"Was hat dir denn den Zauberstab verknotet?",kam es mir sofort von Fred entgegen. Er sah mich besorgt an und auch George warf mir nun einen fragwürdigen Blick zu. "Oh warte, warte lass mich raten...",fing George an und Fred ergänzte:"Lucy, richtig?"
Ich nickte. "Und was wollte sie?", sprachen sie synchron.
"Sie sagte, dass es noch nicht vorbei ist."
"Also das übliche ,he?",grinste mich Fred an. Ich erwiderte sein Grinsen:"Das übliche."
"Na dann kann es ja nicht so schlimm sein.",lachte George. "Große Klappe und nichts dahinter.",sagte Fred. Oh nein. Innerlich könnte ich den Kopf schütteln. Sie konnte echt schlimm werden."Aber egal. Lasst uns nicht die Zeit mit ihr verschwenden.",George klatschte in seine Hände,"auf nach Hogwarts."
Wir liefen also gemeinsam von Hagridshütte zum Schloss.
"Kaum zu glaube das wir schon in unserem 6. Jahr sind. Wie die Zeit doch verfliegt.",murmelte ich. Fred und George stimmten mir mit einem Nicken zu. "Und was auch kaum zu glauben ist, dass wir uns erst seit diesem Jahr so gut verstehen.",lachte Fred und legte seinen Arm um meine Schulter. "Und was auch nicht zu glauben ist, dass ihr zwei euch ganz besonders gut versteht.",kicherte George und wackelte mit den Augenbrauen. Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu und bemerkte wie Fred teilweise rot anlief und ihn aber ebenfalls vernichtend an sah. George hob beschützten die Arme vor sich:"Ich sag ja schon nichts. Bin ganz ruhig."Wir lächelten erleichtert, dadurch nutzte George seine Chance und schrie:"Aber es ist die Wahrheit!"
Er lief eilig davon, als er sah wie Fred ihn sauer an sah. Sofort rannte er seinem Zwilling nach. Ich schüttelte lachend den Kopf:"Jungs."____
Als ich nun vor dem Schloss an kam, standen die Jungs hechelnd nach Luft da und stütztend sich aneinander ab. "Ihr seid schon so schnell aus der Puste?",sagte ich feixend und lief auf die Beiden zu. Sie sahen mich erschöpft an."Versuch du mal...-" "-bis hier oben zu rennen."
"Ach lassen wir das mal lieber.",lachte ich. "Hat da jemand Angst?",kicherten Fred und George. "Ich und Angst?",empört fasste ich mir an mein Herz. "Oh entschuldige, furchtlose Toni."
Die Zwillinge verbeugten sich vor mir.
"So schon besser.",grinste ich und zwinkerte ihnen zu. "Eigentlich müsstest du dich vor uns-den Streichekünstlern- verbeugen",sagte Fred frech. "Du sagst es, eigentlich.",lachte ich und lief auf die große Tür zu."Hast du das gehört? Sie wird echt frech.",sagte er beleidigt hinter mir zu seinem Bruder. "Tja, irgendjemand muss dich ja mal zu recht weisen.",antwortete ihm lachend George. Ich sah noch wie Fred, George einen genervten Blick zu warf, als sie neben mich traten.
"Ich hab dich doch auch lieb, Brüderchen.",grinste George und kniff ihm in die Wange. "Naaw. " Sie waren einfach zu süß. George drückte die Tür auf und sofort kamen uns ein paar Schüler entgegen, wobei ein dunkelhaariger Durmstrang in mich hinein lief. Ich taumelte ein Stückchen zurück, konnte mich aber trotzdem auf den Beinen halten. "Wie wäre es mal mit aufpassen?",murmelte Fred und rollte mit den Augen. "E-entschuldige.",murmelte der Schüler mit sehr viel Akzent in seiner Stimme und ging dann mit seinen Freunden rasch davon. Ich schaute ihnen noch kurz hinterher und drehte mich dann wieder zu meinen zwei Idioten. Nicht falsch verstehen. Ich habe sie trotzdem lieb.
"Du hast ihnen bestimmt Angst gemacht, grummeliger Fred.",lachte ich. Fred zwinkerte mir zu:"Sollen sie doch. Niemand darf dir doch was zu leide tun." "Ja das gefällt Fred gar nicht gut.",lachte George leise. Doch sein Bruder hatte ihn gehört und boxte ihn gegen seine Schulter. "Jaja...mir auch nicht.",sagte George noch immer lachend.
"Als ob ihr noch nie in jemand hinein gelaufen seid.",stellte ich klar und lief Richtung Gemeinschaftsraum. "Sind wir auch nicht.",grinste George. Fred nickte bekräftigend mit seinem Kopf:"Wir sind doch Gentlemans und achten somit immer auf unsere Umgebung." "Klar. Genau ihr beide.",kicherte ich und schüttelte den Kopf. "Du hast recht, Fred. Sie wird immer frecher."
________
(Fred's Sicht)
Am nächsten Morgen lief ich müde in die Große Halle. Wir saßen noch gestern lange im Gemeinschaftsraum und haben geredet. Nun war ich völlig müde und George ebenso. Bei Toni wusste ich es nicht. Wir haben sie seit gestern Abend nicht mehr gesehen. Zwar haben wir früh gewartet auf sie gewartet, doch sie kam nicht.Ich gähnte ein Mal und setzte mich dann schließlich gegenüber von Lee. "Wo ist Toni? Hast du sie gesehen?",fragte ich müde und starrte auf meinen noch leeren Teller hinab.
Lee schluckte kurz sein Essen hinunter:"Ich glaube sie ist bei Lew oder so. Oder war es doch Leo? Ne, ich glaube es war Lew. Dieser Durmstrang da. Er scheint ihr ziemlich gut zu gefallen so wie sie ihn anhimmelt." Ich schaute geschockt auf. Bitte was?Mein Blick glitt zum Slytherintisch. Tatsächlich. Sie saß da mit diesem Typ. Toni saß beinahe auf seinem Schoß und schaute ihn verliebt an. Er jedoch schob sie immer genervt, aber auch sanft, bei Seite. Verletzt wendete ich meinen Blick ab.
Wieso hat sie nichts gesagt zu uns? Wieso er? Warum nicht Ich?Ich schaute kurz zu George, der mich besorgt an sah. Leicht schüttelte ich den Kopf und setzte ein Grinsen auf.
"Er scheint nicht gerade angetan von ihr zu sein.",lachte Lee, der sich zu den Beiden umgedreht hatte. Um so besser auch."Alles ok bei dir, Freddie?",fragte Lee. "Äh.. ja klar. Warum auch nicht, he?",bloß nichts anmerken lassen. Meine Wangen fühlten sich heiß an und ich hoffte innerlich sie würden nicht wieder rot sein.
"Ach Lee. Du kennst doch Fred, wenn er müde ist.",half George mir. "Stimmt, hast recht.",grinste Lee und aß weiter sein Toast. "Hab ich das nicht immer?",George warf seine imaginären langen Haare nach hinten. "Nö. Aber ich hab immer recht.",grinste ich und tat mir nun auch was auf den Teller.
"Mama hat uns doch beigebracht wir dürfen keine Lügen erzählen!",George streckte mir besserwisserisch die Zunge raus.
"Ach George. Wir halten uns doch nie an Regeln.",ich zwinkerte ihm zu. "Also gibt's du es zu?",mein Zwilling sah mich mit einer hochgezogenden Augenbraue an. "Was? Das wir uns nie an Regeln halten? Das weiß doch jeder.",lachte ich und nach kurzen Zögern, wobei mich George kurz beleidigt an sah stiegen sie mit ein.Mein Blick huschte noch ein Mal kurz zu Toni. Das ist doch komisch. Gestern war sie doch noch ganz anders und auf ein Mal... Ich sah kurz zu Lucy, sie saß ganz normal da als wäre nichts. Da stimmt doch etwas nicht. Da stimmt etwas ganz und gar nicht.
_______
Hallöchen ihr Hexen und ein fröhliches Weihnachtsfest🌲❤
Was habt ihr so bekommen ?😊
Ich habe wie ihr auf dem Bild sehen könnt die Funko Pop Figuren von Fred und George bekommen. Omg😍😍😍
Und den Fuchsbau zum aufbauen.
(Dann noch einen Teddy, Geld, Gutscheine und weiß nicht mehr weiter hahah)Und was habt ihr so gemacht?
Ich war mit meiner Familie zusammen ❤❤
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanficEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...