*Kyle's Sicht*
Ich saß auf dem Sofa mit der kleinen in meinem Arm und wir guckten uns das Film Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen an.
In 10 Minuten geh ich die kleine ins Kindergarten bringen, nachdem ich das gemacht habe muss ich Allison abholen von ihrem Frauenarzt und danach müssten wir zu unseren Gangs, die bei ihr waren.
"Brooke, wir müssen uns schon mal fertig machen.", sagte ich und sie nickte.
Ich nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher aus. Brooke stand auf und zog sich ihre Schuhe an, sie versuchte es zu mindestens.
"Engel, du hast die Schuhe falsch rum angezogen.", sagte ich lächelnd und schüttelte meinen Kopf.
"Papi, das ist richtig.", meckerte sie.
Ich kniete mich zu ihr und vertauschte ihre Schuhe und band sie zu.
"Jetzt ist es richtig.", sagte ich und küsste sie auf die Stirn.
Ich stand auf und nahm ihren kleinen Rucksack, mein Handy, Autoschlüssel, Hausschlüssel und zuletzt Brooke's kleinen Hände.
Ich öffnete die Haustür und Brooke ließ mich los und rannte zum Auto.
"Nicht so schnell.", sagte ich und lachte als sie auf und ab hüpfte.
Ich öffnete das Auto und sie machte die Autotür von hinten auf und versuchte rein zu klettern, was ihr nicht gelang da sie so klein war.
Ich half ihr hoch und machte ihren Gurt ran. Ich schloss die Tür und stieg selbst ein.
Nachdem er Brooke im Kindergarten abgelassen hatte, wartete er vor dem Frauenarzt auf Allison.
Ich machte die Musik sofort leise als ich Allison aus dem Frauenarzt raus laufen sah. Sie stieg ein und sagte gar nichts, das könnte nichts gutes bedeuten. Ich sah sie an und legte meine Hand auf ihr Oberschenkel.
"Babe, was ist los ?", fragte ich sie besorgt.
Sie sah mir in die Augen und lächelte leicht.
"Es ist nichts, hab nur kurz nachgedacht.", sagte sie und küsste mich kurz.
Irgendwie konnte ich es nicht genau glauben und schaltete das Auto komplett aus.
"Was soll das ?", fragte sie mich und sah mich wieder an.
"Ich fahr erst los, wenn du mir alles erzählt hast.", sagte ich stur und sah in ihre wunderschönen Augen.
"Was soll ich erzählen ? Ich habe nur darüber kurz nach gedacht, was die in der Gang diesmal wollen.", sagte sie und sah mir auch in die Augen.
"Okay, das werden wir ja sehen wenn wir gleich da sind."
Bei Allison zu Hause angekommen.
Wir saßen alle im Wohnzimmer um den Tisch und es herrschte eine komische Stille.
"Jungs und meine Lady's, heute ist es der letzte Auftrag für das wir illegal handeln müssen. Danach werden wir wie geplant, alle vernünftig arbeiten gehen, denn wir müssen mit etwas leben und werden schließlich auch alt. Irgendwann wollen wir doch auch die eine besondere Frau in unserem Leben finden und mit ihr eine glückliche Familie haben! Und dafür brauchen wir auch einen vernünftigen Job.", sagte Cody zu uns und unterbrach somit die Stille die hier herrschte. Sofort begannen die anderen laut und durcheinander rum zu reden.
"Aber was wird aus uns ? Wir sind doch eine Familie.",sagte Alessandro.
"Klar sind wir das und bleiben das! Wir werden alle in Kontakt bleiben und diese WG ist eh mein Eigentum und unser zu Hause, aber es wird die Zeit kommen, wo jemand ausziehen wird, wenn er eine Familie hat oder eine Frau. Unser Leben wird wie vorher sein aber nur schöner und wir werden nicht mehr illegales tun müssen um viel Geld zu verdienen.", sagte Cody und umarmte Lucy von hinten die anfing zu lächeln.
"Und wo sollen wir Bitteschön arbeiten ?", fragte Christian und sah ihn verwirrt an.
"Mein Vater sagt, wenn wir uns zusammen reißen, dann können wir in seiner Firma arbeiten.", sagte Chris und lächelte stolz dabei.
Nachdem wir so viel durcheinander geredet hatten, waren alle einverstanden und wir machten uns fertig und gingen das letzte Geschäft erledigen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...