Gemütlich saß ich im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin und las ein Buch. Neben mir lag mein Kater und schlummerte. So konnte man es genießen. Wunderschöne Ruhe.
"Ey Toni!" "Tohoniiii"
Wieso habe ich es auch nur gesagt? Wenn ich sie ignoriere, gehen sie vielleicht."Oh Tonilein.""Uns ist langweilig!""Sonst wir wein'...""und das ist... verdammt mir fällt kein Reim ein." "Du kriegst auch gar nichts hin Fred." "Guck dir deinen Reim an , der war erstmal scheiße, George."
"Toni!!!",riefen beide zum Schluss und tippten mir in die Seite. Ich presste die Lippen auf einander um nicht auf zu quieken. Einfach ignorieren. Ich blätterte weiter in meinem Buch und in diesen Moment nahm es mir Fred weg.
Genervt sah ich zu beiden nach oben. Sie hatten sich grinsend zu mir nach unten gebäugt. "Kann man nicht ein mal seine Ruhe haben?",fragte ich sie und versuchte wieder mein Buch zurück zu bekommen. Ich bekam es aber nicht. Wäre auch zu schön gewesen.
"Lass mich mal überlegen...was sagst du Fred?",George sah nachdenklich zu seinem Bruder. "Hmm...wie wäre es mit nein?",antwortete dieser und sah mit einem frechen Grinsen zu mir. Dabei strahlten seine wunderschönen Augen. Oh Toni. Hör auf sowas zu denken.
"Genau! Nein.",lachte George. Ich seufzte:"Was wollt ihr?" "Uns ist langweilig. Oder hast du unser wundervolles Lied nicht gehört?",sagte Fred ganz entsetzt. "Wundervolles Lied? Ihr habt es nicht mal zu Ende gesungen-" "-weil Fred es nicht auf die Reihe bekommen hat.",rief George dazwischen und wurde sofort von Fred geboxt.
"Wie auch immer...",ignorierte ich die beiden,"ihr habt schrecklich gesungen. Das klang als ob ein Walross gerade sich auf zwei Pinguine gesetzt hätte und einen abgelassen hat.." "Woher weißt du wie das klingt?",angeekelt sah George mich an. "Das hab ich doch einfach nur so gesagt.",murmelte ich und blickte mich um.
"Aaaaber... Ich habe jetzt was zu tun.",sagte ich einfach und hoffte das es klappte,"Hermine? Hermine??" Ich rief zu dem braunhaarigen Mädchen herüber das vertieft in einem Gespräch mit Ron und Harry war. Sie schaute lächelnd auf.
"Komm wir wollten doch in die äh... Bibliothek!" "Hä? Seit wann haben wir uns das ausgemacht?",sie sah mich verwirrt an und runzelte die Stirn. "Danke...",sagte ich einfach mürrisch und drehte mich wieder zu den Zwillingen, die mich tadelnd ansahen.
Hermine lachte noch kurz, da sie anscheinend meinen Blicken gefolgt war."Wollest du-""- uns etwa los werden?"
Beide rissen geschockt ihre Augen auf und fassten sich entsetzt an die Brust."Warum tust du uns das an?",sprachen sie im Chor und wischten sich eine imaginäre Träne weg. "Ich? Niemals!",lachte ich. Sie sahen mich gespielt enttäuscht an:"Sowas zu hören... tut verdammt weh... und das auch noch von dir Toni."
"Jungs...das war nicht so gemeint. Ich habe euch doch lieb.",sagte ich und stand auf, um sie zu umarmen. "Ganz besonders Fred, he?",grinste mich George dabei an und schubste mich leicht gegen Fred. "Ja! Er ist auch nicht so böse wie du!",sagte ich gespielt und lachte. Fred sah kurz mit zusammen gepressten Lippen zu uns und lachte dann aber. Okay???
"Also was kannst du gegen unsere Langeweile machen?", George klatschte begeistert in die Hände. "Ich soll euch da helfen? Ich?" Sie nickten beide stumm.
"Seit ihr nicht eher die Typen gegen Langeweile?" Sie zuckten stumm mit den Schultern. Ich seufzte:"Dann spielt doch irgendjemand einen Streich, aber wehe mir! Ich schlag euch, lasst euch gewarnt sein." Ich zeigte warnend mit dem Finger auf die Twins. Sie nickten begeistert und Fred ergriff das Wort:"Wir wussten das du das sagst und du musst mit machen." "Warum sollte Ich? Und wenn ihr schon einen Plan hattet-" ich wurde mal wieder unterbrochen. Danke ich lasse euch auch immer ausreden."Weil wir dich sonst weiter nerven.",beide grinsten mich frech an und ich gab mich geschlagen.
"Was soll ich tun?"
"Fändest du nicht auch Malfoy könnte ein wenig Ärger vertragen?",fragte mich Fred feixend.
"Ja?"
"Du musst ihn nur eine Weile lang ablenken.",sagte George und rieb sich hinterlistig seine Hände.
"Wie soll ich das machen?? Er hasst mich doch." "Genau. Das ist ja das gute."
"Was ist daran gut?",Ich zog beide Augenbrauen nach oben. "Rede einfach mit ihm. Smalltalk oder so." "George hast du mich nicht verstanden? Er hasst mich.",lachte ich. Klar ich führe mit Draco einfach Smalltalk._______
"Hallo Draco."
Wieso lasse ich mich immer wieder nochmal von ihnen überreden?
Er sah mich voller Hass an:"was willst du Schlammblut."
"Nur ein wenig reden.",sagte ich und verschränkte die Arme hinter meinen Rücken und pfiff.
"Willst du mich verarschen, Cooper?",Draco verdrehte die Augen."Ey Draco, was machst du da mit der Cooper?"
Oh Zabini verpiss dich, ich bin hier in geheime Mission."Die labert mich einfach zu.",grummelte der Blonde. "Freu dich doch über weiblichen Kontakt, statt Crabbe und Goyle.",grinste Blaise und stellte sich neben Draco und reichte mir die Hand,"Blaise."
"Blaise? Sie ist ein Schlammblut?",fuhr Malfoy entsetzt dazwischen. Der Dunkelhaarige zuckte mit seinen Schultern:"Und?"
"Wir sind Slytherins."
"Und?",Blaise sah ihn fragend an, nachdem er mir zu zwinkerte. Flirtete der mit mir? What the freak..."Wir sollten sie hassen!"
"Warum?",nun zog Zabini die Augenbrauen zusammen,"sie ist doch hübsch."
Draco rollte mit den Augen.Wo bleibt das Wasser? Ja Wasser. Fred und George wollen das Klo sprängen und Draco soll erwischt werden. Das heißt sobald Wasser kommt, muss ich so schnell wie möglich weg.
"Hast du dir eingepisst oder warum ist unter dir eine Pfütze?",Blaise deutete unter Malfoys Füßen und verzog das Gesicht.
Das ist der Moment in dem ich so schnell wie möglich weg muss.
"Unter dir ist auch etwas, Blaise.",zischte Draco und trat weg,"da kommt überall Wasser.""Tja ich muss dann mal gehen, ne? Und Sorry Zabini.",grinsend sah ich beide an, winkte kurz und rannte dann davon. In dem Moment kam eine volle Ladung Wasser und traf die Jungs. Ich musste lachen und lief um die Ecke, wo bereits Fred und George auf mich warteten. Sie hielten sich lachend den Bauch. Ich schaute wieder zu den Slytherins die mit entsetzten und angeekelten Blicken an sich herunter schauten. In dem Moment lief auch ein wütender Filch auf sie zu.
Tja jetzt kriegen wohl zwei Slytherins Ärger.
______
Neues Kapitel ❤
Nächste Woche ist wieder Schule, das heißt unter der Woche wird wahrscheinlich nichts kommen. Sorry schon mal. Dafür versuche ich am Wochenende zu schreiben❤Q:Lieblingsserie?
A: Glee und Zoo ❤Noch einen schönen Abend, Potterheads💞
DU LIEST GERADE
Mr.Weasley? You Stole My Heart! || Fred Weasley Fanfiction
FanfictionEigentlich wollte sie nur ihrer besten Freundin helfen. Sich zu verlieben war aber nicht Teil des Plans. Vor allem war es nicht der Plan sich in den selben Jungen zu verlieben. Warum auch ausgerechnet einer der berüchtigten Streichekünstler? Warum a...