-63. Kapitel-

14.5K 537 3
                                    

Er stellte mich unter der Dusche ab. Er fing an mich zu küssen und als er mich gegen die kalte Wand drückte, klopfte es an der Tür.

Kyle stöhnte genervt auf.

"Was ?!", fragte er genervt.

"Du hast besuch Kyle!", rief Alex.

Kyle zog seine Augenbrauen zusammen und sah mich dabei an.

"Besuch, jetzt ? Wir haben grade irgendetwas mit 23 Uhr.", sagte ich genervt.

Ich stieg aus der Dusche und zog mir meinen Bademantel an.

"Wohin ?", fragte Kyle verwirrt.

"Ich geh in mein Zimmer."

"Wollten wir nicht weiter machen wo wir aufgehört hatten ?", fragte er enttäuscht.

Ich sah ihn an und schüttelte meinen Kopf.

"Nein, du hast besuch.", erinnerte ich ihn.

Er seufzte und stieg aus der Dusche.

Er machte einen Handtuch um seine Hüfte.

"Na gut.", murmelte er.

Ich schloss die Tür auf und ging in mein Zimmer, Kyle darauf hin ging einfach mit einem Handtuch um seinem Körper nach seinem Besuch gucken.

Sollte ich mal nachgucken wer es war ?

Bevor ich Kyle's Zimmertür schließen konnte hörte ich eine Frauen Stimme.

Ich ging sofort die Treppen runter und sah wie Kyle vor einer Blonden Tussi stand, das nur mit einem Handtuch um seiner Hüfte.

"Wie oft soll ich es dir noch sagen ?!", fragte Kyle sie genervt.

"Kyle, das mit uns darf nicht wegen der enden, nicht wegen so einer!", sagte sie und sah mich an.

Kyle drehte sich in dem Moment um und ich stellte mich zu ihr.

Als ich bemerkte wer sie war, wurde ich sauer. Das war dieses Mädchen, ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber das war dieses Mädchen auf der Party die Kyle nicht durch gelassen hatte. Sie wollte mit ihm noch feiern, doch er wollte es nicht.

Und das schlimmste war, dass es diese billige Barbie war mit dem Kyle mich betrogen hatte.

"Was suchst du hier ?", fragte ich erst ruhig.

"Ich will wieder Kyle.", sagte sie hochnäsig.

"Kyle ist ein glücklicher Vater und meins, Süße.", zischte ich sie an.

Mich interessierte es nicht ob ich nur in einem Bademantel vor ihr stand, sie sollte einfach nicht mehr hier sein, bevor ich ihre Augen aus kratzen würde.

Sie sah erst Kyle geschockt an und danach sah sie mich mit einem giftigen Blick an.

"Verpiss dich aus unserem Haus.", schrie ich sie an.

"Beruhig dich Babe.", hauchte Kyle und hielt mich an meiner Taille fest.

Er lächelte mich kurz an und ich sah sofort weg.

"Verschwinde, ich hab dir gesagt aus uns wird nichts, es war alles nur eine Ablenkungsmanöver und das wusstest du von Anfang an.", sagte er genervt.

Sie sah uns giftig an.

"Ihr seid sowas von bescheuert!", schrie sie uns an und verschwand kurz darauf aus dem Haus.

"Endlich.", murmelte ich und entfernte mich von Kyle.

Ich lief die Treppen hoch und ging in Kyle's Zimmer. Kyle betrat auch seinen Zimmer und schloss die Tür zu.

"Was ist ?", fragte er besorgt als er mich nachdenklich sah.

"Das war diese Tussi mit der du mich betrogen hattest oder ?", fragte ich verletzt.

Er kam sofort zu mir, zog mich an meiner Taille zu sich und streichelte meine Wange.

"Ja, aber du weißt die wahre Geschichte und sowas kommt nie, nie wieder vor! Ich liebe dich und Brooke, ihr seid alles für mich.", sagte er und ich küsste ihn kurz.

"Ich weiß, aber da kam etwas grad hoch und die Angst war da. Aber ich vertraue dir."

Er lächelte leicht.

"Gehen wir lieber schlafen, morgen hab ich noch einen Arzttermin.", sagte ich und er nickte.

Dangerous Secret #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt