-32. Kapitel-

22K 663 18
                                    

32.

Er schaut mich von oben bis unten an.

"Halt die Klappe.", sagte Cody genervt und boxte ihn auf die Schulter.

Conner ist noch derselbe Player wie vorher. Ich war es schon gewohnt von ihm. Cody auch. Würde es jemand anderes sagen würde er bestimmt nicht mehr überleben wegen Cody. Lucy stand auf und umarmte Conner. Sie stellte sich neben Cody, der seinen Arm um sie schlung.

"Ihr seid jetzt zusammen?", fragte Conner wenig überrascht. Jeder wusste, dass sie mal zusammen finden würden.

Cody lächelte stolz. Christian stand auch auf und sah Conner mit einem komischen Blick an. Conner und er schüttelten sich die Hände.

"Ich bin Conner. Allisons und Codys bester Freund.", sagte Conner locker.

"Ich bin Christian. Ebenfalls der beste Freund von beiden.", sagte Christian mit einem saueren Blick. Aber Conner reagierte gechillt. Er nickte nur und kam wieder zu mir. Er legte einen Arm um mich und lächelte mich an.

"Wollen wir mal spazieren gehen? Dann könntest du mir diese Gegend in der ihr wohnt ja mal etwas zeigen.", fragte er mich.

Ich nickte, "Klar, ich zieh mich nur schnell um."

Während ich das sagte, übersah ich nicht die tödlichen Blicke von Christian.

Ich ging schnell in mein Zimmer und zog meine kurzen Schlafsachen aus. Ich zog mir ein Top an. Soll ich eine kurze Hose anziehen oder Leggins ? Während ich vor dem Kleiderschrank mit einem Top und Slip stand, hörte ich ein Pfeifen hinter mir. Sofort drehte ich mich um.

Shit!

"Conner! Was machst du in meinem Zimmer!? Ich wollte mich umziehen!", sagte ich schnell und wurde rot. Ich war unten nicht richtig angezogen.

Er kam auf mich zu und stellte sich vor mich. Und sah mich wieder von oben bis unten an. Er sah mir in die Augen.

"Du bist echt heiß.", er biss sich auf seine Lippen.

Ich wollte mich von ihm entfernen, aber wurde wieder zurückgezogen.

"Nicht dass du denkst, dass ich ein Pedo bin..aber ich wollte aufs Klo. Wusste nicht genau wo. Aber sowas ist auch schön.", hauchte er gegen meine Lippen.

Erst jetzt war mir klar wie nah wir uns standen. Ich sah auf seine Lippen, dann wieder in seine Augen. Ich drückte ihn sofort weg.

"Ich bin vergeben.", sagte ich während ich mir schnell eine Hotpants anzog. Er sah mich kurz an und ging aus meinem Zimmer.

"Gehen wir."

"Ja komm mit.", sagte ich.

___________________________

Wir waren grad im Park spazieren und er erzählte mir alles was noch passiert war nachdem wir die Gang verlassen hatten.

"Dealst du immer noch ?", fragte ich ihn.

"Ich mache immer noch dieselben Geschäfte wie vorher. Die Gang braucht mich. Aber euch hätten wir auch gebraucht. Ich kann nicht fassen, dass aus dir sowas braves geworden ist. Du warst früher echt frech und heiß. Jetzt bist du zwar auch heiß, aber heißer wenn du frecher bist.", sagte er und zwinkerte mir zu. Ich lächelte ihn an und wir setzten uns auf die Bank und sahen uns an.

"Du hast dich auch verändert.", sagte ich.

"Wie? Positiv oder Negativ ?", fragte er verwirrt.

"Positiv. Dein Verhalten ist wie vorher du bist noch der selbe Player, aber du bist hübscher geworden.", sagte ich lächelnd.

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt