-9. Kapitel-

25.9K 874 30
                                    

Heute ist schon Sonntag. Nachdem Kyle am Freitag schnell gehen musste, hatte er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Ich habe so viele Fragen..

Ist ihm was zugestoßen ?

Bedeute ich ihm nichts ?

Wollte er nur das eine, was ich nicht zulassen konnte ? Weshalb er vielleicht doch die Wette verloren hat. Vielleicht ging die Wette noch weiter und er wollte mich nur verarschen..

Ich schlug diese Gedanken einfach bei Seite.

Aber zwei Fragen gingen mir nicht aus dem Kopf.

Warum meldet er sich nicht mehr ?

Ist er bei einer anderen ?

Diese Fragen und noch viel mehr schwirrten den ganzen Tag in meinem Kopf. Vielleicht hatte er keine Zeit gehabt. Ich sehe ihn morgen, mal sehen was los ist.

Wir hatten schon fast 20Uhr und mir war langweilig. Also könnte ich mich ja bei Kyle melden. Ich nahm mein Handy aus meine Hosentasche und tippte Kyles Nummer an.

Er ging nicht ran. Vielleicht hat er es nicht gehört. Noch ein Versuch schadet nicht. Also rief ich noch mal an.

Diesmal kam die Mailbox. Will der mich verarschen ? Wieso macht er sowas ? Will er mich hängen lassen ? Warum sind Jungs so ? Macht es denen Spaß mit Gefühlen zu spielen?

Ich brauchte etwas Ablenkung, da ich jetzt um diese Uhrzeit nicht einschlafen konnte. Ich ging in Lucys Zimmer, sie lag auf ihrem Bett und tippte was in ihr Handy.

"Hi Lucy, willst du einen Mädelsabend machen ?"

"Ja klar, gucken wir Twilight ?"

Sofort sprang sie auf und schon waren wir auf der Couch vor dem Fernseher im Wohnzimmer mit Popcorn, Taschentücher und einer Decke, die wir uns teilten.

Wir schwärmten, weinten und lachten.

Ab und zu musste ich an Kyle denken. Ich werde ihn morgen in der Schule fragen was das soll..

Als es schon spät war gingen wir schlafen, wir wollten pünklich in der Schule sein.

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt