-25. Kapitel-

19.7K 683 9
                                    

*Allison's Sicht*

"Alli! Meine Mami ist da!", ich wurde von einer süßen Stimme geweckt.

Ich öffnete meine Augen. Und sah als erstes die Sonne in mein Zimmer rein scheinen. Es waren jetzt endlich Sommerferien und ich könnte mich mit alten Schulfreunden und besten Freunden von meiner Heimat treffen oder sehen.

Ich sah Jazmin angezogen neben meinem Bett stehen.

"Guten Morgen, Prinzessin.", sagte ich lächelnd.

"Wir haben schon 15 Uhr. Und meine Mami ist unten sie hat gesagt ich soll mich verabschieden und mich bedanken", sagte sie.

Seit wann schlafe ich so lange? Wahrscheinlich, weil ich weinend eingeschlafen bin und alles soo durcheinander ist.

"Okey ich zieh mich schnell um.", sagte ich schnell.

Ich zog meine Joggingsachen an und putzte mir meine Zähne. Kämmte meine Haare durch und machte einen Pferdeschwanz.

Und wollte die Treppen runter joggen. Bis mir einfiel, dass Jazmin noch in meinem Zimmer ist.

"Süße kommst du?", fragte ich sie.

Sie sprang in meine Arme und ich trug sie runter. Caitlin stand vor der Haustür. Und die anderen waren im Wohnzimmer. Elise war in der Küche.

"Heeii! Vielen Dank nochmal. Ich hoffe, dass es nicht soo anstrengend war.", sagte sie lächelnd.

"Habe ich gerne gemacht. Sie kann öfter kommen. Es ist kein Problem.", sagte ich freundlich.

Sie nickte.

"Tut mir leid, aber wir müssen jetzt weg. Jazmin hat einen Kinderarzttermin. Tschüss!", sagte sie und umarmte mich.

Jazmin küsste mich auf die Wange und ich ließ sie auf den Boden. Beide verabschiedeten sich noch von den anderen. Ich schloss die Tür hinter mir zu und ging ins Wohnzimmer.

Kyle saß auf dem Sofa mit den anderen.

Er sah mich an und lächelte. Stand auf und stellte sich vor mich hin. Und hielt mich an meiner Taille.

"Heei Babe.", hauchte er gegen meine Lippen.

Ich lächelte nur und wir sahen uns in die Augen.

"Heii.", hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn kurz, da die anderen alles sehen können.

Er stellte sich neben mich und sein linker Arm war um meine Taille.

"Leute ich nehme Allison mit zu mir! Die Jungs und wir wollten einen Filmabend machen.", sagte Kyle.

"Viel Spaß ihr zwei Süßen!", sagte Lucy und zwinkerte uns zu.

Die anderen wünschten uns auch Spaß und wir verabschiedeten uns. Christian ist dann in sein Zimmer gegangen. Wir dürfen uns nicht lieben. Also muss er das alles akzeptieren.

Wir waren grad vor der Tür als mir einfiel, dass ich nur in Joggingsachen war sagte ich Kyle, dass ich noch andere Sachen packen gehen würde.

In meinem Zimmer angekommen, packte ich meine Klamotten, Pflege- und Kosmetik Sachen ein. Ich wollte grad mein Zimmer verlassen, als Christian vor mir stand. Ich sah hoch in seine Augen. Ich sah keine Enttäuschung. Ich sah einen lächelden Christian.

"Viel Spaß, Engel.", sagte er und küsste mich auf die Stirn und sah mir in meine Augen.

"D-danke. Was soll das ?", fragte ich ich ihn verwirrt.

"Wir sollten doch lieber beste Freunde sein. Wie wir es vorher haben wollten.", sagte er.

"Ehm..ok. Dann ist ja alles gut.", sagte ich lächelnd.

Wir lächelten uns an und umarmten uns zur Abschied. Das alles war zwar komisch, aber besser als die anderen Möglichkeiten.

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt