-58. Kapitel-

16K 570 9
                                    

Plötzlich fing an mein Handy zu klingeln. Lucy. Ich nahm sofort ab und hörte Lucy laut kreischen und bekam Panik...

A: Lucy ?

Ich hörte sie nur noch schlunzen.

A: Oh mein Gott Lucy! Was ist passiert?!

L: Du willst nicht wissen was passiert ist.

Man konnte hören wie sie schlunzte und weinte. Ich hörte wie sie versuchte sich zu beruhigen.

Ich lief hin und her und Kyle kam mit den Einkaufstüten zu mir und sah mich verwirrt und mit einem besorgten Blick an.

A: Lucy bitte beruhig dich erst mal. Was ist passiert ?

Ich versuchte so ruhig wie möglich zu klingen.

L: Okay..

Sagte sie und man konnte deutlich hören wie sie tief ein atmete.

L: Ich bin grad in einer Mädchentoilette in einem Restaurant. Cody hat einen Date für mich vorbereitet und mir einen Ring geschenkt!

Am Ende kreischte sie nochmal. Mein Bruder CODY hat ein romantisches Date organisiert ? Ich musste breit lächeln und sah Kyle dabei an. Er sah mich nur ahnungslos an.

A: Ich dachte schon, dass was schlimmes passiert ist Lucy. Erschreck mich bitte nicht noch einmal so dermaßen. Ich könnte schwören, dass mein Herz für einen Moment aufgehört hatte zu schlagen.

L: Tut mir leid. Aber sowas macht er zum ersten mal und ich musste dich einfach anrufen! Ich kann es immer noch nicht fassen.

A: Das freut mich. Genieß diesen Abend mit Cody und habt einen schönen Tag Süße.

L: Danke euch auch.

Ich legte auf und musste lächeln.

"Wer was das ?", fragte mich Kyle.

Wir verließen den Laden und liefen eng nebeneinander. Er nahm meine Hand in seine und ich erzählte ihm das mit Lucy und Cody.

*Bei Kyle zu Hause angekommen*

Kyle öffnete die Tür und als wir das Haus betraten, begrüßten uns die anderen. Die aus meiner Gang waren auch hier.

Wir zogen unsere Schuhe aus und betraten das Wohnzimmer um die anderen zu begrüßen.

"Hey Leute!", sagte Kyle und lächelte.

"Kyle heute zocken wir, machst du mit ?", fragte Tyler.

"Ich weiß nicht..", Kyle sah mich dabei an. Wahrscheinlich wollte er wissen was ich darüber denke.

"Ich gucke dann zu.", sagte ich lächelnd und sah zu den Jungs.

"Aber davor will ich die Einkaufstüten in dein Zimmer ablegen.", sagte ich und nahm die Tüten aus seiner Hand.

Er lächelte mich an und ich gab ihn einen kurzen Kuss.

Kyle wurde sofort von den Jungs gezogen und sie begannen sofort an zu spielen. Typisch Jungs würd ich mal sagen.

In Kyle's Zimmer angekommen legte ich die Tüten auf sein Bett und zog mich aus. Ich wollte die neue Unterwäsche anprobieren.

Als ich mich ausgezogen hatte nahm ich die neue Unterwäsche und zog es mir an. Als ich es endlich an hatte sah ich mich in dem Spiegel an.

Ich drehte mich einmal in Kreis und sah es mir genauer an. Es sah nicht schlecht aus, aber ich zieh eigentlich nie so etwas an. EIGENTLICH.

Es sah zu.. wie soll ich sagen .. zu erotisch und sexy aus. Zu freizügig!

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt