-41. Kapitel-

17.5K 618 12
                                    

Es kam ein Schock auf mich zu..

"Wer klopft soo wild um diese Uhrzeit bei uns ?", fragte ich verwirrt.

"Weiß ich nicht. Ich geh mal gucken.", sagte Kyle.

Ich lief ihm hinterher und er öffnete die Tür.

Niemand stand da.. außer ein Stück gefaltetes Papier.

Kyle hob es hoch und öffnete es.

'Pass auf, sie ist echt gut im Bett. Es gibt noch mehr Sachen, die ich weiß und du nicht, Kyle. N.'

Was soll der Quatsch?Und welcher verdammter Idiot hat das bitteschön geschrieben ?!

"Weißt du wer das geschrieben hat ?", fragte Kyle.

"Nein. Da steht aber N."

"Derjenige fängt dann mit N an.", er überlegte etwas. Ich überlegte auch etwas, aber mir fiel nicht ein, wer es sein könnte.

"Lass uns reingehen.", sagte ich und ging rein.

__________________________

*Kyle's Sicht.*

Wer hatte hier geklopft und das hier hin gelegt ? Wer war N ?

Und warum sollte ich aufpassen ? Ich war etwas verwirrt, aber wollte nicht viel darüber nachdenken.

"Kommst du ?", fragte mich Allison. Sie sah echt blass aus.

Ich nickte nur und ging rein, schloss die Tür zu und stellte mich vor sie, da sie schnell nach oben laufen wollte.

Sie sah zu mir hoch in meine Augen. Ich streichelte mit der rechten Hand ihre Wange und hielt sie mit der linken Hand an ihrer Taille fest, damit sie nicht weglaufen konnte.

"Mach dir kein Kopf. Irgendjemand will uns nur ärgern. Ich liebe dich.", flüsterte ich.

Sie sah sofort weg. Ich weiß sie kann es nicht erwidern, aber ich will das sie es weiß. So oft wie es nur geht. Ich liebte es in ihrer Nähe zu sein. Es ist alles andere als normal, in mir kribbelt dann alles. Ich weiß es klingt kitschig. Aber heey! Ich sag nur die Wahrheit. Noch nie einen Jungen gesehen, der zu seinen Gefühlen steht ? Nein? Jetzt schon.

"Ehm. Kyle könnten wir jetzt hochgehen, statt hier unten zu stehen.", fragte sie.

Ich nickte schnell und als sie die Treppen hochlaufen wollte, zog ich sie sofort zurück und trug sie in Braut-Style hoch in ihr Zimmer.

"Ich kann auch noch laufen.", lachte sie leicht.

Sie hat gelacht. Wie ich das liebe und vermisst habe.

"Lachen passt zu dir meine Königin.", sagte ich. Während sie lachte sah sie mich an und sofort wurden wir wieder ernst. Wir sahen uns in die Augen und waren uns sehr nah. Nach einer gefühlten halben Stunde unterbrach sie unseren Blickkontakt.

"Wir sollten jetzt schlafen gehen.", sagte sie.

Ich ließ sie in ihrem Zimmer runter. Sie zog sich kurze Schlafsachen an. Ich zog alles bis auf die Boxershorts aus. Wir legten uns jeweils einer neben Brooklyn hin und schliefen auch sofort ein.

Was ich träumte in dieser Nacht?

Dass wir eine kleine, glückliche Familie wären..

___________________________

Am nächsten Morgen um 8:27 Uhr.

*Allison's Sicht*

Ich wachte auf und sah, dass Kyle und Brooke noch schliefen. Ich ließ beide noch schlafen und ging in die Küche um was zu trinken. Ich holte mir ein Glas raus und stellte es auf die Theke, dann holte ich die Wasserflasche und schenkte mir was ein. Ich schloss die Wasserflasche und stellte sie weg.

Ich trank paar Schlückchen.

"Guten Morgen."

Ich stellte das Glas weg und drehte mich um. Vor mir stand Conner.

"Morgen.", sagte ich.

"Ehm..warum warst du in letzter Zeit so abwesend?", fragte er und kratzte sich an seinem Nacken.

"Ist doch egal oder ?", sagte ich und wollte an ihm vorbei gehen, aber ich wurde zurückgezogen und an die Wand gepresst.

"Wa-", wollte ich grade beginnen, wurde aber unterbrochen.

"-wollen wir nicht da weiter machen wo wir aufgehört hatten ?", hauchte er gegen meine Lippen. Jetzt teste ich was aus. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er seine um meine Taille. Ich zog ihn näher zu mir und legte meine Lippen auf seine, er erwiderte den Kuss sofort. Kein Kribbeln und keine Gefühle. Bevor daraus mehr werden würde, entfernte ich meine Lippen von seinen.

Ich hatte meine Antwort. Es existierten rein gar keine Gefühle.

"Jetzt nicht.", sagte ich.

"Schade. Baby das wird aber heute Abend fortgeführt.", raunte er in mein Ohr.

Ich musste ironisch lachen und ging die Treppen hoch in mein Zimmer um nach zusehen ob Brooklyn schläft, da sie ins Kindergarten muss.

Aber was da passierte ...

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt