*Allison's Sicht*
Als wir endlich zu Hause waren, konnte ich niemanden hören. Waren wir alleine? Das kann nicht gut enden!
"Haaallo Jungs noch zu Hause ?! Mädeeels !!"
Eigentlich würden alle jetzt runterrennen, aber niemand war zu Hause. AUßER Kyle und ich. Dann sehen wir mal wer die Wette gewinnt!
Ich ging die Treppen hoch und hörte Schritte hinter mir. Das mir klar wurde, dass er dicht hinter mir lief. Da könnte mein Plan aufgehen.
Ich lief ins Badezimmer und zog mich aus. Stellte mich unter die Dusche und machte das Wasser an. Von der Seite sah ich, dass Kyle deutlich schluckte und sofort das Badezimmer verließ. Und ich hatte soo das Gefühl, dass es für ihn schwer war.
Shit! Er hat mein Plan durchschaut..aber ich werde es gewinnen!
________________________
*Kyles Sicht*
Mann!! Ich halte es langsam nicht mehr aus!
Sie weiß wie sie es mir schwer machen kann. Eben hat sie sich extra vor mich ausgezogen und ist unter die Dusche gegangen. Und das hat sie bestimmt geplant! Das war echt gemein für mich und am meisten den kleinen Freund da unten!
Ich werde ihr einfach keine Aufmerksamkeit schenken. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Machte den Fernseher an und guckte irgendeinen Actionfilm.
*Nach 1 Stunde*
Ich sah wie Allison die Treppen runter kam. Sie hatte sich kurze Sachen angezogen und getrocknete Haare. Das mit den kurzen Klamotten machte alles nur schwerer.
"Booah ist das hier warm.", log ich und tat soo, als ob ich meckerte.
Zog mein T-Shirt aus. Somit konnte man meinen Oberkörper sehen. Rache!
________________________
*Allisons Sicht*
Hat der jetzt extra sein Oberteil ausgezogen !!
Er sieht soo heiß aus! Und SixPacks kann ich nie widerstehen. Aber jetzt darf ich nicht aufgeben. Ich bin schon soweit gekommen.
Und wieso ignoriert er mich soo ?
Ich legte mich auf die andere Couch, die neben der Couch stand auf dem er gechillt saß.
Ich lag in einer Position was sehr unschuldig aussah, aber ich wusste, dass er es auch unwiderstehlich fand. Ich kenne Kyle schließlich gut genug.
"Shit!", fluchte Kyle.
Ich sah ihn an. Er sah mich nur genervt an. Was ? Was war denn jetzt aufeinmal ? Ok ich halte lieber meine Klappe.
"Hör jetzt auf!", wurde Kyle lauter.
WHAAAAT?!
Ich sah ihn nur verwirrt an. Er sprang sofort auf und legte sich über mich. Wir sahen uns in die Augen.
"Beiß dir nicht auf die Unterlippe..", hauchte er gegen meine Lippen.
Und er biss auf meine Unterlippe. Wie küssten uns und es wurde leidenschaftlicher. Ich spürte seine Beule in seiner Hose. Er küsste meinen Hals und saugte dran. Ich stöhnte vor Schmerz auf. Als er sich wieder entfernte und wir uns in die Augen sahen, fuhr ich mit meinen Fingern an der Stelle, wo er gesaugt hatte. Aua! Ein Knutschfleck! Toll!
"Du Idiot!", sagte ich genervt.
"Damit jeder weiß, dass du vergeben bist. Und man dich nicht mehr haben kann, Babe.", hauchte er wieder gegen meine Lippen.
Wir küssten uns und er streichelte meinen Bauch unter meinem Top und meine Hüfte. Es wurde alles intensiver. Ich wollte ihn soo wie er mich! Alles ist soo schön mit ihm!
Plötzlich hörten wir, dass jemand die Haustür aufschloss. Er sprang sofort von mir runter und ich setzte mich sofort auf. Die Jungs kamen rein. Cody hatte seinen Arm um Lucys Schultern. Alessandro und Christian kamen mit Bierflaschen in der Hand rein. Die waren feiern man merkt es. Da es nach Alkohol stank.
Ich versuchte, dass meine Haare wieder ordentlicher aussahen und meine Klamotten wieder ordentlicher saßen.
"Uhm da sind wir zu einem falschen Zeitpunkt gekommen.", sagte Alessandro und wackelte mit den Augenbrauen. Cody und Lucy sahen mich mit großen Augen an. Was geht mit denen ab! Die sind schlimmer! Und außerdem bin ich groß genug! Christian sah mich verletzt an, aber als er bemerkte, dass ich ihn ansah, veränderte sich sein Blick und er sah uns nur noch eiskalt an.
Ich rannte ohne ein Wort in mein Zimmer. Und schloss die Tür hinter mir zu. Und ließ mich auf mein Bett fallen. Aber eins war klar ich hatte die Wette gewonnen!
Es klopfte an der Tür.
"Babe?"
Ich antwortete nicht.
"Babe mach bitte die Tür auf. Ich will heute bei dir schlafen. Dich in meinem Armen haben.-"
Ich ließ ihn nicht fertig reden, denn ich wollte auch in seinen Armen liegen.
Ich machte die Tür auf. Sofort schloss er die Tür und drückte mich gegen die Tür und wir fingen an uns zu küssen....
Jemand klopfte wie wild an der Tür.
"Mach sofort die Tür auf!!"
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...