*Sicht von Allison*
Ich wurde wach als ich verschiedene Stimmen um mich wahrnahm.
Ich öffnete langsam meine Augen und musste paar mal blinzeln. Ich setzte mich langsam hin und bemerkte erst jetzt, wo ich war und dass die Jungs schon da waren. Sie sahen mich alle komisch an."Warum hast du hier geschlafen ?"
"Warum hast du nicht mit Kyle geschlafen ?"
"Warum hat Kyle vor der Tür geschlafen ?"
All die Fragen und noch mehr. Ich war noch nicht mal richtig wach.
"BOAH. Könnt ihr mal weniger fragen stellen und leise sein ? Wie ihr gesehen habt bin ich erst jetzt aufgewacht und das wegen euch.", sagte ich verschlafen und genervt.
Der Tag fängt ja schon so toll an.Ich sah in die fragenden Eis blauen Augen von Max.
"Was ?", fragte ich etwas genervt.
"Guten Morgen.", sagte Alex und gab mir ein Glas Wasser.
Ich bedankte mich und trank es aus. Er nahm mir wieder das Glas ab und verließ das Zimmer. Wenigstens war er so freundlich.
"Kann es sein, dass bei euch im Bett nichts mehr läuft ? Oder warum liegt ihr nicht mehr zusammen ?", fragte er und musste lächeln. Idiot.
"Nein doch nicht so früh. Das kann schon 50 Jahre warten.", sagte ich frech und stand auf. Tyler biss sich auf seine Unterlippe und sah mich an.
"Arsch.", sagte ich. Ich lief aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg in das Badezimmer.
Die Jungs lachten und Max klatschte. Warum sind die Jungs manchmal so dumm ? Und warum haben die so komisch geguckt.
Ich öffnete die Badezimmer Tür und sah wie Kyle in Boxershorts grad das Badezimmer verlassen wollte. Als er mich sah stellte er sich sofort vor mich und ich sah auf den Boden. Er streichelte meine Wange und küsste meine Stirn.
"Es tut mir leid Babe.", hauchte er und hielt meinen Kinn zwischen seinen Zeigefinger und Daumen, sodass ich in seine Augen gucken musste.
"Ist schon okay.", sagte ich leise.
"Nein nichts ist okay. Ich habe dich verletzt, obwohl du sowas nicht verdienst.", sagte er und ich sah wie sich seine Augen mit Tränen füllten.
"Nein du darfst keine Tränen verlieren. Mir geht es gut. Jeder hat mal Zeiten in dem er oder sie die Wut an jemanden auslässt.", sagte ich.
"Es tut mir leid. Ich weiß nicht wie ich sowas wundervolles wie dich verdiene. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, dass kann man nicht beschreiben.", hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich kurz.
"Ich dich auch."
Er sah mich genauer an.
"Warum bist du aufgewacht ?", fragte er mich.
"Dank den Jungs.", sagte ich und musste etwas lächeln.
"Und warum hast du vor der Tür geschlafen?", fragte ich ihn.
"Weil ich in deiner nähe bleiben wollte.", sagte er und ich musste lächeln.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er umarmte meine Taille.
"Babe? Haben dich die Jungs so gesehen ?", fragte er mich.
"Ehm ja.."- er sah mich mit einen komischen Blick an. -"sehe ich so schrecklich aus ?", fragte ich und hob meine Augenbrauen.
"Nein, aber heiß.", sagte er und biss sich auf seine Unterlippe.
Ich sah runter und nahm erst jetzt wahr, dass ich nur Kyle's Oberteil an hatte. Jetzt war mir einiges klar.
"An was denkst du ?", fragte er mich.
"Mir ist klar geworden warum alle mich so komisch angeguckt hatten.", sagte ich und wurde rot.
"Was glauben die wer die sind ?!", fragte er genervt.
"Schatz, ist doch nicht deren seine Schuld, sondern meine.. aber wie sind die eigentlich in 'mein' Zimmer rein gekommen ? Ich hatte doch abgeschlossen.", ich war am Ende etwas verwirrt.
"Die haben immer mehrere Schlüsseln von einem Zimmer, da wir alle hier wohnen.", sagte Kyle und ich merkte, dass er immer noch genervt war.
"Egal lass uns die Laune nicht verderben. Hast du auch so viel Hunger wie ich ?", fragte ich um das Thema zu wechseln.
"Ja.", sagte er und lächelte.
"Und auf was ?", fragte ich damit ich wusste was ich zu essen machen konnte.
"Auf dich.", raunte er in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich küsste ihn und er erwiderte den Kuss. Bevor es im Bett enden würde, hörte ich auf. Er sah mich mit großen blauen Augen an. Schleimer.
"Nicht jetzt. Essen wir erst was.", sagte ich und stellte mich wieder hin.
"Aber danach.", sagte er.
Ich ging einfach in die Küche und er lief mir hinter her.
*nachdem Essen*
Wir sind grad shoppen. Ja Kyle und ich. Ich konnte ihn überreden. Er ist aber auch nur mitgekommen um mir zu helfen ein passendes Kleid für die Feier von Morgen auszusuchen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret #1
ChickLit*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Die 19 jährige Allison ist sehr hübsch und schlau. Wohnt in einer WG mit ihrem großen Bruder Cody und ihrer besten Freundin Lucy. Sie hat eine nicht so schöne Vergangenheit, deshalb fällt e...