Neben unseren geheimen Treffen, das und jetzt immer durch eine verzauberte Münze angezeigt wurde, stand auch ein anstrengendes Quidditch- Training an. Angelina hatte fast für jeden Tag eine Trainingseinheit geplant, sodass ich kaum noch wirklich Freizeit hatte.
Natürlich war es zwar auch wichtig zu trainieren, da wir zuerst gegen Slytherin spielen würden. Doch, würde ich trotzdem ein mal eine kleine Pause gebrauchen. Nicht mal mit den Hausaufgaben kam ich hinterher. Wenn ich mal bis spät in die Nacht hinein arbeitete, schlief ich immer im Unterricht ein und das wird nun mal nicht gerne gesehen.
Vor allem nicht von Professor Umbridge. Fred hatte zwar immer versucht mich wach zu halten oder versuchte mich hinter sich zu verstecken, sodass ich etwas Schlaf bekam, aber es half trotzdem nicht. Immer wieder wurde ich von den Lehrern erwischt und bekam Nachsitzen oder Gryffindor wurden Punkte abgezogen.
Angelina tat das natürlich leid, aber ich verstand sie auch. Sie wollte unbedingt, dass wir gewinnen.
Bis zu unserem Spiel hatten es sich die Slytherins zur Aufgabe gemacht uns zu sabotieren. Alicia Spinnet, zum Beispiel, wurde von Miles Bletchley, dem Hüter der Slytherins, verzaubert. Ihre Augenbrauen wuchsen so rasch, dass sie nichts mehr sehen konnte und Miles bekam nicht mal Ärger dafür, trotz der fünfzehn Augenpaare, die es alle gesehen haben. Snape meinte einfach sie hätte an sich selber einen Zauber für volleres Haar ausprobiert. (Zum Glück hat es Madam Pomfrey geschafft ihre Augenbrauen wieder in Ordnung zu bringen.)
Während die meistens aus der Mannschaft von Slytherin versuchten uns in jeder Weise bloß zu stellen, hielt sich Blaise daraus und versuchte sogar manchmal einzugreifen, wenn es zu schlimm wurde. Doch das wurde nicht immer gerne gesehen und sie haben sogar auch kurz überlegt ihn rauszuwerfen. Doch da er der beste Jäger von Slytherin ist, beließen sie es bei einer Warnung.
Am Morgen des Spiels schlürfte ich mit Angelina und den Zwillingen zur Großen Halle. Es war ziemlich viel los hier und die Slytherins schienen es sich zur Aufgabe gemacht zu haben Ron zu verängstigen. Sie winkten ihm kichernd zu und er wurde bleich. Auf den Umhängen der Slytherins erkannte ich eine Art Wappen. Ich sah sie wütend an, denn ich wusste, dass sie es keinesfalls nett meinten.
Weasley ist unser King. Was für Schrumpfhirne! Er war ein wirklich guter Hüter. Neulich hatte er es sogar geschafft einen Quaffel mit dem Fuß abzuwehren.„Huhu, Weasley!", rief ihm ein Slytherin zu und deutete auf sein Wappen. Ich erkannte ihn. Er hieß Bruce McClair und war mit Lucy befreundet.
Armer Ron.Er war schon ohnehin ganz aufgeregt.
An unserem Tisch, der rot und gold geschmückt war, saßen viele Schüler, die unsere Hausfarben trugen. (Selbst im Gesicht!)
Ich erkannte auch einige Hufflepuffs und Ravenclaws, die uns die Daumen drückten.„Viel Glück euch!", Luna Lovegood schwebte an uns vorbei mit einem eigenartigen Hut. Er sah aus wie ein Löwenkopf und schien so, als würde er bald von ihrem Kopf fallen.
„Danke.", sagten wir alle vier zusammen und grinsten leicht wegen ihrem Hut. Sie war einfach liebenswert, zwar ein wenig verpeilt und verrückt (aber wer ist das denn nicht? ;)), aber liebenswert. Sie lief weiter Richtung Ron- er wirkte immer verzweifelter-, Harry, Hermine und Ginny.Mit einem Seufzen ließ ich mich auf der Bank fallen und häufte mir Essen auf. Ich war einfach unglaublich müde. Die ganzen Wochen haben mich einfach gestresst und ich bekam kaum noch Schlaf.
Kurz bevor ich fast mit meinem Kopf in der Müslischale eingeschlafen wäre,johlten die Slytherins von ihrem Tisch aus irgendwas vor sich hin und ich schreckte auf. Fred und George warfen mir einen belustigten Blick zu. Im Gegensatz zu mir sahen beide putzmunter aus und strahlten förmlich vor Energie. Sie konnten es kaum abwarten Slytherin zu besiegen.
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanficEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...