"Sie öffnet langsam wieder die Augen! Cody!"
Das war Lucy. Ich öffnete langsam meine Augen und sah das Lucy neben mir auf einem Stuhl saß. Ich lag in einem Bett. Cody stand neben ihr. Beide guckten mich besorgt an.
"Au! Mein Kopf platzt gleich!"
Ich fasste an meinen Kopf und spürte einen Verband. Toll!
Cody nahm meine Hand in seine und guckte mich besorgt an.
"Geht es dir besser?"
"Außer dass ich Schmerzen am Kopf habe."
Cody nickte und es klopfte an der Tür. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich in einem Krankenhaus lag. Ein Arzt kam rein. Er hatte Blätter in der Hand und kam etwas näher.
"Frau McCall, geht es Ihnen besser?"
"Ich habe nur Schmerzen am Kopf, sonst geht es mir okay."
Er guckte nach der Infusion, danach nickte er und guckte Cody an.
"Könnte ich mit Ihnen vor der Tür sprechen ?"
Cody nickte nur und beide gingen vor die Tür.
Ich guckte Lucy an die mich besorgt ansah.
"Was ist?"
"Allison wir machen uns Sorgen um dich.."
Sie war traurig. Ich setzte mich etwas hin. Und guckte sie fragend an.
"Ich habe dich schreien gehört und du hast Sachen rum geworfen. Und als ich zu dir kam war es zu spät du bist umgefallen. Du hattest einen Nervenzusammenbruch und eine Gehirnerschütterung. Cody ist dann auch sofort gekommen. Was ist denn passiert ?"
Ich hatte mal wieder nach langer Zeit ein Nervenzusammenbruch.. Ich überlegte warum das passiert sein könnte. Kyle!
"Allison möchtest du mir sagen was passiert ist?"
Wenn ich es jetzt sagen würde, würde sie es Cody sagen und er würde ihn schlagen. Und das will ich nicht. Ich weiß auch nicht warum. Aber ich will es nicht!
"Nichts."
"Alli von nichts kann man keinen Nervenzusammenbruch bekommen. Lüg mich nicht an."
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich lüge sie nicht gerne an, aber ich muss.
"Ich-" genau dann kam Cody ins Zimmer. Er sah alles andere als normal aus. Er sah traurig aus. Hatte er geweint? Ich wollte ihn fragen was ist, aber Lucy war mal wieder schneller als ich.
"Cody ? Was hat der Arzt gesagt ?"
"Lucy wir reden später darüber."
Will er mich komplett verarschen ich bin doch auch noch hier. Und ich will auch wissen was über mich gesagt wurde!
"Ich bin auch noch hier und will es wissen."
Cody setzte sich vor mich auf das Bett. Und guckt mir in die Augen. Jetzt erst sah ich, dass er Augenringe hatte und wirklich geweint hatte. Er weint eigentlich nie, nur wenn mir mal was schlimmes passiert ist.
"Allison, hör mir zu.."
Da bin ich gespannt.
"Du hattest ein Nervenzusammenbruch und einen Gehirnerschütterung. Der Arzt hat gesagt, dass du dich nicht viel anstrengen darfst. Und dass du noch irgendeine Krankheit hast was noch nicht herausgestellt wurde. Aber wir dürfen jetzt nach Hause."
Ich hätte mir etwas schlimmeres vorgestellt. Aber war es nicht schlimm zu wissen, dass ich irgendeine Krankheit habe? Wir wissen zwar nicht, ob es schlimm ist oder nicht, aber ich will nicht darüber nachdenken.
"Okay, tut mir leid.. Ich wollte dir deinen Geburtstag nicht zerstören."
Wir beide standen auf, er half mir dabei und umarmte mich. Ich hatte ein schlechtes Gewissen.
"Schon okay. Hauptsache es geht dir besser!"
Ich sah zu ihm hoch.
"Wieso hast du Augenringe?"
Er guckte weg.
"Ich habe 3 Tage nicht mehr geschlafen."
Was ?! Hä ?! Aber heißt es dann, dass ich im Koma lag? 3 Tage lang? Wieso sagt es mir niemand ?
Diesmal sah er mich an und beantwortete meine Frage meiner Gedanken, die ich wahrscheinlich laut gefragt habe.
"Ja, du lagst im Koma. Aber jetzt ist wieder alles ok. Gehen wir."
Er ging schon vor. Lucy nahm meine Hand.
___________________________
Endlich waren wir zu Hause ich hatte großen Hunger. Ich lief in die Küche und machte mir ein belegtes Brötchen.
Cody ging in sein Zimmer schlafen. Und Lucy in ihr Zimmer. Beide waren wegen mir wirklich sehr müde.
Ich setzte mich auf die Couch und war in meinen Gedanken. Ja ich denke sehr oft nach. Manchmal erwische ich wie Cody, Lucy auf den Arsch guckt und nicht aufhören kann. Dann schlag ich ihn. Sie ist meine beste Freundin!
Hat Cody villeicht Gefühle für sie ? Er guckt sie nicht so an wie er jedes andere Mädchen anguckt. Er guckt sie mit einem Blick an, den man nicht beschreiben kann! Könnte man es verliebte Blicke nennen?
Da Lucy meine beste Freundin ist erzählen wir uns immer alles. Als ich sie mal gefragt hatte ob sie was für Cody empfindet wurde sie nur rot. Was mir schon die Frage beantwortete.
Beide lieben sich, aber tun nichts dafür!
Ich liebe niemanden. Seitdem das mit Mark passiert ist lass ich niemanden mehr an mich ran! Auch nicht in der Schule. Ich will mein ABI zu Ende machen. Da wir hier nicht lange wohnen, kenne ich hier nicht jeden.
Es hatte an der Tür geklingelt. Ich lief zur Haustür und stand zu erst sprachlos da, als ich die Tür öffnete..
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...