*Allison's Sicht*
Ich hätte nie gedacht, dass Kyle so reagiert. Ich hatte gedacht, dass er ausrastet. Ich war bei Kyle. Christian ist dann nach Hause gefahren. Ich hatte ein schlechtes Gewissen..
Ich saß im Wohnzimmer in Kyles Armen auf der Couch. Tyler war auch da. Er saß neben mir und sah mich von der Seite an.
"Drama-Queen.", er lächelte schief und musste lachen.
"Ha Ha Ha! Sehr witztig! Echt geh und werd Komiker und Entertainer."
Ich sah ihn an und er musste noch mehr lachen. Ich konnte nicht mehr ernst bleiben und musste auch lachen.
Ich drehte mich wieder zu Kyle um und sah ihn an. Er lächelte mich an. Er hatte mir zugesehen beim Lachen.
"Babe wollen wir hoch ?"
Ihr müsst wissen ich hab immer noch einen Gips am Bein, aber ich kann jetzt ohne Krücken laufen, was alles leichter machte. Ich nickte.
Wir liefen in sein Zimmer.
Ich setzte mich auf sein Bett und er setzte sich neben mich. Wir sahen uns an. Er kam näher und hob mich auf seinen Schoß. Ich saß mit einem Bein auf der linken Seite und der andere auf der rechten Seite auf seinem Schoß. Er hielt mich an meiner Taille.
Ich nahm mit einer Hand sein Gesicht in meine Hand und mit der anderen zog ich an seinen Haaren.
Er küsste mich kurz zart auf den Mund und guckte mir in die Augen.
"Du bist Wunderschön. Babe ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
Ich fühlte seine warmen, weichen Lippen auf meinen. Ein sanftes Gefühl des Glücks floss durch meinen Körper. Unsere Zungen vollführten einen zuerst langsamen, dann immer leidenschaftlicheren Tanz. Unsere Atmung wurde schneller. Ich fühlte mich geborgen und gleichzeitig hypnosiert.
Ich zog an seinen Haarspitzen und er keuchte auf. Er legte mich vorsichtig auf sein Bett und lag über mir. Wir küssten uns weiter es wurde immer leidenschaftlicher und heißer zwischen uns.
Er streichelte unter meinem Top meinen Bauch. Ich bekam Gänsehaut. Ich streichelte mit meiner einen Hand seinen Sixpack unter seinem T-Shirt und bemerkte wie auch er Gänsehaut bekam. Wir sahen uns in die Augen.
"Babe..-", er war aus der Puste.
"wir sollten aufhören. Nicht dass ich es nicht will, aber ich will dich nicht überrumpeln."
Er wollte aufstehen, aber ich zog ihn wieder zu mir runter.
Ich flüsterte,"Nein du machst nichts falsches."
Wir küssten uns wieder. Er war erst etwas überrascht, aber küsste mich sofort zurück.
Ich zog sein T-Shirt aus und er zog mein Top über mein Kopf. Die restlichen Klamotten landeten auf dem Boden. Bis ich in Unterwäsche unter ihm lag und er mit einem Boxershort über mir.
Seine Hände sind überall gleichzeitig. Er streichelt meine Arme, meinen Rücken, packt meinen Hintern und meine Schenkel. Er drängt meine Beine auseinander und stellt sich dazwischen während wir uns küssten.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...