Den restlichen Abend waren wir auf dem Spielplatz und hatten rumgealbert wie kleine Kinder. Uns war nichts peinlich und wir lachten über alles, was das schöne an unserer Beziehung ist. Wir haben andauernd Fotos gemacht von uns. Fangen haben wir auch gespielt. Bis wir bemerkt hatten, dass wir 02:46 Uhr hatten. Wir hatten die Zeit komplett vergessen, was mir beweiste wie schön es mit ihm war die Zeit verbringen.
Wir sind erst jetzt zu Hause angekommen und ich zog mir meine Schuhe aus. Jetzt hatten wir schon über 3 Uhr.
Kyle wartete vor der Haustür.
"Warum kommst du nicht rein ?"
"Sollte ich nicht zu meiner Crew ?", fragte er mich.
"Deine und meine Crew treffen sich eh jeden Tag, also was ändert es sich ? Aber wenn du nicht willst musst du ja auch nicht."
Er stellte sich vor mich und nahm mein Gesicht und so war ich gezwungen ihn anzugucken.
"Klar will ich bei dir bleiben. Für immer.", sagte er.
"Hm.", machte ich.
"Babe..glaubst du es mir nicht ?"
Ich antwortete nicht.
"Na gut, dann muss ich dir wohl zeigen wie sehr ich dich liebe und wie verrückt du mich machst.", sagte er und sofort lagen seine Lippen auf meinen.
Er ließ die Tür mit einem Kick zufallen und hob mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüften schlingen konnte und mich an seinen Nacken und Haaren festhielt. Der Kuss wurde immer heißer und vordernder. Er lief langsam die Treppen hoch und ging in mein Zimmer. Er ließ mich auf mein Bett fallen und beugte sich über mich und liebkoste meinen Nacken, worauf ich leise aufstöhnen musste. Er zog mir meinen Top aus und küsste meinen Dekolleté. Wir konnten nur schwer atmen, und zitterten auch vor lust. Als er sich zwischen meine Beine drückte spürte ich seine Beule unten. Er küsste mich wieder auf die Lippen und ich erwiderte es nicht, er sah mich verwirrt an.
Ich stand auf und zog meinen Top wieder an.
"Was ist ?", fragte er enttäuscht.
"Es ist zu spät, denkst du nicht, dass es nur die anderen stören würde ?.."
Er stand auf und küsste mich.
"Das wäre mir völlig egal..ich will dich, jetzt."
Ich drückte ihn etwas weg.
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.."
Ich ging die Treppen runter und ließ Kyle in meinem Zimmer stehen. In der Küche holte ich mir was zum trinken und setzte mich auf einen Stuhl ans Esstisch.
Vielleicht war es gemein von mir ihn dort geil stehen zulassen..wie das klingt. Naja aber es ist wirklich zu spät und die anderen schlafen. Und ich glaube Brooklyn ist auch noch hier und sowas muss sie nicht mitbekommen. Außerdem..wollte ich nicht, dass er mich nochmal mit diesen komischen Flecken sah..ich fühle mich so hässlich damit..zwar werden sie weg gehen, aber sie stören mich. Ich habe einfach zu große Angst, dass mich Kyle hässlich finden wird..
Ich war wahrscheinlich so sehr in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht mal mitbekommen hatte, dass es schon 4 Uhr war.
Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Kyle lag in meinem Bett unter der Decke und schlief wahrscheinlich schon. Ich zog meine Sachen aus außer meine Unterwäsche und zog mir kurze und gemütliche Schlafsachen an und legte mich in mein Bett.
Ich versuchte zu schlafen, konnte es aber aus irgendeinen Grund nicht, was für einen Grund es hatte wusste ich genauso wenig wie ihr..
*Morgens*
Ich spürte wie jemand mich von hinten fest umarmte. Und dieser jemand riechte sehr gut und vertraut. Ich musste anfangen zu lächeln als ich realisierte wer mich umarmte. Ich bin doch noch eingeschlafen, aber konnte mich nicht ausschlafen.
Ich versuchte mich um zudrehen, was mir auch gelang. Als ich ihn anssah waren seine Augen schon etwas geöffnet und er fing an schief zu lächeln.
"Guten Morgen.", sagte er mit seiner rauen sexy Stimme, worauf ich Gänsehaut bekam. Ich sagte nichts und lächelte nur. Wir kuschelten eng einander und ich konnte hören wie gleich unsere Herzen schlugen.
Es war sehr schön leise und die Vögeln konnte man zwitschern hören.
Kyle's Handy fing an zu klingeln. Ich seufzte einmal laut und er stand auf. Er nahm ab und ging aus dem Zimmer.
Wow. Irgendjemand musste ja diesen Moment zerstören oder ?..
Ich stand auf und ging ins Badezimmer um meine Zähne zu putzten und mein Gesicht zu waschen. Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer um zu gucken ob Kyle noch da ist.
Er war nicht in meinem Zimmer. Vielleicht ist er ja im Wohnzimmer.
Ich ging die Treppen runter und suchte nach ihm, aber er war nicht da.
Ich sah Lucy auf dem Sofa sitzten.
"Hast du Kyle gesehen ?", fragte ich sie.
"Er ist eben gegangen."
Wieso wusste ich nichts davon ?
"Er hatte noch paar Geschäfte zu erledigen."
Ich bedankte mich.
"Ach ja wo ist Brooke ?"
"Schon im Kindergarten."
"Okay, danke.", sagte ich und versuchte zu lächeln.
Was für Geschäfte und hatte er es schon so eilig ?..
SMS von Kyle
Schatz, es kann sein, dass ich spät zurück komme. Muss noch was erledigen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...