-39. Kapitel-

22.4K 649 23
                                    

Es ist gradmal 10 Uhr morgens und ich stehe vor Kyle's und seinem Gang's Haustür. Sie sind wieder hier her umgezogen nachdem alles wieder in Ordung war.

Ich wollte mit Tyler reden. Ich wollte antworten auf meine Fragen. Er wusste bestimmt alles und bestimmt mehr als ich es tat.

Ich klingelte einmal. Die Tür wurde von Alex geöffnet.

"Allison, was machst du denn hier ?"

"Dir auch einen schönen guten Morgen.", sagte ich leicht genervt und ging einfach an ihm vorbei. Er schloss ohne etwas zu sagen die Tür und ging wieder in sein Zimmer.

Ich ging ins Wohnzimmer und sah Tyler, Kyle und Max auf dem Sofa sitzten. Kyle sah mich an und stand auf.

"Was willst du denn hier?", fragte er mich und sah mich an.

"Ich bin hier um mit Tyler zu reden.", sagte ich als ob es das normalste auf der Welt wäre. War es doch auch.

Er sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an und setzte sich wieder hin.

"Was hast du mit Tyler zutun ?", fragte er mich verwirrt.

Ich ignorierte seine Frage und sah Tyler an. Er stand auf und kam zu mir. Wir gingen in die Küche, damit wir ungestört reden konnten.

"Warum bist du hier um mit mir zu reden?", fragte er mich. Er klang echt reifer. Okay, etwas ungewöhnlich. Er ist nicht mehr der vor 3 Jahren. Er ist schließlich 20 und Erwachsener.

"Wegen Kyle. Ich will die Wahrheit wissen. Er hat mir Gestern erzählt, dass-", ich erzählte alles so wie es mir Kyle Gestern erzählt hatte.

"So wie ich es weiß, stimmt das alles. Er war traurig als er bei uns angekommen war und wollte dann die Drogen, die wir von den Geschäften weiterleiten mussten. Er hat eine Packung genommen, wovon wir am Anfang nicht bescheid wussten.. Und dann fing das ganze an zu wirken, nachdem er das Zeug zu sich genommen hatte. Ihm war nicht mehr bewusst was er alles machte. Es war nur einmalig. Er war ein Junge, dass nie etwas ernst mit einem Mädchen gemeint hatte, aber seitdem er dich kennt ist er nicht mehr so. Und die drei Jahre hat er echt viel gelitten. Er ist kälter, spielt nur mit Gefühlen von anderen Weibern und will nur seinen Spaß. Max ist im Wohnzimmer, und er ist der jenige der immer mit Kyle offen reden kann oder Kyle mit ihm. Rede mal mit Max. Aber eins sollst du wissen; wir alle wissen, dass ihr euch noch liebt, irgendwas in dir will es nur nicht wahr haben."

Warte liebt ? Woher will er wissen ob ich ihn lieben tue ? Villeicht tue ich das alles nur für Brooklyn. Ich will, dass sie mit ihrem Vater aufwächst. Aber ihn lieben oder mit ihm zusammen sein werde ich bestimmt nicht. Ich wurde in meinem Leben schon viel zu oft verletzt.

Vergeben? -NoGo

Single? -Besser als in falschen Händen!

"Danke Tyler. Dann red ich mal mit Max. Aber du warst 'ne echt große Hilfe.", bedankte ich mich und lächelte ihn an.

Wir gingen ins Wohnzimmer und Tyler setzte sich wieder auf seinen Platz.

"Max können wir auch mal reden."

"Was soll das werden?", fragte Kyle wütend.

"Klappe.", sagte ich lauter.

Max stand auf und zog mich in die Küche bevor wir uns noch angreifen würden. Obwohl so schlimm war es ja noch nicht.

Ich erzählte Max auch die selbe Geschichte und er nickte.

"Kyle ist immer noch am Boden zerstört. Er wollte dich niemals gehen lassen. Er hatte öfters Überdosis von Drogen genommen. Und wollte jedesmal damit seinem Tot näher kommen. Jedesmal, wenn er kurz davor war, abzustürzen haben wir ihm geholfen. Ich will mir nicht vorstellen, was mit ihm jetzt wäre ohne uns, ob er überhaupt noch am Leben wäre ist die Frage. Seitdem er dich wieder sehen kann und erfahren hat, dass er eine Tochter hat, versucht er sowas nicht mehr. Er kann sich das immer noch nicht verzeihen dich mit einem Baby alleine gelassen zu haben. Er liebt dich immer noch so sehr. Er hat noch nie wegen irgendwas geweint und noch nie für ein Mädchen, aber für dich schon. Du solltest ihm echt glauben. Er lügt nicht. Und seitdem er wieder weißt, dass er in deiner Nähe ist fässt er nicht mal, ehe gesagt sieht er nicht mal andere Weiber an. Allison rede bitte nochmal mit ihm.", sagte er am Ende leise und klopfte mir auf die Schultern.

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt