"Allison! Wach auf sonst kommen wir zu spät in die Schule!"
Ich öffnete meine Augen und sah Cody vor meinem Bett stehen. Er war schon fertig angezogen. Ich seufzte, mir fällt es immer schwer aufzustehen. Ich bin kein Morgen-Mensch.
"Bin ja schon wach. Kannst du bitte aufhören so laut zu reden?"
Er drehte sich um und während er weg ging rief er noch,
"Jaja, jetzt beeil dich!"
Wirklich sehr nett. Ich stand langsam auf und machte die Tür zu. Duschte mich schnell und betrachtete mich vor dem Spiegel mit einem Handtuch an meinem Körper.
dunkel braune Augen,
dunkel braune langen Haare,
volle Lippen,
schlanke Figur,
Normale Brüste, also nicht so groß, aber auch nicht klein.
Mein hintern ist nicht so klein, aber ich finde es sieht nicht schlimm aus.
Schöne Kurven und ich bin 1,68 m groß.
Meine Freundinnen aus der vorherigen Stadt fanden meine Figur sehr schön. Und Lucy auch. Ich finde meine Figur auch schön, aber das einzige was mich stört ist, dass es so viel erleben und durchhalten musste..
Ich putzte mir schnell die Zähne und trocknete meine Haare, die ich dann offen ließ.
Es ist warm draußen. Eigentlich ziehe ich seid einem Jahr, egal welches Wetter ist, keine kurzen Sachen an, aber ich will nicht schwach wirken und vergangenes vergangen lassen. Zumindestens versuchte ich es.. Ich zog mir eine Hotpants und ein weißes Top an. Weiße Chucks oder nicht? Jap!
Vor meinem Schminktisch machte ich mir noch Wimperntusche drauf und etwas Eyeliner. Fertig!
Ich brauche nicht viel Schminke, meine Haut ist so schon gut. Habe keine Pinkel oder sonst etwas, was im Gesicht stören könnte.
Ich nahm meine Tasche für die Schule und rannte die Treppen runter.
Ich sah schon Lucy und Cody vor der Haustür stehen. Cody sah mich kurz mit einem sauren Blick an, danach stieg er in sein Auto ein. Was hab ich jetzt gemacht?
Lucy und ich stiegen auch ein. Ich saß vorne neben Cody, der das Auto startete und losfuhr.
"Cody?"
"Hmm."
Ok. Er ist wirklich genervt.
"Willst du mir sagen warum du jetzt auf einmal so genervt bist ?"
"Du weißt ganz genau, dass ich eigentlich dagegen bin wenn du kurze Sachen anziehst!"
Jetzt war er sauer.
"Früher durfte ich es doch auch!"
Er schnappte kurz nach Luft.
"Früher! Aber nach dem Vorfall mit Mark..habe ich Angst! Du willst, dass es wieder passiert?!", schrie er und schlug gegen das Autolenkrad.
Ich zuckte zusammen und war verletzt..
Diese Worte verletzten mich, dass er sowas dachte verletzte mich am meisten. Klar er ist mein großer Bruder und macht sich Sorgen, aber da sind doch so viele Menschen, jeder kann alles sehen und mir könnte doch nichts passieren. Natürlich will ich nicht, dass es wieder passiert! Was er mir unterstellt! Ich bin einfach nur enttäuscht und verletzt.
Ich konnte nicht antworten, wahrscheinlich hatte es Lucy bemerkt, denn sie antwortete für mich,
"Natürlich will sie es nicht, Cody! Hör auf sie anzuschreien und beruhig dich. Sie wollte doch nur wieder neu anfangen. Wir alle wollten neu anfangen, deswegen sind wir doch umgezogen. Fast ein Jahr wohnen wir schon hier und sie ist wie eingeschlossen. Lass sie es versuchen."
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...