Grinsen. Fred verhielt sich ganz normal. So normal wie vor ein paar Wochen. "Na dann... Ich äh... geh dann mal, Ne?",verlegen sah ich zu Boden und trat zurück. Beide fingen an zu lachen.
"Oder du redest mit Fred.",sprach George ganz beiläufig aus. Ich schluckte und sah zu den beiden. George grinste frech und stand auf:"Ich habe mit ihm schon geredet. Ich bin sein Bruder und noch dazu sein Zwilling, also warum sollte ich lügen." Als er an mir vorbei lief flüsterte er:"Er glaubt wirklich wir hätten beide was mit einander am laufen." Ich sah ihm verwirrt hinter her.
Ich lief auf den Sessel zu und setzte mich gegenüber von Fred. Er knete nervös seine Hände. So schüchtern kennt man ihn ja gar nicht. Er holte kurz Luft:"Ich... es tut mir leid..."
"Hm?" "Das ich euch nicht geglaubt habe... Es hätte mir eigentlich klar sein müssen. Lucy war früher immer so schüchtern und auf einmal...",er schüttelte den Kopf,"Ich kann es nicht glauben, Das ich ihr geglaubt habe, anstatt dir." Ich fing an zu lächeln. Er glaubt mir! Auch er lächelte nun."Verzeihst du mir?",Fred kratzte sich verlegen am Nacken. Wie süß er einfach ist, wenn er schüchtern oder nervös ist.
Ich nahm ihm sanft in den Arm:"Das habe ich schon."______
Ich war der glücklichste Mensch überhaupt. Alles hat sich zum guten gewendet. Naja bei Harry vielleicht nicht...
Ich lief gerade neben Fred. Wir waren auf dem Weg zum großen See. Dort würde die nächste Aufgabe stattfinden.George und Fred verteilten natürlich wieder ihre Wetten. George lief weiter vorne mit Lee.
"Sag mal...",Fred drehte sich kurz zu einem Schüler,"Wetten?"
Dieser Schüler schüttelte genervt den Kopf und lief so schnell wie möglich weg von uns. Der Rothaarige wendete sich wieder zu mir:"also. Was läuft zwischen dir und George?" Neugierig musterte er mich und fragte währenddessen weiter nach Wetteinsätzen.Ich schüttelte verwirrt den Kopf:"Nein. Was soll da schon laufen?" Fast beiläufig klang es als er antwortete:"Ach ihr seht halt so vertraut aus." "Tun wir doch auch? Und trotzdem sind wir kein Paar.",kommentierte ich dies kritisch.
Er sah mich kurz eine Weile stumm an und ich weiß nicht ob ich mich irre...aber ich konnte ein wenig Verletztheit bei ihm sehen. Aber ich habe mich bestimmt geirrt."Ihr wart zusammen auf dem Ball."
"Ja als ganz normale Freunde. Worauf willst du hinaus?",Ich rieb mir über die Arme, da es ziemlich kalt aussah. Weiter vor uns lief Harry ganz alleine. Wo sind Hermine und Ron?"Ich will auf nichts hinaus. Ich mein ja nur. George ist schließlich mein Bruder.",er sah nicht gerade überzeugend aus,"Ist ja auch egal jetzt. Ich bin so froh das wir wieder Freunde sind." Er lächelte mich ehrlich an und drückte mich mit seinen einen Arm an sich. Ich genoss seine Nähe, Aber das Wort 'Freunde' versetzte mir einen leichten Stich.
"Ich auch.",grinste ich. Er behielt weiter seinen Arm um meiner Schulter und wir liefen beide zum Ufer zu den Tribünen.
______
Als wir unseren Platz neben George gefunden hatten, schaute ich mich erstmal um. Wo war nur Hermine abgeblieben? Ich runzelte die Stirn, auch Ron fehlte und wenn ich mich nicht irre ist auch diese Asiatin aus Ravenclaw verschwunden. "Habt ihr Hermine gesehen?",fragte ich einfach die Zwillinge, die gerade mit einem Schüler handelten. Fred drehte seinen Kopf zu mir und verneinte:"Ronnibonni ist auch nirgendwo."
Ich musste leicht über den Namen grinsen.
Die Champions standen unten vor dem Wasser. Sie sahen alle nicht gerade begeistert aus. Wäre ich auch nicht. Im Januar baden? Wer kommt auf solche Ideen?
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
Fiksi PenggemarEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...