Wir standen eine ganze Weile draußen und sahen uns ohne etwas zu sagen in die Augen. Als ich die Stille unterbrach, hörte er mir wie immer aufmerksam zu.
"Findest du das mit dem zweiten Baby wirklich in Ordnung ?", fragte ich ihn nochmal.
Er nickte,"Es ist immer noch unser Kind, das wir nicht einfach aufgeben können. Wir werden eine schöne Familie haben. Hauptsache das Baby und Brooklyn sind gesund. Wir werden alles zusammen durchstehen, egal ob wir jung sind. Wir schaffen alles so wie in guten auch in den schlechten Zeiten. Das haben wir auch schon immer geschafft und werden es auch weiter hin schaffen. Wir werden bald ausziehen und uns einen eigenen Haus mit Garten kaufen. Wir werden ein schönes Familien Leben aufbauen, sodass den Kindern nichts fehlen wird.", sagte er am Ende leiser und ich sah auf meine Hand die Kyle festhielt und musste lächeln, da er schon so weit gedacht hatte.
"Du bist ein toller Vater.", sagte ich stolz auf meinen zukünftigen Mann und schlang meine Arme um sein Hals.
Er hielt meine Taille fest und lächelte auch stolz.
"Und du bist eine tolle Mutter, sowie eine tolle zukünftige Ehefrau.", sagte er und küsste mich kurz.
"Kyle ? Danke für alles.", hauchte ich gegen seine Lippen.
"Für alles ?", fragte er verwirrt.
"Ja für alles. Du hast mich zu dem gemacht die ich jetzt bin. Ich konnte eigentlich niemanden vertrauen früher. Ich war so eingeschlossen und beängstigt. Ich wollte niemanden an mein Herz lassen, aber du hast es geschafft. Mit dir hatte und habe ich die schönste Zeit in meinem Leben und ich will, dass es so bleibt, für immer. Wir haben alles zusammen geschafft und es soll auch so weiterhin bleiben."
"Ich muss mich auch bedanken, Babe. Schließlich wäre ich sonst immer noch so ein Player und hätte mit den Gefühlen von den Frauen gespielt. Etwas hat mich an dich angezogen und als du mich nicht an dich rangelassen hattest und ich gemerkt hatte du bist anders als die anderen, wusste ich dass ich dich an meiner Seite haben muss. Man sagt, es gibt nur einmal die eine große Liebe und die warst du und bleibst auch du.", sagte er und ich musste lächeln.
Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss.
Ich löste mich von Kyle als ich jemanden nach uns rufen und rennen hörte. Ich drehte mich um und sah Brooklyn auf und zu rennen und hinter ihr stand meine Mutter, die uns anlächelte. Ich fing auch an zu lächeln und nahm Brooklyn auf mein Schoß und küsste sie kurz.
Meine Mutter nickte uns von etwas weitem zu als Zeichen, dass sie uns als Familie alleine lässt. Ich winkte ihr zu und sie winkte mit einem breiten Lächeln zurück und ging in in Richtung Wg.
Kyle umarmte mich von hinten und küsste Brooke auf die Stirn. Brooke lächelte glücklich und ihre Augen funkelten vor Freude. Ihr lächeln war bezaubernd süß und dafür würd ich alles geben um es noch einmal zu sehen. Sie war mein Engel auf Erden.
"Und was macht dich so glücklich meine Prinzessin ?", fragte Kyle.
"Mami und du werden heiraten und ich darf auch ein Prinzessin Kleid anziehen mit Glitzer.", sagte sie und klatschte.
Wir mussten lachen, worauf sie auch mitlachte.
"Und woher weißt du das ?", fragte ich nach.
"Jeder weißt, dass ihr heiratet Mami, Tante Lucy und Onkel Cody werden auch heiraten. Aber das weißt jetzt auch jeder außer Tante Lucy.", sie fing an zu kichern.
Ich drehte mich zu Kyle um und sah ihn fragend an.
"Cody will ihr auch einen Heiratsantrag machen, heute. Und Brooke hat das alles bestimmt mitbekommen als ich bei deiner Mutter war um mit ihr alles zu besprechen.", sagte er.
"Aber ich bin froh, dass ich dir den Heiratsantrag gemacht habe, bevor sie da war, sonst hättest du es gewusst.", sagte er erleichtert.
Ich musste kurz lachen und er lächelte breit.
Er nahm Brooke und meine Hand in seine. Wir liefen Richtung Wg. Ich sah mir mein Ring an und musste lächeln. Es war wunderschön und ich war glücklich, dass ich den Mann meines Lebens heiraten konnte.
Vor der Wg angekommen, hörten wir alle jubeln, schreien und klatschen. Ich klingelte einmal und die Tür wurde von Cody geöffnet.
Er ließ uns rein und ich sprang in seine Arme als er die Tür schloß. Er umarmte mich feste so wie ich ihn.
"Viel Glück Bruderherz. Ich liebe dich.", sagte ich und fühlte mich für einen kurzen Moment wie ein kleines Mädchen, dass ihren Bruder nicht loslassen wollte.
"Danke kleine. Dir auch viel Glück. Ich liebe dich auch.", sagte er und wir lösten uns.
Ich drehte mich zu den anderen und alle gratulierten Lucy, Cody, Kyle und mir. Alle waren in guter Stimmung, sogar Conner, der seinen Arm um die Schulter einer Frau hatte. Er kam zu mir und umarmte mich kurz.
"Viel Glück.", sagte er und lächelte.
"Danke, dir auch.", sagte ich und guckte auf die Frau und wieder zu ihm.
"Das ist meine kleine Schwester.", sagte er und fing an zu lachen.
"Ups.", sagte ich und schüttelte lachend mein Kopf.
Kyle stellte sich neben mich und sah Conner etwas gefährlich an.
Conner sah ihn immer noch lächelnd an.
"Es tut mir leid für alles, ich wünsche euch viel Glück.", sagte er und sah Kyle dabei an.
Kyle nickte und sie klatschten ein.
Jetzt stand uns nicht mehr im Weg. Unsere Familie würde Glücklich sein. Und das war, das was zählt.
Brooke war auf Kyle's Schoß und zog mich zu einer kleinem Familien Umarmung.
"Ich liebe euch.", sagte Kyle.
"Wir dich auch.", sagten Brooke und ich gleichzeitig und wir fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...